Kapitel 1

57 0 0
                                    

"Hi" sagte Archi zu mir. "Hi wie waren deine Ferien? Freust du dich schon auf das kommende Schuljahr?" "Meine Ferien waren soweit ganz ok außer das ich viel in der Firma von meinem Vater gearbeitet habe" antwortete mir Archi mit einem seiner schönsten lächelns die kenne. Wir saßen gerade im Pop's und tranken unsere Milschakes. Wir haben uns jetzt die ganzen Ferien über nicht gesehen und deshalb freute ich mich heute so sehr ihn endlich wieder zu sehen. "Es ist einiges passiert seit das mit Polly und Jason. Seit dem versucht meine Mum mich ständig wie die perfekte Tochter zu erziehen und verbietet mir so gut wie alles" erzählte ich ihm genervt. Ja das mit Polly und Jason ging nicht so gut aus da meine Eltern schon seit Ewigkeiten mit den Blossoms im Krieg sind und die Beziehung zwischen den beiden nicht akzeptiert wollten. Jason und Polly trennten sich am Ende und Polly wurde in ein betreutes Wohnen geschickt, da sie einen Nervenzusammenbruch hatte. "Das tut mir wirklich leid für dich Betty besonders das Polly jetzt nicht mehr da ist ich weiß ja wie nah ihr euch standet." "Danke Archi das ist sehr aufmerksam von dir aber ich muss da nun mal jetzt durch und das werde ich auch schaffen" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Leider hatte Archi recht das Polly und ich uns sehr nah standen und sie mir deshalb auch sehr gehlt aber meine Eltern meinten es sei das beste wenn Polly erstmal Ruhe bekäme und abschalten könne.

Archi brachte mich noch nach Hause und umarmte mich dann. Ja Archi war schon sehr hübsch aber ich weiß auch das er nicht auf mich steht sonder auf Veronica Lodge. Sie zog jetzt erst nach Riverdale aber sie ist mir in der kurzen Zeit stark ans Herz gewachsen und deshalb kann ich auch sagen das sie meine Beste Freundin ist. Nach dem wir uns verabschiedeten ging Archi rüber in sein Haus (er wohnt direkt neben an) und ich ging zu mir und hoffte das meine Mutter einfach schon schlief. Als ich das Haus betrat war alles ruhig und nur im Wohnzimmer brannte Licht also schaute ich rein und sah meine Mum und meinen Dad schlafen. Ich ging leise hoch in mein Zimmer und zog mich um. Ich schaute noch aus dem Fenster und sah Archi wie er mich direkt ansah und mir noch einmal zuwinkt. Ich legte mich ins Bett und las noch ein paar Seiten meines Buches bevor ich einschlief.

You are the only one for me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt