Jim's Pov:
Ich kam gerade vom Unterricht, dunkle Künste. Als ist die Stimme, meiner Schwester und unserer Freundin hörte.
Jola: hi Jim, können wir uns heute treffen?
Luise: Ich kan heute nicht hab morgen eine Prüfung.
Jim: Ok, schade aber fiel Glück.
Jola: ja, ich wünsch dir, ebenfalls fiel Glück!
Jim: So Und wann Trefen wir uns?Jola: so um 24:00 Uhr im Versteck?
Jim: Get klar!
Luise: viel Spaß, euch beiden.
"Hey Jim, hast du grade mit Jola und Luise gesprochen?" Hörte ich kiku's Stimme neben mir " Ja. Wir treffen uns heute, um 24:00 Uhr im Versteck. Luise kann aber leider, nicht kommen" sagte ich meinen Seelen Tiere. Sein Gesicht wurde auf einmal so fröhlich und er begang zu jubeln und herum zu hüpfen " yay wir sehen unsere Schwester wider" " Shhh Kiku! nicht so laut, wen das jemand hörte dan.."
Den letzten Teil ließ ich offen. Kiku Verstand trotzdem, er guckte schuldbewusst auf dem Boden und flüsterte "ja. tut mir leid". Ich lächelte ihn sanft an, ich nam in auf den arm.
Er schmiegte sich sofort an mich, ich begann im hinter dem Ohr zu Krallen, was ihn zufrieden brummen ließ. Ich Bin grade auf dem weg ihn mein Zimmer, es ist jetz gerade 15:45 Uhr die letzte Stunde ist grade zu Ende gegangen. Ich beobachte die großen und kleinen Fische, die man durch
Die riesigen Fenster im Gang sehen kann. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich Tiki das Seelentier von Pansy sah, kurz darauf hörte ich auch schon die Stimme von Pansy " Hey Jim, wollen wir fileicht nachher, noch in den Kunstraum ?" "Ne sorry, muss noch einen auf Satz schreiben" "ok, fileicht ein anderes mal, ich gehe jetzt zu Blaise und Kuk ob er Zeit hat"" tu das, und viel Spaß euch beiden" da mit verabschiedeten wir uns und jeder ging wieder seinen Weg.Tiki:
Name: Tiki
Größe: 10,5cm
Größere Größe: 1,40m
Element: Wind/Sturm"kaum zu glauben, Blaise Zabini und Pansy parkinson Partner. Das hat mich damals echt umgehauen" hörte
Ich Kiku Murmeln, ich grinste nur verschmitzt und meinte "ach lass die beiden doch, sie sind doch süß" bei dem Gedanken daran, dass bei ihre Partner gefunden haben würde ich etwas traurig. Da ich meine noch nicht gefunden hatte und dabei bin ich 16, 16! Fast jeder hat schon seinen Partner gefunden, sogar meine Schwester. Nagut ich bin nicht wirklich begeistert, dass sie mit einem der Weasley verbunden ist, und dieses noch nicht mal mitbekommen hat aber zumindest hat sie ihren schon gefunden! " Hey Jim, nicht traurig sein, wir finden unsere Partne schon!"
Muntert mich Kiku auf. Stimmt ja, er hat ja auch noch nicht seinen Partner gefunden. Da sein Partner das Seelentier, von meinem Partner ist. wow was für eine Überraschung😑 (Ironie lässt grüßen).
"Ja du hast recht! ich bin mir sicher, dass wir unsere noch finden werden" gab ich mit einem Lächeln von mir, worauf Kiku auch wieder lächeln musste. Der restliche Weg, verlief schweigend. Als Wir ihn meinen Zimmer angekommen sind, sprang Kiku sofort auf's Bett und kuckelke sich zusammen. Ich setzte mich von meinem Schreibtisch, und begangene meine hausaufgaben zu machen. Ab und zu sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Fische, die vor meinem Fenster rum schwimmten.
DU LIEST GERADE
die vier Städte (Drarry)
FanfictionWas wäre wenn hawkwoods keine Schule sondern ein Land wäre, die einzelnen Klassen Häuser, Städte. Was wäre wenn Harry Potter, gar nicht Harry Potter ist und was wäre wenn Voldemort gar nicht der böse ist, sondern Dumbledore! p.s. ich schreibe diese...