Jetzt bin ich hier und muß einen leichten Auftrag machen also nehme ich einen der heißt irgend wie dass ich ein paar Drachenblumen finden soll und sie Dan den Auftraggeber geben soll aber auch egal die beginnt ist aufjehden fäll hoch und zwar 4,000,000 jewel saß ist hier glaube ich Viel bei uns werden das nur 40 draconen das ist auf jeden Fall für mich wenig aber egal . Als ich jetzt den Auftrag fertig hatte War ich drinne und alle schauten mich alle an . Auf ein mal kam eine der Gilde zu mir ich glaube sie heißt Julia oder so aber egal . Ich Ignoriere sie einfach und gehe zu Makarov und kläre dass jetzt weil ich einen besseren oberen schwereren Auftrag kriege ,, Makarov ich muss mit der reden !''Schrie ich und alle auch Erza zuckte zusammen ach egal. ,, Ja was gibt es den ?''Ich stehe ihn jetzt gegen über und sagte ,, ich möchte einen S Klasse Auftrag weil die wahrscheinlich schwieriger sind als die Normale Aufträge'',, Jaja aber wir wissen nicht wie stark du bist .'' Als ich dass hörte War ich sauer und zerschlug den Tresen und Makarov starrte mich mit Unglauben an .,, Ok du kriegst den S Klassen Rang '' Jay endlich mal eine gute nachicht aber ich muss erst ein mal eine Wohnung oder Haus kriegen also gehe ich in die Stadt und suchte nach ungefähr 2 Stunden fand ich eine wunderschöne Wohnung ganz in der nähe von Fairy Tail und dass ist gut dann muß ich nicht so weit gehen .
DU LIEST GERADE
Ich und eine Magier Gilde ? (Fairy Tail ff)*one hold*
FantasyEs geht um ein Mädchen was in einer anderen Welt lebt und an einen Austausch teilnimmt wo sie dann nach Fairy Tail kommt