Eines Tages als ich aufwachte, sah ich auf die uhr und sah,dass ich zu spät zur Schule käme.
Ich ging schnell ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen. Danach ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich machte mein Schrank auf um meine Sachen zu nehmen. Als ich mein pullova nehmen wollte hörte ich eine dühstere alte Stimme.Erst dachte ich,dass ich es mir einbildete doch die Stimme wurde immer lauter.Ich bekam Angst und zog meine Sachen an und ging zur Schule.Als ich in der Schule ankam ging ich hoch zu meiner Klasse. Ich klopfte dreimal gegen die Tür und keiner machte die Tür auf.Ich guckte auf mein Handy und sah,dass wir Samstag hatten.Danach ging ich wütend und eifrig nach Hause zurück.
Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und legte meine Sachen auf mein bett.
Plötzlich erschien die Stimme wieder.Ich bekam Angst.Die Stimme wurde wieder immer lauter.Ich hörte genau hin und bekam raus, dass die Stimme aus dem Schrank kommt.Ich ging ängstlich und langsam an den Schrank ran und machte ihn langsam auf. Plötzlich erschien ein grelles licht.Ich machte mir die Augen zu.Als das licht aufhörte ging an den Schrank und sah vor meinem Augen eine alte tür. Ich näherte mich der Tür und machte sie auf.
Es bildete sich vor meinem Augen eine Treppe. Ich ging die Treppe runter und stand in einem gigantischem Raum.
Es kam mir ein sehr alter man entgegen. Er fing an über etwas von eier prophezeiung zu reden. Er schaute mich an und meinte,dass ich wie sein sohn aussehen würde. Er griff tief in seine Jackentasche und gab mir ein altes kleines buch.In dem buch ging es um einen jungen der von einer mysteriösen macht besessen war. Plötzlich leuchtete das buch und meine Hände fingen an zu brennen. Ich erschrak mich .Das Feuer breitete sich auf meinem Körper aus. Det alte man guckte mich fassziniert an meinte ,dass ich sein sohn wäre. Er hebte sein arm langsam hoch und fing an zu brennen. Er sagte,dass ich als Feuerkind geboren wurde. Wir sahen uns beide an.Es herrschte stille.Er hat aufgehört zu brennen, und ich ebenfalls. Er sagte, dass diese macht des Feuers die welt irgendwann mal retten würde. Der man war plötzlich verschwunden. Ich drehte mich um und ging die Treppe hoch .Ich machte die geheime Tür zu und ging in meinem bett.
Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich, dass das alles ein Traum war.
ENDE
DU LIEST GERADE
Die geheime Tür
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte geht es um einen 14 jährigen Türken der eine geheime tür in seinem Schrank findet. Lies diese Geschichte und erfahre die Abenteuer des Türkens HASSAN.