KAPITEL 9- Am morgen∞

5.2K 167 9
                                    

h nahm meine Boxbandagen und winkelte sie mir um die Hand . Danach ging ich zu meinem boxsack ,der an der Decke befestigt ist und fing an draus zu boxen . 1 mal ...2 mal ... 3mal.... bis ich erschöpft war und mich auf meinen Bett fallen lies....

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

~~~Hayat's Sicht ~~~

Durch den klingeln von meinem Wecker ,wachte ich auf .
Hayat:"uff"sagte ich müde und setzte mich langsam aufrecht hin .
Ich fasste mir meiner Hand mir an den Augen und sah auf den Display meines Handy ,das auf meinem Nachtisch lag .

Bahar und Kaan hatten mir tausende von Nachrichten und Anrufe hinterlassen und von noch ein paar Freunden .

Da wir eine Gruppe hatten ,welches und dreien gehört ,schrieb ich dort ,dass ich später alles erklären werde . Nachdem ich die Nachricht schickte ,ging ich ins Badezimmer .

Dort machte ich meine morgendliche Routine und ging wieder verschlafen zurück in meinen Zimmer .

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte eine Jeans und eine Bluse raus . Diese zog ich mir dann sofort an und steckte die Bluse vorne in meine Hose rein . Ich ließ meine Haare normal ,da ich meine Haare lockig Liebe . Leicht schminkte und Parfümierte ich mich .

Danach ging ich nach unten und packte meine wichtigen Sachen in meine Tasche ein . Nur noch 1 Woche Schule ... Dann habe ich es hinter mir und ich werde anfangen zu studieren . Schon seit dem ich klein bin wollte ich Ärztin Werden ,was ich auch schaffen könnte ,da ich gute Note habe .

Ich ging in die Küche und schmierte mir ein Brot zum essen und eins für die Schule .

Hakan:"Na ,kleine ?schon aufgewacht ?"

HaYat:"Danke ,dass du mich gestern in meinem Bett gebracht hast ."bedankte ich mich lächelnd .

Hakan:"nichts zu Danken" sagte er lächelnd.

Er schmierte sich auch ein Brot und "Frass " Es auf .

Hayat:"yavas ! Bogulacaksin !"(langsam ! Du erstickst noch !) sagte ich leicht lachend .

Hakan fing auch an zulachen .

Hayat:"so langsam sollten wir los "sagte ich immer noch lachend.

Hakan nickte mir zu und aß schnell noch zu Ende .

Er nahm seine Tasche und ich meine .Zusammen gingen wir zur Flur und zogen unsere Schuhe an .

Hakan:"Ladys First"sagte er leicht lachend und machte mir die Tür auf .

Hayat:"danke ,der Herr "sagte ich und begab mich zu seinem Auto .

Er öffnete diese und wir stiegen ein .

Nachdem er den Motor startete ,fuhren wir los ...

~~~kerem's Sicht~~~

K.Mutter:"keremcim ,oglum,uyan Hadi" (kerem,mein Sohn ,los wach auf) weckte mich meine Mutter auf . Ich setzte mich aufrecht hin und sah sie mir müde an .

K.Mutter:"Wo warst du eigentlich gestern ?"fragte sie ein leicht wütend.

Kerem:"Anne ,ich war nicht dort wo du jetzt denkst,wo war ich . Ich war im Park ..." Sagte ich und sah starr nach vorne .

K.Mutter :" Du meinst den Park ?" Fragte sie mich . Ohne sie anzublicken nickte ich ihr zu .

Kerem:"lass uns bitte nicht darüber reden "sagte ich kalt und ging ohne etwas weiteres zu sagen sofort ins Badezimmer.

Nachdem ich dort fertig war ,ging ich wieder in meinen Zimmer rein .

Meine Mutter war schon längst unten und ich zog mich sofort an .

Danach Nahm ich mir mein Handy ,welches auf meinem Schreibtisch lag und schaute auf den Display . Paar Freunde von mir hatten mir geschrieben und paar Mädels .

Plötzlich rief mich jemand an .

Es war mein Kumpel Mert .

Kerem:"ja?"

Mert:"Alter, wo wars du gestern ?Du hast was verpasst "sagte er leicht lachend .

Kerem:"Wenn du nur wüsstest ,Bruder .."

Mert :"noldu?"(was ist passiert ?) fragte er neugierig.

Kerem:"lange Geschichte . Ist kein Gesprächsthema ,welches man am Telefon führt..."

Mert:"dann komm nach der Arbeit zu mir "

Kerem :"ja ,mach ich ,Hadi ,tschüs "

Mert :" Bye ,Schatz"sagte er weiblich .

Kerem:"Halts Maul, Junge ,hahaha ,tschüs "sagte ich bevor ich auflegte .

Ich machte noch meine Haare ,parfümierte mich mit meinem one Million Parfüm ein und ging nach unten .

Meine Mutter deckte das Tisch und ich schlich mich hinter ihr her.

Ich umarmte sie von hinten und gab ihr ein Kuss auf die Wange .

K.Mutter:"ohh.. Heute bist du ja gut gelaunt "sagte sie leicht lachend .

Kerem:"Anne, ya"sagte ich auch leicht lachend .

H.mutter :"Tamam ,tamam "(okey,okey )

Kerem :"ama ,Anne ,ben kalvaltı edemicem . Şirkette birşeyler atıştırırım."( Aber ,Anne , ich kann heute nicht mit die frühstücken .Ich was was in der Firma )

H.Mutter:"Ne ?neden ?"(was? wieso ?)

Kerem:"Meeting "

H.Mutter :"Mein Gott immer diese Meetings "meckerte sie.

Kerem:"Hadi ,ben kactim"(Hadi,ich bin dann mal weg)

H.mutter :"komm nicht zu spät nach Hause !Du weißt was morgen für ein Tag ist !"rief sie mir noch hinter her .

Ich blieb abrupt stehen . Das hatte ich ja komplett vergessen .

Morgen sollen wir von diesem Mädchen um die Hand halten ...

Wie sie wohl aussieht ?

Ob ich sie kenne ?

Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus . In meiner Garage angekommen öffnete ich mein Auto und Stieg ein . Nachdem ich den Motor startete ,fuhr ich in die Firma ...

Dort angekommen parkte ich mein Auto auf meinem Parkplatz und stieg aus . Geradewegs ging ich in die Firma rein . Ich ging zu den Aufzügen und wartete bis eins kam .Nachdem sich die Türen öffneten ging ich rein und drückte auf meine Etage .

Dort angekommen wollte ich in meinen Büro ,wurde aber von Tanja aufgehalten .

Tanja :"Heute ,wohl kein stress mit deinem Vater "

Kerem:"ich hab jetzt echt keine Lust darauf ." sagte ich und ging ohne etwas weiteres zuhören in mein Büro .

Ich setzte mich auf meinen Stuhl und lehnte mich zurück ..

Immer noch denke ich an sie ...

Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf ?! Hayat .. Hayat ich hasse dich ! Ich hasse dich so Abgrund Tiefs ! Ich verfluche den Tag, an dem du in unseren Leben reingeplatzt bist! und ich Vollidiot helfe ihr auch noch !

plötzlich klopfte es an der Tür .

Kerem:"ja ,herein "

........:"Ich wollte ...du ?" fragte sie

Schockiert ....

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

Hey Leute :-) das war Kapitel 9,hoffe es hat euch gefallen :-) Wer ist wohl ins Büro von Kerem reingekommen ? Kommentiert wenn ihr Ideen habt :-)

Ab 25 Votes mit Kommentaren geht es weiter :-)

In Liebe eure Autorin ❤️

~~

Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt