Magie oder Experiment?

58 3 0
                                    

Jake und Jason kamen an und gingen dann direkt zur Shack sie waren auch nicht von der Kraft betroffen. Sie sahen die meisten " Oh hey? Kommen wir vielleicht ungelegen?" Mabel rannte auf beide zu und umarmte beide herzlich.

Jake ist verwirrt " Mabel was machst du in Tambrys körper?"

Dipper " Das wissen wir alle nicht warum das so ist wie es kam."

Jason " Wir  könnten versuchen es  mit  unserer magie  euch zu helfen aber hofft nicht  direkt auf  ein gutes Ergebnis"   ging mit  Jake  jeden Zauberspruch durch aber  alle funktionierten nicht.   " Tut uns leid leute euch können wir  scheinbar nicht helfen."   Mabel " Schon ok  hauptsache ihr  gabt euer Bestes, aber Wendy hatte eine idee wir  fragen Alterchen McGucket um hilfe."      Jake " Ich will ja nichts über ihn sagen aber ist  er nicht etwas  du weißt schon"  flüstert leicht.  " verwirrt"    Mabel sagte  "Ja schon etwas aber  er ist  auch sehr clever ihr wisst sicher was er alles baute oder?" 

Jason "Sollen wir mal zu ihm und um Tränke fragen um euch  zurück zu verwandeln?" 

Mabel " Ja."  dachte  "Obwohl ich wollte  schon mal immer wissen wie es  ist eine teenagerin zu sein also könnte ich  ihn  etwas ausnutzen den Körper von Tambry."

Wendy " Also jungs macht es noch nicht  so schnell  wir könnten versuchen damit klar  zu kommen außer  Mr. Pines und Mr. Gleeful versteht ihr?"

Jake "Ok ist  gut  dann holen wir nur tränke für die beiden erst mal"

-Währenddessen bei Alterchen McGucket- 

Fiddleford "Oh je ich fühl mich  so komisch"  schaut in sein Spiegel.  " Ich bin wieder jung wie früher bevor ich  den Gedächtnislöscher entwarf"

Jake ging  dann zu Fiddleford.  " Oh hallo Mister können sie mir  sagen wo McGucket ist  ich suche ihn nämlich er soll mir bei einer Sache behilflich sein."

Fiddleford drehte sich zu Jake um.

" Ähm das könnte witzig klingen
ich bin McGucket Fiddleford McGucket und    
  wobei könnte ich  dir denn helfen?" 

Jake lachte leicht kurz und schaut ihn dann an. "Oh sie meinten es  ernst.
Sie sollen  Tränke brauen die leuten ihre Körper zurück tauschen lässt schaffen sie sowas?"

Fiddleford "Ich könnte es versuchen also wer braucht diese tränke?"  

Jake " Mein Großonkel Stan und  Mr. Gleeful sie wurden von etwas  ausversehen vertauscht."

Fiddleford "Gib mir nur  ein paar stunden dann habe ich  es."

Jake "Oh ich danke ihnen jetzt  schon" 
  lächelt sehr zufrieden.

Gravity swapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt