Linn kam und wir fuhren los "euch ist hoffentlich klar das wir dumme Fragen stellen werden?" Ich seufzte "Ja nur können wir euch nicht alles erzählen" sie zuckte nur mit der Schulter "war ein Krasser Auftritt muss man sagen, wir sind der zwar hinterher nur war sie plötzlich weg, als wir zurück gekommen sind wart ihr ebenfalls weg" zum Glück war sie schneller "ja ist etwas Kompliziert zu erklären". Wir kamen bei Gins Wohnung an und ich sah mich um "Ich kenne die Gegend" Die beiden sahen mich fragend an "und woher?" Gute Frage Linn klingelte und wir gingen rein, im Richtigen Stockwerk, das Siebte, angekommen musste ich die vierte Pause einlegen "Geht's?" Ich nickte und Erin Klopfte an die Tür, Die Tür ging auf und mir klappte der Mund auf "Miss Benson?" Sie sah mich überrascht an "Klein ist die Welt" Daher kenne ich die Gegend hier in der Nähe ist ihre Praxis. Sie ließ uns durch und verabschiedete sich "Du kennst sie?" Linn sah mich fragend an und ich nickte "Kann man so sagen" Gin winkte uns zu und wir folgten ihr "Was für Satanistische Rituale hast du heute Geplant?" Gin bewarf Erin mit einem Kissen "man erfährt von dir ja nichts" Erin zuckte nur mit der Schulter "wer austeilen kann muss auch einstecken können" ja aber nicht so ich weiß warum ich finde Gewalt ist keine Lösung, es wird immer eine Erwiderung geben, mag sein das viele denken mein schweigen bringt genauso wenig doch wohin es führt wenn man aggressiv an Probleme herangeht haben wir ja jetzt zweimal gesehen, nach dem Ganzen Stress ist mir nämlich klar geworden das wenn Erin nichts gemacht hätte Jennet einfach mit einer Drohung von dannen gezogen wäre, gut wir hätten sie zwar immer noch nicht aber gebrochene Rippen und Schmerzensgeld sind auch keine Lösung "Wieder anwesend?" Ich zuckte zusammen und Linn lachte auf "das nen ich Mal Abdriften" wir setzten uns in Gins Zimmer "Wie heißt du eigentlich?" Sie grinste mich an "Gina" haben wir das auch geklärt "Also was ist passiert" ich sah Erin Hilfesuchend an und sie nickte "Ich hab eine Stiefschwester und sie gibt meinem Stiefvater die Schuld dafür das ihr Leben scheiße läuft nun ist es mit den Jahren so geworden das sie mein Leben zerstören wollte sprich sie schadet mir oder Personen die mir nahe stehen um mich zu verletzen" ich zeigte auf Erin "Sie tauchte an der Schule auf und hat sie umgenietet" Linn nickte Langsam "Was für ne Behinderung hat die bitte als ob ihr was dafür könnt" ich seufzte "Wir wissen nicht was ihre Mutter für Müll erzählt hat den Frank hat immer versucht für sie da zu sein nur ließ sie ihn nicht egal ob mit treffen oder Geld" Ich fühle eine Trauer für Jennet die ich nicht deuten kann, wäre ihre Mutter nichts so wie sie ist wer weiß, vielleicht wären wir heute freunde "wie geht's jetzt weiter?" ich seufzte "Die Polizei konnte sie fassen und wir müssen auf den Gerichts Termin warten" Die beiden nickten "In der Hölle soll sie schmoren" ich lächelte leicht, ich kenne die beiden nicht gut und doch sind sie Feuer und flamme für mich "Darf ich was fragen ohne das du sauer wirst?" Gin wurde etwas rot und ich nickte "Nun ja mir ist aufgefallen das du immer eine Art Brei isst" ich sah er erneut zu Erin die wieder nickte "Ich kann nichts normales essen deswegen bin auch so Dünn und die Paste die ich esse ist eine Kalorien und Nährstoff Bombe" Die beiden sahen mich Traurig an "du kannst nichts essen?" ich nickte "Wir wissen nicht warum mein Magen gegen alles Rebelliert" Linn seufzte "Warum warst du so lange nicht in der Schule "Mir wurde aufgelauert und sie zwangen mich ein Sandwich zu essen sie schlugen auch auf mich ein unfähig etwas zu tun brach ich dann zusammen" Sie sahen mich geschockt an und dann sauer zu Erin "Warum hast du nichts gesagt!" Sie verschränkte die arme "Weil ich es erledigt habe" Gin schmollte "Ohne uns?" Linn klatschte in die Hände "So letzte unangenehme frage dann belassen wir das ausquetschen" ich sah sie abwartend an "Seit ihr zwei endlich zusammen?" ich lief rot an und Erin Verschluckte sich am Wasser "ich nehme das einfach mal als ja" und sie lachte auf "Zeit wurde es Dein Gejammer war unerträglich" Erin nahm sie in den Schwitzkasten "Ach ist das so?" Gin lachte leise und Linn versuchte sich zu befreien, Ich musste grinsen, ich schätze ich habe zwei neue freunde gefunden.
Erin setzte sich auf mein Bett und sah mich an "Warum hast du mich so Hilflos angesehen?" ich seufzte "Ich wollte ihnen nichts sagen was du nicht willst" bekam ich leise raus und sie sah mich mit offenem Mund an "Carter das musst du selber entscheiden" sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie "du musst niemandem etwas erzählen was du selber nicht willst" ich setzte mich hin "Ich weiß nicht wie man normal mit Leuten redet" ich sah runter "und du kennst sie besser" sie zog mich zu sich und umarmte mich "Sie mögen dich also mach dir darüber mal keine Gedanken Kätzchen" ich sah sie überrascht an "Carly ebenfalls" ich ließ sie los "Danke Erin" sie strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren "Stalken wir Liz?" ich grinste sie an "Allein die frage war Unnötig" sie stand Langsam auf "Ich will ehrlich sein der Bodycheck deiner Mutter tat verdammt weh" ich lachte auf "Das sah auch verdammt schmerzhaft aus" ich gab ihr bescheid das wir zu Liz rüber gehen und wir verließen das haus, Dad und Meli sind immer noch nicht zurück, sie wurden bestimmt zu sämtlichen dingen gezwungen, die Armen "Alles okay?" ich nickte "ich frage mich nur wo die beiden Bleiben" Sie sah auf die Uhr "Ungewöhnlich ist es schon vielleicht steht er im Stau?" ich seufzte, das kann auch sein "Hey Mum" Nicole grinste uns an "Hallo Nicole" sie umarmte mich "Wie geht's dir Carter?" ich lächelte breit "Schlechten Menschen geht's immer gut" sie lachte auf und winkte uns zu und ging zur Arbeit, Liz kam die Treppe runter gelaufen packte unsere Hände und zog uns mit sich, sie schob uns in ihr Zimmer und Warf die Tür zu "was ist bei dir schief?" meinte Erin gelangweilt, sie sah aus dem Fenster und schloss die Vorhänge "Liz?" versuchte ich es, sie drehte sich zu uns "Ich habe das Gefühl ich werde verfolgt" Erin hob eine Augenbraue "und von wem?" sie sah sie ernst an und Sie verstand es wohl "Bist du sicher?" Liz gab ihr ihr Handy "Ich weiß es nicht" ich sah ebenfalls drauf, Ihr Vater? was hat er vor? "Hast du es Mum gezeigt?" sie schüttelte den Kopf "ich wollte sie nicht beunruhigen und mit dir reden nur wusste ich nicht wann ihr zurück kommt und wollte auf morgen warten" es Klingelte erneut und Erin ging ran "Ich warne dich Lass sie in Ruhe" sie bekam wieder ihren Unheimlichen Unterton "Das merkst du dann schon" sie legte auf und steckte es ein "Nimm solange meins" Liz nahm es Ängstlich "Was wollte er?" Erin schüttelte mit dem Kopf "Nichts was ich nicht geregelt bekomme mach dir keine sorgen" sie sprang auf "Ich soll mir keine sorgen machen! so wie mit Jennet!" Erin wollte was sagen doch Liz war noch nicht fertig "Du Hättest draufgehen können verdammt nochmal! wie soll ich da ruhig bleiben wenn ich nie weiß was du gerade denkst!?" Liz begann zu weinen und Erin nahm sie in den Arm "Das er nicht an dich rankommen wird" Liz sah zu ihr hoch "Das denke ich gerade" sie krallte sich in ihren Rücken, Liz hat recht, Erin neigt dazu Blind drauflos zu rennen und bringt sich so in unnötige Gefahr.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomansaWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...