*1*

141 15 2
                                    

Pov Jin:
Ich wachte früh am Morgen auf, da mich mein Vater früh am Morgen wegte fürs Frühstück. ,,Jin wach auf" ,,jaja ich bin komme gleich" sagte ich müde und stehte langsam auf. ich zog mich schnell um und ging in die Küche. Ich setzte mich und wartete darauf das meine Eltern sich zu mir setzten, was sie dann auch taten. Gemeinsam frühstücken wir, und dann ging mein Vater arbeiten.

Ich sahß im Wohnzimmer und sah Fernsehen, bis meine Mutter zu mir kamm.

Mutter:Jin wir müssen reden...

Jin: Ok, dann sag was du zu sagen hast.

Mutter: Ich und dein Vater haben dich in einer neuen Schule angemeldet, und du musst ab morgen dort hingehen, und es gibt kein wenn und aber! Ok?

Jin: ehm... Ok...

Mutter: Gut dann geh heute Abend früher ins Bett, und noch was ich fahre dich morgen früh hin also kannst du so bis um 07:30 schlafen ok?

Jin:Ok...

Mutter: Ok gut, dann ist das jetzt alles geklärt.

Meine Mutter gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging ins Bad. Och nö ich möchte nicht in die Schule! Ich hasse Schule, auf meiner letzten wurde ich nur gemobbt. Ich will das nicht noch mal erleben, aber ich habe ja leider keine wahl. Ich hoffe, ich werde wenichtstens einen Freund finden, nicht so wie bei der anderen Schule, da hatte ich nehmlich gahr keinen. Aber egal ich sollte mir lieber nicht denn Kopf zerbrechen, sondern lieber noch den Tag genießen.

(11 Stunden später, 23:00 Uhr)

Da meine Mutter gesagt hat das ich früher schlafen gehen soll, tat ich das auch. Ich zog mir mein Nachthemd an und legte mich hin.

So ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Das ist meine erste Geschichte, bitte nicht so streng mit mir. PS: Autokorrektur ist am Start also bitte nicht wundern warum Mal was komisch geschrieben ist, und noch was diese Woche kommen noch 2 Kapitel!

Es gibt immer jemand der dich liebt!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt