Es war einmal eine Hose. Sie lief wie jeden Tag durch den Park. Als sie bei einen Kiosk ankam begrühste ihn ein T-Shirt was der Verkäufer war. Die Hose bestellte sich ein Eis. Schocko war sein Lieblingts geschmack.
Als er fertig aß wollte er seinen Müll wegbringen. Er hatte sich nächmlich 2 Kugeln im Becher bestellt. Hose war ein Umweltfreund.
Als er beim Mülleimer ankahm, hörte er eine Stimme. ,,Hilfe hört mich jemand?" er sah in den Mülleimer und erblickte eine Dose. Es war die schönste Dose die er je sah. ,,Hey warte ich helf dir" meinte r schnell und tat dies auch. ,,Danke meinte die Dose als sie vor ihm stand: ,, Das war echt nett. Viele bezweifeln das wir Dosen Gefühle haben und schwmeißen uns dan einfach weg." ,,Willst du vllt mit mir nachhause kommen? Da kannst du etwas essen."
,,Gerne aber ich bin schwach ich kann nicht schnel laufen."
,,Ich nehme dich in meine Tasche mit ok?"
,,Ok"
,,Gut"
,,Ja"
,Ja"
,,Ok LOL"
Sie gingen also zu der Hose. Die Dose aß was und sie wurden Bese Freunde. Doch Hose fuählt mehr als nur Freundschafft, dass wusste er.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey wir sind zwei hobbylose Kinder, die gerade das hier in der SCHULE geschrieben haben. Ja uns ist echt langweilig. Das war noch lange nicht das ende aber vorerst schon also bye unser Lehrer kahm gerade. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
YOU ARE READING
Die Dose der Hose
HumorEine geschichte einer Hose mit der Dose. LIEBE; DRAMA; ACTION; HUMOR UND GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ VIEL LANGEWEILE