× 11

553 24 1
                                    

Jimin POV

Endlich mal wieder ausschlafen. Ich bin von alleine aufgewacht und schaute auf mein Handy display. Obwohl die Helligkeit komplett runter gestellt war, war es mir trotzdem zu hell. In meinem Zimmer war es stockdunkel und meine Tür war zu, weshalb mich auch niemand beim schlafen störte.

Ich erkannte die Uhrzeit: 12.37 Uhr mittags. Ach du scheiße, meine Eltern sind bestimmt schon weg und der Hund hat vielleicht alles kaputt gebissen. Schlagartig stand ich auf und raste Richtung Wohnzimmer. Aber da begrüßte mich auch schon der Schwindel, der immer auftauchte, wenn man zu schnell aufstand. Alles drehte sich um mich herum, bis ich jedoch schon das Bellen wahrnehmen konnte. Ich öffnete langsam meine Augen und diese mussten sich erstmal an die Helligkeit des Tages gewöhnen. Völlig verpennt begrüßte ich den Hund und stellte fest, dass alle Möbel noch heil waren.

Gott sei Dank! Meine Mom hätte mich sonst wortwörtlich umgebracht. Ok ich übertreibe - ich hätte mich wortwörtlich umgebracht.
Ich machte mich jedenfalls wieder auf den weg in mein Zimmer.

Ziemlich ungewohnt von mir so lange zu schlafen, aber gestern Nacht schrieb ich noch stundenlang mit Namjoon über Gott und die Welt und wir hielten uns gegenseitig wach. Kein Problem für mich, aber für ihn. Wenn er später vorbei kommt, wird er sicher müde sein und ich fühlte mich irgendwie schlecht, da ja nur ich ihm vom schlafen abhalte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy wie wild vibrierte.

*19 neue Nachrichten*

Ich klickte sofort auf die von Kookie, da er mir in den letzten paar Minuten allein schon 11 Nachrichten schrieb.

Kookie xx

Hey Jimin ;)

Hey

Jimin

Hello?

Sag mal pennst du noch?

Falls ja
Aufstehen!!

Antworte mir du Penner

Wir haben nicht mehr viel Zeit

Damn

Ich komm sonst noch vorbei

JIMIN

Ich
BERUHIG DICH MAN
was ist denn los?

Kook xx
Hallelujah

Ich
Was gibts??

Kookie xx
Willst du heute wirklich nicht mit?

Wollte nur sicher gehen, bevor ich losfahre ^^

Ich
Sorry Kookie :/ aber meine Eltern reißen mir den Kopf ab, wenn auch nur irgendetwas hier kaputt geht

Kookie xx
Ist nicht böse gemeint, aber dann hättet ihr euren Hund anders erziehen sollen haha

Ich
Ich weiß alter!
Ist nicht nur meine Schuld

Auf jeden Fall kann ich heute echt nicht..

Kookie xx
Ok wie du meinst
Ich muss jetzt los also dann ciao >~<

Ich
Habt Spaß!

Bangtan Sonyeondan :)

Jin
So dumm es sich auch anhört, aber ich bin mega froh euch heute wieder zu sehen

Yoongie
Was ist denn mit dir passiert??

Hoseok
Nicht jeder ist so gefüllos wie du haha

Kookie xx
Same
Wurde mal wieder Zeit ^^

Ich
Man jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht

Taehyung
Ist hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen werden Jimin :)

Ein bisschen nahm es mich ja schon mit, dass ich heute mal wieder nicht mitkommen konnte. Wer hätte es gedacht, aber die Jungs sind für mich ziemlich gute Freunde geworden.

Umso mehr freute ich mich, dass auch Namjoon mich später besuchen kam. Fuck! Da fiel mir ein ich muss noch mit dem Hund raus, was essen, hier etwas aufräumen und duschen. Ich ignorierte also die letzten Nachrichten und mein Tag fing an.

Namjoon POV

Ich schaute auf die Uhr als ich heim kam und wie erwartet: 15 Uhr.
Die Frühschicht war heute zum Glück nicht so schlimm wie sonst. Ich wäre wahrscheinlich halb tot ins Bett gefallen vor Müdigkeit. Bevor ich mich allerdings etwas hinlegen wollte schaute ich, ob Jimin mir bereits antwortete. Aber nope, gar nichts.

Ich wollte mich nicht verrückt machen und beschloss lieber gleich zu schlafen.
____

Von meinem Wecker wurde ich geweckt. Jetzt waren es noch 1 1/2 Stunden, bis ich zu Jimin los musste. Ein kurzer Blick auf mein Smartphone und schon sah ich eine Antwort von ihm.

Jiminie :*

Sorry, dass ich erst jetzt antworte

Hab mega lange gepennt und musste noch was erledigen

Und ja, wir bestellen uns einfach was, um auf deine Frage zu antworten

Ich
Nicht schlimm :)

Perfekt, bis später :*

Schon etwas blöd, dass wir die anderen hängen lassen und uns stattdessen nur zu zweit treffen. Aber heute hätte ich definitiv kein Kopf mehr für diese Idioten. Egal wie sehr sie mir ans Herz gewachsen sind, manchmal sind sie echt laut. Jimin alleine ziehe ich da in jedem Fall vor.

××

What are we doing? || Nammin/MinjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt