Kapitel 10

75 2 0
                                    

Matthews Sicht

"Du bist hübsch" sage Ich und schaue an ihr herunter und muss sagen mir gefällt was Ich sehe. Als Ich hoch schaue steht mir ähm... Valentina?Verena?Naja egal... Gefährlich nahe. Ihre Augen erinnerten Mich an den Tag an den Ich sie gerettet hatte. Es war genau heute vor 2Jahren."Spiel nicht mit Feuer, denn du verbrennst dich,..." Sagte sie verführerisch. Drehte sich um "....,Matthew."schrie sie noch. Und machte einen Abgang.

Ich bemerkte erst jetzt,

was sie getan Hat. Sie hat Mich ,Matthew , Abserviert. Ich schaute an Die Stelle an der Ich sie zuletzt gesichtet hatte an.'Oh ja die Hat Feuer' ging es mir durch den Kopf.

Jemand tippte Mich an, Ich drehte Mich um und Sah eine wasserstoffblonde-Blondine. "Ja?" Fragte ich kalt. "Also weißt Duuu..." Sagte sie interessiert anscheinend sollte dies verführerisch klingen da sie mit ihren Extesions spielte und mit ihren Falschen Wimpern klimperte. Rieser ausschnitt und Knapper Rock bejaht Meine Denken. Sie ist eine Bitch aber so ne Runde im Bett währe jetzt echt nicht Schlecht nach dem Ganzen Stress mit Jack und so."komm Auf denn Punkt"verdrehte Ich Meine Augen."Ouuu, gefällt mir,Tiger."oh gott. "Also Ich bin ja die schönste und Sexyste hier und deswegen musst du Mich ausführen.""Also hörte mal zu,Bitch. Ich kann eine Runde im Bett grade echt gut vertagen aber ausführen kann dich Von mir aus, Deine Anhängerin." Empört schaute sie mich an und setze an mir was zu sagen , als sich meine Beine entschlossen sie Abzuservieren und zu gehen.

Ich ging grade durch den Gang Als Mich blondy wie Ich sie nannte Mich gegen sie Wand ramte. Ihr Finger Zeigte Auf Meine Brust "Niemand,wirklich niemand! Serviert MICH ab! Verstanden? Heute 20:00 bei dir!" Und schon Stöckelte sie mit einem Sexy Arsch wakeln weg. Mathe begann als Scheiße warum kann ich mir ihren Namen nicht merken? Ähm V nenn ich sie jetzt mal.... Als V und die anderen beiden in die Klasse gestürmt sind "Sorry" murmelten sie.sieh sah sich um es gab nur noch ganz Hinten den sich 1 schnappte und 2 schnappte sich den Platz neben dieser Lisa und V kam Augen verdrehten an den Platz neben mir. Eig. War ich 1 Stuffe höher aber ich musste für die 1. Woche in dieser Stuffe bleiben. Mathe verging erstaunlich schnell. V wollte sich verziehen doch ich zog sie am Arm,und stellte mich vor sie "Nicht so schnell süße" hauchte ich an ihr ohr. Sie bekam Gänsehaut.schubste mich etwas von sich."bleib 1 Meter hinter mir wenn du nicht willst das du so endest, wie Aschee.!" Sagte sie sauer. Oh Gott ist das Mädel Sexy. Sie ging raus. Natürlich ging ich nicht 1 Meter hinter ihr schließlich war einer meiner Aufgaben ja auch sie zu beschützen. "Was verstehst du nicht daran? 1Meter abstand!" Ich sagte nichts und ging weiter bei ihr angekommen. Blieb ich stehen nicht schlecht das Haus.

~5h später~

"Kling,Klingeling" klingelte es. Wahrscheinlich die Haustür. Ich ging runter, V war draußen mit Abi und Lira wie ich zuhören bekam.und ratet mal wer dort stand ich lehnte mich an den Türramen. Und das beste war noch knapper als voher so das man ihren BH Ansatz sah. Oh Gottz. "Kann Ich dir iwie behilflich sein?" "Oh ja!" Sagte die und zog mich am Kragen hoch und schmiss mich aufs Bett. Gegen Sex hat niemand was aber ich glaub nicht das so toll wäre. Sie zog ihr Oberteil aus, und kam auf mich zu. Sie küsste mein Oberkörper, und machte meinen Gürtel auf. Oh Gott diese Frau wusste was sie wollte. Doch hätte ich gewusst dass dies die schlechteste Idee war der Welt... Hätte ich das glaub ich nicht gemacht.

**********

Hay leuts Sorry das nichts kam und danke danke danke für 45+.

LG Vicky🙊

Be my BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt