Musik hörend (Lied oben) machte ich mich auf den Weg zu den Salvatores. Dort angekommen machte mir Damon, wie immer ohne Shirt, die Tür auf. Also Sixpack mäßig sah Nick ja schon besser aus... "Naa was willst du schon wieder hier", meinte er spöttisch grinsend zu mir. "Zu dir aufjeden Fall mal net ", meinte ich, und schaute an ihm vorbei zu Stefan, der mit Elena auf dem Sofa saß und in meine Richtung winkte.
Ich ging an Damon vorbei und setzte mich zu Stefan und Elena und schnappte mir erst mal ein Glas Bourbon. "Na ihr Turteltauben.",begrüßte ich die beiden "irgendwelche Pläne für heute Abend?" "Wahrscheinlich stundenlang Sex haben",kam es sarkastisch von Damon der sich mit den Worten nach oben verzog. "Da ist aber jemand eifersüchtig", rief ich ihm lachend hinterher und wendete mich wieder an Elena
"Ne aber ernsthaft wie wäre es mit ner Party bei Caroline?" "Gute Idee,und das gibt uns die Möglichkeit dich mit nem hotten typen zusammenzubringen" Ich verdrehte bloß die Augen und musste an Nik denken 'ob ich ihn einladen sollte? Würde bestimmt lustig werden.........Naja kann ich ja noch spontan entscheiden.Jetzt wird erst mal die Party geplant.'
Elena und ich verbrachten die nächsten 2 Stunden mit planen,am Anfang half Stefan noch mit aber wo wir dann anfingen die Outfits zu planen verabschiedete er sich und meinte,dass er sich was zum essen holt. 'Iwie taten mir die Kaninchen ja schon leid aber besser als Stefan der Rippaah' Am Ende hatten wir und drauf geeinigt , dass die Party Freitagabend wäre und Caroline und Damon, der noch nichts von seinem Glück wusste, den Alkohol und die Snacks besorgen würden.
................................................................................................................................................................
Am nächsten Tag trafen wir uns alle in der Stadt zum shoppen. Wir hatten Stefan und Matt mitgenommen zum beratschlagen und hauptsächlich zum Tüten schleppen. Nach gefühlt 100 Läden hatte auch Caroline endlich auch ein Kleid gefunden und wir gingen nach Hause um uns fertig zu machen
Wieder ein etwas kurzes Kapitel von mir aber ich versuche das nächste wieder länger zu machen.
Gibt es eigentlich noch Leute die diese Story verfolgen ?
Bis zum nächsten Kapitel
~the Rose
DU LIEST GERADE
The Mystery hybrid *pausiert*
FanficMein Name ist Aria Garethson, aber meine Freundin nennen mich Ria. Ich habe vor ein paar Jahren in Mystic falls gelebt, bin dann aber nach Seattle zu meiner besten Freundin gezogen. Nach den Jahren dachte ich mir dass es Zeit ist meine alten Freun...