Taehyung
Am Morgen wachte ich wieder auf. Doch nicht wie erwartet war die andere Bett Seite frei. Ich stützte mich auf meine Unterarm und suchte das Zimmer nach Jungkook ab doch keine Spur. Ich stand also auf und schaute nach Jae welcher ebenfalls nicht im Bett lag. Ich ging runter in die Küche und sah schon den Zettel dort liegen.
Sorry Baby,
Wollte dich nicht wecken. Hatte einen Anruf von meiner Schwester erhalten. Sie ist bei Vater im Krankenhaus da Vater es wieder schlechter geht. Ich nehme Jae mit damit Vater ihn noch mal sehen kann. Junghee meinte das Vater einen Narr an unseren kleinen gefunden hat also wundere dich nicht Komme gegen Nachmittag wieder.Liebe dich Jungkook
Lächelnt drehe ich mich zum Kühlschrank und hohle mir etwas zum Frühstück raus.
"TAEEEE~" ein Glücklicher Hoseok kommt mit einem Jimin in Arm ins Haus geträllert.
"na ihr zwei?" frage ich. "wo ist Jungkook ich wollte ihm was fragen wegen dem Training." sagte Dann Hoseok. "uff er ist mit Jae bei seinem Vater. Da es ihm wieder schlechter geht." antwortete ich und reichte den beiden ebenfalls was von meinem Frühstück welches aus den Resten Von Gestern besteht. "krass Tae hast du super gekocht du machst JIN Konkurrenz." lacht Jimin. "ich habe ihm doch immer zugeguxjt und geholfen beim Kochen. Ist auch sein Rezept." erkläre ich dann. "wollen wir kooks bei seinem Vater besuchen gehen?" fragte mich dann Jinim doch ich schüttel den Kopf. "nein kookies Vater würde sich zwar freuen aber. Ich glaube zu viele sind auch nicht gut Außerdem muss kookie mal alleine mit seinem Vater sein." sagte ich und ging Richtung Schlafzimmer um mir schnell was anderes anzuziehen. Ein plötzlicher bekannter Duft zieht durch meine Nase. Ich renne angezogen runter zu Hoseok und Jimin welche den Geruch auch wittern." zum Glück ist Jae nicht da." gibt Hoseok bekannt. "Ich Kenne den Geruch." meine Aussage lässt die beiden ruckartig zu mir schauen. Und dann fällt es mir ein. "Beakhyun." ich habe den Namen nicht ganz Ausgesprochen da kam er auch schon um die Ecke. " Na kleiner Bruder wie geht es dir?" mit einem Schelmischen Grinsen legt er sich an den Tür Rahmen. "hat lange gedauert bis dein Alpha mal ohne dich das Haus verläast." grinst er und wollte auf mich zu als Hoseok laut knurrt und sich beschützerisxh vor mich stellt. "keinen Schritt weiter." knurrt Hoseok laut auf. "Ähm Tae?" sagte mein Bruder nur verwirrt......
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...