🔊Heavy - Linkin Park feat. Kiiara
Er lachte weiter während sie sich langsam an ihn ranmachte.
Dann zog sie ihn ruckartig an sich und legte ihre Hände auf seine Wange und streichelte sie auf und ab.Armon's Lächeln verschwand und ich konnte sehen wie er sie ruckartig nach hinten schubste.
Jetzt wollte ich ihr eine verpassen.
Hasserfüllt rannte ich in die Menge und quetschte mich mühsam durch.Ich starrte sie an, während sie sich empört mit einer Hand an die Stirn fasste und ihren Mund sowie ihre Augen weitaufriss.
Als könnte sie nicht begreifen, dass sie einfach keine Chance bei ihm hatte.,,Du Hurentochter, wer hat dir bitteschön erlaubt hier aufzutauchen?!", schrie ich sie an.
Die Musik spielte weiter und komischerweise kriegte nur weniger als die Hälfte was mit.
Der Rest tanzte weiter und der DJ hatte wohl auch nicht vorgehabt die Stimmung zu verderben, weswegen er die Musik weiterhin ganz laut spielen ließ.Yaz antwortete nicht, aber starrte nun mich unglaublich an.
Wütend rannte ich auf sie zu um ihr zu zeigen, was für einen Fehler sie gerade beging.
Ruckartig wurde ich von zwei starken Armen weggezogen.
Sag mal, wie oft sollte dieses Szenario eingentlich abgepielt werden?, fragte ich innerlich.,,Beruhig dich, Alisa!", wisperte Armon in mein Ohr.
Jetzt wusste ich, dass es wirklich er war, der mich festhielt und nicht noch so ein Rapper.
Enja rannte auf uns zu und schaute nun zu Yaz.
Sie erkannte direkt die Situation und bückte sich nun zu ihr.,,Ich glaub es ist besser, wenn du jetzt gehst...", hörte ich sie sagen.
Sie redete erstaunlich beruhigend auf Yaz ein, die gerade aufstand und wegrannte.
,,Diese Scheißfotze! Was ist ihr Problem?!", fragte ich empört.,,Okay, alle Mann! Beschäftigt euch wieder, die Situation ist wieder unter Kontrolle!", rief Enja rum.
Alle setzten wieder zum tanzen an.
Das war komisch, dachte ich wieder innerlich.,,Lass mich los!", kämpfte ich mich aus Armon's starken Armen.
,,Meine Fresse, ey!"
,,Alisa... Es ist nicht so wie es aussieht-"
,,Du hälst deine Schnauze! Kannst grad mit dieser alten Tante wegspazieren. Vielleicht könnt ihr ja mehr Spaß ohne mich haben", giftete ich ihn an.Armon wollte protestieren, doch Trey klopfte ihm auf den Rücken, als Anzeichen, dass es eh nichts mehr bringen würde und einen Weg finden müsste nach Hause zu kommen.
Zwar war er betrunken, aber das war doch nicht mein Problem...
Er hätte schlichterfreifend nicht so viel trinken sollen.Er seufzte und taumelte Richtung Kleiderständer an der seine dünne Jacke hing.
Er drehte sich noch einmal zu mir, doch ich zeigte ihm keine Spur von Mitleid.
Dann schloss er die Tür und verschwand.,,Verdient!", flüsterte ich.
~
Es war halb 4 und um 7 Uhr mussten Sofia und ich Zuhause sein.
Unsere Mom würde um diese Uhrzeit aufwachen und um 9 Uhr sollten wir fahren.Irgendwo fand ich Sofia's blonden Schopf auf der Ledercouch liegen sehen.
Sie war offenbar eingepennt oder betrunken.
Oder beides.
Ich bat innerlich, dass sie nicht betrunken sein sollte, und sie schlichtergreifend müde war und sich hinlegen wollte.Mitleid und Schuld machte sich in mir breit.
Wie konnte ich sie denn nur vergessen? Wenn sie was getrunken hatte, dann würde ich mir das nie verzeihen.
Sanft rüttelte ich meine Schwester und bat weiterhin, dass sie nur müde war.Zu meiner Erleichterung wachte sie auf und ich konnte keine Anzeichen von Alkohol, noch Drogen entdecken.
Das hieß wohl, sie war clean.
Ich atmete erleichtert aus.
,,Gott sei dank, Sofia. Wir müssen los, Mama wacht in 2 Stunden auf", erklärte ich ruhig.
Sie stöhnte, doch stand nun auf und taumelte aus Müdigkeit den Flur mit mir runter.Etwas weniger als die Hälfte war noch da, doch die kannte ich nicht.
Wahrscheinlich wussten sie nicht mal den Grund dieser Party, also entschloss ich mich dazu unbemerkt rauszuschleichen.
Meine Freunde warteten schon auf mich in Enja's großem Auto.Als Sofia und ich uns hineinquetschen fuhr sie auch schon los.
Ich war kaputt, doch durfte erst Zuhause einpennen, sonst würde ich nicht mehr im Auto aufwachen.
Zu meinem Glück dauerte die Fahrt nur 15 Minuten.
Ich verabschiedete mich knapp von allen, da wir uns eh später nochmal sehen würden um richtig Abschied zu nehmen.Dann fuhren sie unbemerkt weg, während ich versuchte ebenso unauffällig die Tür aufzuschließen.
Sofia wollte sich gerade in mein Bett reinschmeißen als ich sie darauf aufmerksam machte, dass wenn unsere Mutter uns in diesen Klamotten sehen würde, wären wir leicht gearscht.Vorallem weil wir ja noch geschminkt waren.
Sofia war so fertig, doch versuchte noch mit letzter Kraft sich auszuziehen und in meine kurzen Gammelhotpants und mein T-Shirt zu schlüpfen.Ich tat es ihr gleich und zerrte sie dann ins Badezimmer.
Sie setzte sich auf den Klodeckel, während ich ihr und mir mein Gesicht mit einem Makeup-Entferner-Tuch abtupfte.
Dann liefen wir noch mühsam in mein Zimmer und warfen uns irgendwie aufeinander.Hauptsache wir konnten schlafen.
—
2/5❤
Kann sein dass nur bis 4 Kapitel geht aber ma gucken <3
DU LIEST GERADE
Prinzessa || capital bra
FanfictionPrinzessa, wann merkst du es?💫 capital bra | fan fiction <3 Disclaimer⚠️: Nichts von dem was hier geschrieben wurde stimmt, sondern wurde frei erfunden. Alle Rechte gehen an mich! Schimpfwörter, sexuelle Aktivitäten/Aktionen, Drogen, wie Gewalt sin...