Minelas p.o.v
Ich bin schon ganz hibelig,ich warte schon die ganzen wochen drauf und jezt darf ich zu meinem großen Bruder Liam Payne und seinen 4 Bandkolegen und auch gleich zeitig vier besten freunden Ziehen.Ups wie unhöflich von mir.Ich stehle mich mal eben kurz vor. Also ich heiße Minela Payne und bin 18 jahre alt und bin die Kleine Schwester von Liam Payne. Nun zurück zu meiner Geschichte. Als ich heute Morgen auf gewacht bin holte ich mir erst mal meine unterwäsch aus meinem begebaren schranck (?)raus. Ich ging dan ins bad und duschte mich, als ich vertich mit dem duschen war und meine unterwäsche angezogen hat holte ich mir eine hell rote Skinny jeans und ein weißes bauch freies t-shit wo diamond drauf stand dan zog ich mir noch meine weißen Nicke Air fours an. Ich ging wieder ins bad und schminkte mich dezent mit Maskara, Eyliner und roten Lieppenstift. Ich Kämete mir noch meine langen Braunen Harre.Also ich mit alem vertich war schaute ich noch mal in den spiegel meine braunen Augen stralten vor freude. Dan ging ich wieder in mein Zimmer und packte ales ein,als ich vertig war ging ich zu meien eltern runter. Also ich unten ankam sah ich meibe Eltern in der Küch sitzen Also mich meine Eltern sahen fragt meine Mum:,,Na schetzchen schon aufgeregt auf deinen großen Bruder? "
Ich antwortete ganz aufgeregt: ,,Ja klar
Ich habe in so sehr vermist und jezt darf ich zu in ziehen! "
Mein Vater sagt darauf hin:,,Kommt wir müssen los, sonst verpast du noch deinen flug deine koffer siend schon imm auto ok! "
Also wie richtung flughafen fahren war es die gabze fahrt über stiel. Endlich sind wir am flug hafen angekommen. Nun heist es woll ferabschiden. Also meine flug auf gerufen wurde ging ich zum chek in. Jezt sitze ich im flufzeug und wartete darauf bis wir landen aber es dauert ein ganen beschisenen tag lang.
SO DAS WAR MEINE ERSTES KAPITEL HOFE ES HAT EUCH GEFALEN MORGEN GEHT ES WEITER
~~~Minela
DU LIEST GERADE
Liam Payne little sister
FanfictionHey ich bin Minela Payne und bin 18 jahre alt. Meine Eltern schicken Mich zu meinem großen Bruder Liam Payne nach London.