Ich hatte mich noch nie sehr wohl gefühlt in meiner Haut, nein, ganz und gar nicht. Sowas wie Freunde besitze ich nicht, nur eine Schwester mit der ich mich nur selten vertrage. Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter sehe ich nur extrem selten. Sie ist ein einer Psychiatrichen Anstalt. Mein Vater ist immer in der Arbeit um den hohen Wünschen von mir und meiner Schwester getreu werden zu können, denn Geld ist das einzige was ich habe. Oftmals sitze ich mit meiner Schwester und mit meinem Vater am Tisch und wir reden miteinander, als ob wir Fremde wären. Nein, mein Leben ist gar nicht schön, manchmel gar sinnlos finde ich. In der Schule bin ich durchschnittlich, im Sport bin ich durchschnittlich und in Zeichnen bin ich auch durchschnittlich. Das gibt mir das schreckliche Gefühl undbedeutend, ersetzbar und ein niemand zu sein.
Doch eines Tages, als ich nach der Schule heimging, kam ein fremder Mann zu mir und stellte sich als Tommy vor. Er war mir von Anfang an sympatisch und er sagte zu mir, dass er mich mal treffen möchte. Natürlich willigte ich ein, denn so eine Einladung hatte ich schon seit Jahren nicht mehr bekommen. Also beschlossen wir, uns am selben Abend in einem schicken Restaurant zu treffen. Meinen Vater brauchte ich sowieso nicht zu fragen, weil der sowieso nie daheim war, also hatte ich keinen Grund, noch länger zu überlegen. Ich wusste zwar dass Tommy viel älter als ich war, warscheinlich so um die 35 und ich bin 17, aber ich war trotzdem extrem glücklich. Endlich mal jemand, der sich für mich interressierte und und endlich mal jemand, der mich sehen will.
Für den Abend machte ich mich besonders hübsch, er musste ja nicht wissen das ich noch so jung war. Gekonnt betonte ich mein schönes Dekoltee und meine wunderbar vollen Lippen. Meine schlanken, langen Beine zeigte ich in meinem kurzen Coctailkleid mehr als genug und als ich zufrieden mit meinem Gesamtbild war, zabuerte sich ein Lächeln in mein Gesicht. Ja, so war ich bereit für mein erstes Date.
Hej :) ich habe jetzt einfach mal begonnen eine Geschichte für euch zu schreiben und ich hoffe sie wird euch gefallen :) ihr dürft auch gern ein oaar Kommentare schreiben ;D liebe Grüße Franzi
DU LIEST GERADE
mein Stalker und ich
General FictionZuerst liebt die 15-jährige Schülerin Lisa die Aufmerksamkeit von Tommy doch irgendwann ändert sich alles..