Zusammenarbeit mit Hindernissen

5.4K 421 135
                                    

Ja ja...

Loki ist echt ein... schlauer Junge ;D

Mal so zwischendurch ein großen Dank an euch.

Es ist toll immer wieder neue Kommentare zu lesen.

Und nun viel Spaß ^^

°__________________________________________°

Sich gegen jemanden zu wehren, der viel stärker war als man selbst, war schwer.

Wenn dieser jemand einen aber noch gegen ein Auto drückte und fast die Luft abschnürte, war es sogar fast unmöglich.

Zumindest für mich.

Ich hatte keine Ahnung von Selbstverteidigung, oder wusste über besondere Kniffe bescheid, mit denen man sich aus solchen Situationen hätte befreien können.

Ich kannte nur die altbekannte Knie-in-Weichteile-Methode.

Doch die half mir im Moment nicht wirklich weiter, da ich keine Möglichkeit hatte, mein Bein dafür hochzuziehen.

Allgemein hatte ich nicht wirklich viel Bewegungsfreiraum, was mich aber nicht daran hinderte, wenigstens zu versuchen, Loki wehzutun.

Ich trat ihm auf die Füße, boxte mit dem Fäusten gegen seine Brust und probierte sogar ihm ins Ohr zu beißen.

In solchen Situationen musste man eben improvisieren.

Nur erstickte er alles im Keim, indem er mich noch fester, wohlgemerkt mit seinem Körper, gegen die Blechkarosse drückte.

Wenn er schon jemanden töten wollte, dann sollte er es wenigstens mit einem Mindestabstand machen und mir meine persönlichen Freiraum lassen.

Loki drückte das Zepter, was er immer noch in der Hand hatte, gegen meine Rechte Seite und wirkte plötzlich nicht mehr so amüsiert.

"Jetzt halt endlich still!" zischte er mir ins Ohr, woraufhin ich aber das genau Gegenteil tat und erneut versuchte ihn wegzuschieben.

Glaubte er wirklich, das ich einfach stillstehen würde, während er mich umbrachte?

"Hör du auf mir ins Ohr zu sabbern!" entgegnete ich dann, woraufhin sich das kalte Metall seiner Armschiene doch fester gegen meinen Hals presste.

Also jetzt wurde das atmen wirklich erschwert.

>>Ich will mich jetzt sofort verwandeln! Los!<<

Aber wieder konnte ich mich nicht auf meine tierische DNS verlassen.

Irgendwie frustrierend.

Der Gott zog seinen Kopf wieder etwas zurück und schaute unauffällig über seine Schulter zu den Robotern.

Als ich seinem Blick folgte, musste ich überrascht feststellen, das einige sich von denen abwandten und das Weite suchten, bis nur noch einer da war und alles im Blick behielt.

Loki stieß ein belustigtes Schnauben aus und schaute mir dann mit ernster Mine in die Augen.

"Du hörst mir jetzt genau zu!"

>>Habe ich eine andere Wahl?<<

"Ich gebe dir eine Minute, um dich zu verwandeln, verstanden?"

Nein, irgendwie nicht.

Das entnahm er wohl auch meinem etwas verwirrten Gesichtsausdruck, da er die Augen schloss und genervt seufzte.

"Ich sagte, das ich dir eine Minute gebe, um dich zu verwandeln!"

Doch irgendwie wollte sich die Verwirrtheit nicht legen, weshalb er dann ein wenig sauer wurde.

Der Spaß hat ein Ende!(?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt