"Keine Ahnung, soll wohl wichtig sein." du sahst zu Jungkook runter. "Ich gehe nochmal schnell zu mir und dann fahre ich ins Café, okay?" gabst du ihm Bescheid und einen Abschiedskuss auf die Wange woraufhin er unschuldig nickte und weiterschlief.
Ohne den Rest aufzuwecken, machtest du dich davon. Du nahmst die öffentlichen Verkehrsmittel und warst in kürzester Zeit bei dir in der WG mit Hayoon.
Das erste was du tatest war deinen Schlüssel suchen, hattest leichte Panik, weil er nicht so schnell zu finden war.
Erleichtert über den gefundenen Schlüssel stecktest du ihn in das Schlüsselloch. Komischerweise, passte der Schlüssel nicht. Du dachtest, das du vielleicht Jungkooks Schlüssel eingesteckt hättest. Eigentlich warst du dir aber sicher, das der Schlüssel deiner war. Der dritte Versuch sollte es sein, dachtest du.
Nichts passierte. Die Haustür öffnete sich nicht und du standest immer noch im Flur. Leicht aufgeregt über die Situation, klingeltest du an der Tür. In der Hoffnung, dass Hayoon sie öffnen würde.
Du klingeltest einmal, zweimal, dreimal und viermal. Beim fünften Mal öffnete sich die Tür.
"Ah, Y/N da bist du." Hayoon sah dich an und anschließend runter zu einem Koffer. Sie hatte dich schon erwartet.
"Hey. Hayoon, mein Schlüssel passt nicht in den Schlüsselloch. Ich habe die Tür nicht aufbekommen." sagtest du leicht verwirrt und wolltest deine Wohnung betreten.
Sie schubste dich zurück. Mit verwirrtem Blick sahst du auf den Koffer und wieder zu ihr hoch.
"Was soll das??" fragtest du aufgelöst ohne jegliche Orientierung. Kurz davor die Tür gegen deine Nase geschlagen zu bekommen, konntest du sie aufhalten.
"Spinnst du?!" riefst du im Hausflur. Du konntest das Geschehen nicht realisieren.
"Du kannst hier nicht mehr wohnen Y/N. Verschwinde jetzt." die Tür knallte endgültig zu. Du standest mit einem Koffer da, kurz vorm zusammenbrechen.
Sofort klopftest zu an der Tür doller denn je. "Hayoon, mach sofort die Tür auf. Du kannst mich doch nicht einfach so rauswerfen?!" schriest du.
"Ruhe!" eine alte Oma kam dir entgegen, woraufhin du sauer das Haus verließt.
Gestresst warfst du den Koffer auf den Boden und hocktest dich runter. Es entwickelte sich alles unglaublich schnell. Erst deine Beziehung mit Jungkook und Ahri, seine Ex und dann noch der Rauswurf aus deiner Wohnung. Du konntest nicht verstehen wieso dir das alles passiert war. Das erste was du tun wolltest, war deinen Bruder erreichen der schließlich dir die Wohnung organisiert hatte.
"Hallo?" ertönte die Stimme deines Bruders durch das Telefon.
"Ich habe keine Wohnung mehr!" panisch öffnetest du ohne zu zögern das Thema.
"Bitte was? Y/N was redest du?" seine neugierige Stimme war nicht zu überhören.
"Hayoon hat mich aus der Wohnung geworfen und das Schloss gewechselt. Ich kann das hier alles in Seoul vergessen!" sprachst du pessimistisch, hattest immer noch deine Träume vor Augen und Jungkook war dir in dem Moment unwichtig.
"Endlich. Ich wollte doch sowieso nicht das du nach Seoul fliegst." lachte dein Bruder mutig.
"Das hast du nicht ernsthaft gesa-" wolltest du ihn anmeckern woraufhin er dich unterbrach.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?