Ich weiß nicht wie lange ich dort draußen alleine saß, doch im Gegensatz zu den letzten Malen fand ich es gar nicht mehr so schlimm. Vielleicht lag das aber auch nur an Liam. Obwohl eigentlich nicht wirklich etwas passiert war und wir auch nicht über großartige Dinge geredet hatten, trotzdem freute ich mich riesig. Naja, da ich nicht wirklich viel Erfahrung in dem Thema "Jungs" habe, ist das ja vielleicht auch klar. Normalerweise bin ich wie Luft. Vielleicht auch weil ich aussehe wie eine Gänseblume in einer Wiese aus Rosen. Okay, okay, definitiv genug mit den Metaphern.
Gerade als ich meinen Drink fast ausgetrunken hatte und aufstehen wollte, setzte sich jemand gegenüber von mir hin. "Hey, na du."; sagte er und ich konnte seinen Atem von hier aus riechen. Er hatte definitiv zu viel getrunken. Der Junge hatte ziemlich dunkle Augen und Haare und war auch sonst nur dunkel gekleidet. Irgendwie ein wenig deprimierend.
"Hey?", fragte ich, nach dem ich ihn gemustert hatte.
"Willst du tanzen?"
"Nein, nein danke ich habe echt keine Lust auf tanzen."
Als er bemerkte, dass ich nicht wollte, was man anscheinend auch auf meinem Gesichtsausdruck sehen konnte, sprach er weiter. "Komm schon, ich hab n 10er drauf gewettet dass ich dich auf die Tanzfläche bekomme."
"Na dann erst Recht nicht. Nimm jemand anderes."
"Bitte, es musst du sein."
"Warum muss ich es sein?"
Er kratzte sich verlegen am Hals als würde er nicht wissen wie er es sagen soll. Eigentlich dachte, bzw. hoffte ich, dass etwas nettes kommt. Naja, wie in den Filmen, wenn der Junge schon Jahre lang in das Mädchen verliebt ist, sie es aber nicht merkt, doch irgendwann sagt er ihr es, blablabla, jeder weiß ja wie das abläuft. Doch dann sagte er folgendes: "Na weil du nicht gerade die hübscheste hier bist. Eine hübsche anmachen kann doch wohl jeder." Als die Worte aus seinem Mund heraus waren sah er mich hoffnunsvoll an, als hätte er gerade das schönste auf der ganzen Welt gesagt und möchte das ich darauf anspringe. Ich jedoch sah ihn nur mit herunter geklappter Kinnlade an.
"Nun was ist? Tanzen?", fragte er nochmal und da riss mein Gedultsfaden. Das führte dazu, dass ich ihm mein restlichen Drink ins Gesicht schüttete. "Du bist erbärmlich.", sagte ich und stand auf, während er sich das nasse Gesicht mit seinem T-Shirt abwischte.
So schnell es ging versuchte ich nach drinnen zu gelangen, jedoch musste ich mich erst Mal durch die Leute kämpfen. Okay, so schnell kann ein schöner Abend also versaut werden. Warum dachte ich eigentlich, dass es heute besser sein könnte?
Gerade als ich durch die Terassentür hindurch war, sah ich Laura auf der Tanzfläche. Als auch sie mich sah, kam sie glücklich zu mir gerannt.
"Hey meine Süüüüüüße!", sagte sie und ich merkte natürlich sofort, dass sie auch schon zu viel hatte.
"Hey, ich verschwinde jetzt dann.", ließ ich sie wissen.
"Nein! Wir müssen noch bisschen abhängen! Ein Freund hat mich eingeladen in sein Zimmer hier zu kommen und dann bisschen zu shishen und abzuhängen. Nur bisschen abhängen, mit paar Leuten abhängen", plötzlich fing sie an zu lachen, "findest du das Wort abhängen auch so lustig, oder bilde ich mir das nur ein?"
Da ich eh nur mit halbem Ohr zuhörte, da Laura echt viel reden konnte wenn sie betrunken war, nickte ich nur, sagte dann aber trotzdem dass ich jetzt gehen würde.
"Noch eine halbe Stunde, bitte!", flehte sie und setzte ihren Schmollmund auf, "Bitte Jess!"
"Ok, aber nur eine halbe Stunde!", sagte ich schließlich und zeigte warnend mit dem Zeigefinger auf sie. Sie klatschte in die Hände und hüpfte zum Beat, bevor sie mich am Handgelenk nahm und mich hinter ihr her zog. Sie bedeutete mir ihr zu folgen, was ich auch tat. Wir kamen zu einer Treppe, welche wir auch nach oben stiegen und danach waren wir in einem Flur, in dem rechts und links Zimmertüren waren. "Er sagte das dritte Zimmer links. Eins...Zwei...Drei. Hier muss es also sein!" sagte sie und klatschte wieder in die Hände.
Ok, here we go, nur eine halbe Stunde.Als sie die Tür des Raumes geöfnet hatte stieg mir sofort der Shisha Rauch in die Nase und ich konnte erkennen, dass sich das Zimmer um ein Schlafzimmer handelte, bzw. ein Gästezimmer. Denn in der Mitte des Raumes stand ein großes Bett, worauf ich zwei Mädchen sitzen sah. Der Rest, also 4 Jungs und ein Mädchen, saßen vor dem Bett und hatten eine Art Kreis um die Shisha gebildet.
"Hey Jungs!", sagte Laura sofort als wir rein kamen und sie gesellte sich zu den Mädchen aufs Bett, was ich ihr gleich tat. Als ich dann durch die Runde sah, um zu erkennen ob dort irgendein bekanntes Gesicht dabei war, blieb mein Herz kurze Zeit stehen. Liam saß vor mir und er sah mir genau in die Augen.
"Also, dass hier ist meine Freundin Jessica." , sagte sie, ohne mir Zeit zu lassen meinen Schock zu verdauen, dass er hier war. Und warum zum Teufel nennt sie mich eigentlich Jessica?
Alle sagten der Reihe nach Hallo zu mir, auch Liam, und stellten sich dann vor. Die zwei Mädchen auf dem Bett hießen Melly und Tanja. Letztere hatte definitiv zu viele Piercings für meinen Geschmack. Erkennen konnte ich zahlreiche an ihren Ohren und auch an der Nase und Augenbraue. Ist das nicht schon längst wieder out?
Die Jungs waren natürlich Liam, und dann waren da noch Dylan, Ben und Sam. Alle schienen echt nett zu sein. Dieses kleine Zusammentreffen könnte vielleicht also doch noch lustig werden!
"Du bist dran.", sagte Dylan, als er mir den Schlauch reichte. Ich nickte ihn nur an, zog einmal fest an und sofort merkte ich, wie der Rauch in meine Lunge wanderte. Jaja, ich weiß das ist ungesund, aber irgendwie mache ich es gerne.
"Mhm, Erdbeere.", sagte ich, zog nochmal an und gab den Schlauch dann weiter an Laura.
"Hast du gar nichts zu trinken Jess?", fragte mich Liam und ich schüttelte den Kopf, wärend ich ein gespielt trauriges Gesicht aufsetzte. Sofort stand er auf und kam nur wenige Minuten später mit einem Becher wieder.
"Dankeschön.", sagte ich und gab ihm das beste Lächeln, dass ich aufbringen konnte. Er nickte mir zu und ich konnte einfach nicht von seinen wunderschönen blauen Augen absehen...
Durch ein lautes Geräusch, das nur die Tür war, die aufgeschlagen wurde, wurde ich aus meinen Träumen gerissen.Sofort sah ich in die Richtung und wen sah ich da? Natürlich der andere Junge von vorhin. Wenn ich auch nur in sein Gesicht sehe könnte ich ihm nochmal meinen Drink ins Gesicht schütten.
Obwohl er an mir vorbei ging, ignorierte er mich und setzte sich gleich neben Dylan und Liam. "Hey Guuuuuuys.", lallte er und nahm Liam den Shisha Schlauch ab, "Hey ich will auch mal."
"Col, du bist zu betrunken.", sagte Liam und nahm den Schlauch wieder zurück. "Ja man Collin, du bist total dicht.", sagte Dylan lachend und man konnte genau sehen dass dem Jungen, der anscheinend Collin hieß, das nicht sonderlich gefiel. "Halt deine verdammte Klappe, okay.", sagte er aber nur, obwohl er aussah als würde er gerade viel mehr machen wollen und ließ sich nach hinten fallen, den Arm über die Augen gelegt.
"Gut, schlaf erst mal ein bisschen.", sagte Liam und klopfte ihm leicht auf den Bauch, was ihn zusammen zucken ließ.
In diesem Moment ging die Tür ein zweites Mal auf und ein blondes Mädchen kam herein. Sie hatte ungefähr das Aussehen eines Supermodels und damit übertreibe ich jetzt wirklich nicht. Lange, schöne Beine, kein Gramm zuviel auf den Hüften, jedoch auch keines zu wenig, also sie sah auch nicht magersüchtig aus. Und ein perfektes, wunderhübsches Gesicht, mit strahlend blauen Augen.
"Da bist du ja, Schatz.", sagte sie und kam auf den Kreis zu. Zuerst dachte ich, dass sie Collin meinte, doch dann beugte sie sich vor und gab Liam einen Kuss.