Kapitel 8

1.3K 74 0
                                    


.

„Ardy jetzt hör auf wie ein Kleins Kind rum zu bocken" schrie Taddl durch die Tür und klopft, will der mich jetzt wirklich verarschen und mir die schuld geben. Merkt er eigentlich nicht wie er mich verletzt? Jetzt wurde ich erst richtig wütend, packte die wichtigsten Sachen in meinem Rucksack und riss dir Tür auf. „jetzt gibst du mir noch die schuld?! Du ignorierst mich ja und bist lieber mit deiner neuen, du brauchst mich doch eh nur wenn dir langweilig ist!" Schrie ich ihm direkt ins Gesicht und ging ohne auf eine Rückmeldung zu warten aus der Tür und knallte sie zu. Ich griff schnell nach meinem Handy und rief einen Alten bekannten ab und fragte ob ich eine Zeit lang bei ihm unterkommen könnte, glücklicherweise willigte er ein und holte mich ab. „sag mal hast du streit mit Taddl?" Fragte er. „naja, er ignoriert mich in letzter Zeit und nutzt mich nur aus und ich hab kein Bock auf diese scheisse weil er es dann auch noch auf mich schiebt". Antworte ich überlegend, wardas wirklich richtig jetzt weh zu gehen, er braucht mich ja eh nicht.

„oh, das tut mir leid, bei mir wirst du's besser haben". Gab er lächelnd zurück und klopft mir auf die Schulter. „jaja ich hoffe nur d-." Plötzlich wurde ich durch mein Klingendes Handy unterbrochen. Ich griff nach meinem handy und erblickte eine neue Nachricht von 'Taddl ❥'

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt