Pov Jimin
Was hat Taehyung sich dabei gedacht?
Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Genitalien gesehen.
Aufgebracht nehme ich mir mein Handy hervor und rufe meinen besten Freund an, der sogar schon nach kürzester Zeit an der anderen Leitung zu hören ist.
"Alter!" Beginne ich sofort, als er mich amüsiert mit einem knappen "Ja?" begrüßt.
"Warum hast du das gemacht?" Will ich nun von ihm wissen, woraufhin er zu Lachen beginnt.
"Du wusstest nicht was Chatroulette ist und du bist sowieso viel zu verklemmt." Gibt Taehyung als Antwort zurück. "Du solltest mal sehen wieviele Möglichkeiten es gibt jemanden kennen zu lernen."
"Dann bin ich eben verklemmt, das ist doch kein Grund mich warlos auf so eine Seite zu schicken!" Meckere ich immernoch entsetzt vor mich her.
"Siehst du?" Meint der Andere wieder seufzend. "Du wolltest dich schon nicht bei dieser Dating App anmelden, deswegen dachte ich, dass du es mal mit ein paar Video Anrufen versuchen solltest."
Ich räuspere mich. "Ich vertraue dir gar nicht mehr, was das angeht."
"Gut." Antwortet Taehyung nach kurzem überlegen. "Dann stirb alleine."
"Man.."Seufze ich.
"Wie willst du denn sonst jemanden in deiner Nähe finden, der schwul ist? Nicht jeder geht offen damit um und auf der Stirn steht es auch bei niemandem." Beginnt Taehyung verändert ruhig und mühevoll zu erklären. "Und selbst wenn würdest du niemanden ansprechen."
"Meinst du denn wirklich so Internet Geschichten funktionieren?" Überlege ich.
"Nein." Lacht Taehyung. "Diese Seiten sind eher für one night Stands aber vielleicht hast du ja Glück."
"Vollidiot." Murmel ich, bevor ich verärgert auflege.
Vollidiot, Vollidiot, Vollidiot...
Ich aktiviere meinen Standort und melde mich in der App an, die Taehyung mir bereits vor Tagen herunter geladen hat.
Vielleicht habe ich hier die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
Wenn ich mit jemandem in ein "Gespräch" kommen könnte, würde es mir zunächst reichen.
Name: Park Jimin
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Sucht: männlich
Biografie: -Keine Angabe-
Profilbild aktualisierenGelangweilt scrolle ich meine Vorschläge durch und Es dauert tatsächlich nicht lange, bis ich meine erste Nachricht erhalte.
Hobieee
Top oder Bottom?Was? (:
Hobieee
Bist du oben oder unten?
Treffen wir uns?Nein danke..
Hobieee
Warum nicht?
Du musst mir bei meinem Problem helfen, meine Hose wird immer enger!Alter.
Hobieee blockieren
[ja] [nein]Seokjin
HeyHallo ^^
Seokjin
Hast du Lust auf einen Dreier?Oh man..
Seokjin
Mein Freund und ich brauchen nochmal einen Kick in unserer Beziehung, deswegen wollten wir mal was anderes ausprobieren
DU LIEST GERADE
Bts one Shots || boy×boy
FanfictionBTS one Shots (boyxboy) -Jikook -Yoonmin -Vmin -Namjin -Vkook -Taegi