Tag Träume~

26 4 1
                                    

Ich fuhr kreischend aus meinem bett hoch. Ich atmete tief durch. Es war alles nur ein Traum. Plötzlich klingelte mein Wecker. "Schon 7.30 Uhr?!" Ich weiß, ich führte gerne Selbstgespräche aber es hörte ja niemand. Ich stieg aus meinem Bett,  zog mich um und radelte schnell mit meinem Fahrrad zur Schule. Ich kam gerade noch rechtzeitig. In der ersten Stunde hatten wir Mathe, in der zweiten Englisch und in der dritten Chemie.  Ich mixte gerade so lianes und grünes Zeug zusammen und wartete bis etwas passierte... es passierte nichts. "Eunjung, kannst du mir kurz helfen?" ,fragte ich meine beste Freundin. Eunjung wollte gerade herkommen aber Plötzlich fingen die Flüssigkeiten die ich zusammen gemixt hatte an zu sprudeln. Eunjung setzte sich wieder die Schutzbrille auf und ich fing an zu lachen. "Ailee, man weiß nie ob die schule explodieren wird wenn du im Chemieunterricht bist" ,sagte Eunjung lachend. Aber unser lachen verstummte als plötzlich  eine große Flamme aus meinem Reagenzglas aufstieg. "AILEEEEEE!!" ,rief Eunjung. Die Flamme breitete sich über den ganzen Tisch aus. Ich setzte schnell meine Schutzbrille auf. "Das fällt dir erst jetzt ein??!!" , rief Eunjung. Es brach ein wildes Chaos in der Klasse aus. Alle rannten irgendwo hin, sogar aus dem Fenster. Dann kam der Lehrer mit dem Feuerlöscher. Die Flammen wurden immer kleiner, bis sie nicht mehr zu sehen waren.

Keine Träume mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt