Hinatas Sicht:
Die ganze Woche über hatten Kageyama und ich trainiert, wann es nun ging. Und nun standen wir zusammen mit Ryunosuke auf dem Spielfeld. Uns gegenüber standen Tsukishima, Yamaguchi und Haruka. Auch wenn Haru eigentlich ein Angreifer war, hatten ihre Teamkameraden sie nach hinten gestellt und spielten sie auch so kaum an. Aber ich hatte nun wirklich keine Zeit, mir über Harukas Position Gedanken zu machen. Denn diese blond haarige Brillenschlange blockte jeden meiner Bälle ab. Da hingegen verwandelte Ryunosuke alle Bälle. Und das war langsam doch echt frustrierend. Gerade wieder spielte Kageyama Ryunosuke an. Dieser schmetterte den Ball auf die andere Seite des Netzes, wo er von Haruka angenommen wurde. Jedoch verlor Ryunosuke das Gleichgewicht bei seiner Landung auf dem Boden und stürzte. Mit zusammen gekniffenen Augen hielt er sich sein Sprunggelenk. Sofort wurde das Spiel unterbrochen und wir versammelten uns um ihn herum. Hatte er sich verletzt?! Suga half ihm hoch und stützte ihn, während Ryunosuke zur Seite humpelte. Daichi meinte nach denklich: ,,Einer müsste bei euch einspringen!" Ehe er jemanden dazu berufen konnte, rief Haru: ,,Ich wechsel und einer von den Erfahrenen kann zu Tsukishima ins Team!" Daichi wollte gerade was darauf erwidern, da erklärte Haruka: ,,Da sie mich sowieso nicht anspielen, ist es ja egal!" Ihr Ton ließ keine Wiederrede zu und Daichi stimmte zu. So spielten nun Tsukishima, Yamaguchi und Daichi gegen Kageyama, Haruka und mich. Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen und überzeugt verkündete ich: ,,Nun können wir ja nur noch gewinnen!" Kageyama stimmte mir zu und das Spiel ging weiter. Zwar hatten unsere Gegner eine sehr starke Abwehr, dennoch verwandelten wir fast jeden Angiff.
================================================================================
Ich hätte da mal eine Frage, soll dies eine Kageyama x OC werden oder eine Hinata x OC?
DU LIEST GERADE
Fliegen mit den Krähen
FanfictionDas Mädchen Haruka Ayumi ist ein riesiger Volleyball Fan. Sie spielte sogar mal selber, aber dies ist schon lange her. Trotzdem war ihr großes Idol noch immer der kleine Titan. Und um ihm etwas näher zu sein, entschließt sie sich auf die Karasuno zu...