Kapitel 1

3 1 0
                                    

Fünf Uhr am morgen und schon wieder eine schlaflose Nacht. Ich muss bald aufstehen und schreibe direkt zur ersten Stunde eine Prüfung. Toll. Sollte ich einfach zuhause bleiben? Allerdings würde mich das wieder 100€ Kosten...
Lieber nicht das Geld könnte ich für was besseres gebrauchen. Also quäle ich mich aus dem Bett und ziehe mir schnell mein Hoodie an und eine Jogginghose. Meine Haare binde ich hoch und meine nerd Brille darf nicht fehlen. Dann ab nach unten und in meine möre ab zur Uni. Doch als ich im Auto saß hatte ich schon ein nicht ganz so gutes Gefühl und wollte direkt wieder aussteigen. Aber das geht nicht. Ich tastete nach meinem Auto Schlüssel und steckte ihn in das Zündloch um den Schlüssel dann um zu drehen. Natürlich... nur ein hustendes Geräusch. Das Auto startet nicht. Dabei war er doch erst in der Werkstatt. Plötzlich öffnet sich die Beifahrertür und Lara stieg ein.
,,Kannst du mich mitnehmen?" Frage sie mich ganz verzweifelt. Ich sah sie noch immer erschrocken an und antwortete anschließend mit ja. Also drehte ich den Schlüssel nochmal um und Überraschung! Er sprang an.
Also fuhren wir 20 Minuten in stille und ich wusste es war wieder ihr Freund. Logisch. So ein Arsch...

Can you Feel it...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt