ER.....

330 6 0
                                    

Mitten in der Nacht wachte Silver auf und bemerkte, dass sie im Sitzen eingeschlafen war. Sie ging zum Fenster und sah hinaus. Zwei verbleibende Tage bis zum Vollmond.
Sie hatte nachgedacht und beschlossen, das Ganze erst einmal Tony zu erzählen.

Langsam ging sie zurück ins Bett und versuchte zu schlafen, was sich als unmöglich herausstellte.
Also zog sie sich an, verließ ihr Zimmer und setzte sich mit einem Buch in den Gemeinschaftsraum.

Silver las bis in den Morgen und hörte erst dann auf, als alle unten waren und der übliche Lärm herrschte. Sie zog ihre Uniform an und lief hinunter zum Frühstück.

Während sie so am Tisch saß und keinen Bissen runterbrachte, dachte sie über diese ganzen komplizierten Dinge nach, die bevorstanden. Silvers Sicht: Was haben wir noch einmal in der ersten Stunde? Ach ja, Vgddk. Wenigstens mit Tony.

Nachdem sie ein bisschen etwas gegessen hatte, traf sie Tony vor dem Klassenraum. "Hey~, Lust heute Spazieren zu gehen?", fragte Tony und drückte Silver einen Kuss auf den Haaransatz. "Klar, warum nicht?", meinte Silver und zwang sich zu einem Lächeln.

~nach dem Unterricht~

Tony und Silver gingen gerade den See entlang, die frische Luft tat Silver gut. Sie beschloss es ihm jetzt zu sagen.

"Tony" "Hm?" "Ich muss dir was erzählen..."

Nachdem sie alles erklärt hatte, schaute Tony einfach nur schockiert. Dann setzte er an zum Reden:'' Das klingt wirklich schlimm"
"Was soll ich machen?",rief sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

"Hör zu. Das ist alles deine Entscheidung, aber falls du dort hingehen möchtest, komme ich natürlich mit. Ich würde dich niemals im Stich lassen, hörst du?", sagte er mit tröstender Stimme.

Silver sah mit verweinten Augen zu ihm auf und sagte zitternd aber entschlossen:"Ich möchte dort hin gehen."

~Vollmond~

Tony und Silver trafen sich vor dem Haupteingang und schlichen in Richtung verbotenen Wald. Das Mädchen wusste genau, welche Stelle gemeint war. Als sie in der 3. Klasse einen Rundgang im verbotenen Wald gemacht hatten, waren sie zu einer Stelle gekommen, die Silver irgendwie verzauberte..... das schien jedoch bei niemand anderem so. Und dann tauchte plötzlich eine Gestalt auf, die nur Silver sehen konnte. Sie flüsterte ihr verlockende Worte zu, als das Mädchen jedoch wieder aufwachte, lag sie am Boden und wusste nicht was passiert war....

Und genau diese Stimme hatte auch Trelawney.....

Silver und Tony kamen der Lichtung immer näher und der Mond stand bereits oben am Himmel und leuchtete ihnen den Weg. Silver hatte ein bisschen Angst, jedoch wusste sie, dass Tony sie beschützen würde.

Endlich waren sie angekommen.

Silver war so nervös und andauernd überkamen sie Bilder aus ihrer Kindheit.

Und dann ganz plötzlich im Gebüsch.....

Sprang etwas heraus, packte Tony am Mund, sodass er nichts sagen konnte und schleppte ihn zu einem Baum, an dem es Tony festband.

"Tony, ich hab Angst. Was wenn das eine Falle ist?", flüsterte Silver, die nichts mitbekommen hatte. "Tony?"

Sie drehte sich um und erblickte ihn am Baum festgebunden.
Sofort wollte sie zu ihm rennen, doch dann bemerkte sie, dass sie festgehalten wurde. Sie drehte sich um und erblickte IHN.

Plötzlich tauchten so viele Bilder von ihm in ihrem Kopf auf und sie wusste nicht warum. Dann wurde es schwarz vor Augen und sie tauchte wieder einmal in eine Erinnerung ein.....

Ich gehe den Waldweg entlang und denke über seine Worte nach. Soll ich das wirklich tun? Unsicher nähere ich mich der Stelle. Ich atme tief ein und aus und beschließe, es durchzuziehen. Für das Wohl meiner Tochter. Als ich dort ankomme, wartet er bereits auf mich. Fevor. Doch er hat keinen Zauberstab. "Ach endlich ist die kleine Madame auch gekommen", sagt er und lacht höhnisch. "Wo-", doch ich komme nicht weiter, denn als ob er meine Gedanken lesen könnte, holte er die Antwort heraus. Er will es nicht mit einem Zauberstab tun, sondern mit einem Messer. "Glaubst du wirklich, ich lasse dich einfach kurz und schmerzlos sterben?" Ich starre ihn ungläubig an. "Viel Spaß~" Fast singt er diese Worte. Er kommt auf mich zu, packt mich und dann... Sticht er mir das Messer in die Kehle. Ein furchtbarer Schmerz durchfährt mich und ich schreie laut auf....

Dieses Erlebnis... Es war aus dem Gedächtnis ihrer Mutter! Doch jetzt müsste sie sich um Fevor kümmern. Sie schaffte es, ihm in den Bauch zu treten und entkam.
Sie rannte zu Tony und band ihn los, doch gleich darauf hielt Fevor sie erneut fest.

"Willst du wissen, wo sie ist, oder nicht?", fragte er und brachte sie damit zum Stillstand. "Meinetwegen kann er mitkommen", sagte er und meinte Tony.

Sie gingen einen langen Weg entlang und schon bald wusste Silver nicht mehr, wohin der Rückweg führte.

Bis sie zu einer Höhle kamen.....
Sie gingen hinein und was Silver dort erblickte, hätte sie niemals erwartet.

"MAMA?!", Silver schrie förmlich.

Komplett bleich im Gesicht, mit einer Binde vor dem Mund und an einem Ast gefesselt saß sie da. Silver rannte zu ihr hin und band sie los.
"Ich dachte du wärst....", sagte sie in einem ängstlichen und gleichzeitig fast erleichtert Ton.

......

Uhhhhhhh, es geht spannend weiter! Ich bin irgendwie total motiviert was so Wattpad angeht.
Dennoch werde ich diese Geschichte wahrscheinlich bald beenden.

Harry potter Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt