Meine Fähigkeit eine Geschichte anzufangen ist in etwa so, wie die AfD zu wählen: Miserabel! Und nichts desto trotz versuche ich es. Also nicht die AfD zu wählen, sondern euch irgendwie in meine Geschichte zu integrieren. Womöglich mag sich nun ein jeder fragen: ,,Warum schreibst du ein Buch wenn du keinerlei Ahnung vom Schreiben hast?" Tjaaaa, das ist eine gute Frage. Mein Vater hegte immer zu sagen: ,,Ein guter Autor ist der der mit möglichst wenigen Worten ein möglichst großes Bild erschaffen kann." Okay...eigentlich hat er das noch nie gesagt, aber ich dachte, dass ein weises Zitat zu Anfang Eindruck schafft. Oder mich intelligent wirken lässt, was ich dummerweise nicht bin. Jetzt wo ihr wisst wie verteilt ich bin kann ich mich ja ungeschönt vorstellen. Die Leute nennen mich Mari. Für euch Maren. Einfach nur Maren. Und ja, ich hasse, wie ca 98,45% aller Menschen, meinen hässlichen Doppelnamen. Maren Charlyn. Eww. Kein Kommentar an dieser Stelle. Danke. Ich bin 15 Jahre alt und überzeugter Single. Ich frage mich eh weshalb genau es von Bedeutung ist ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn mein (nicht vorhandenes) Sexleben zu privat ist, dann ja wohl auch die Info ob ich mich an jemanden gebunden habe den ich in ein paar Jahrzehnten wieder verlassen werde. Also...spätestens wenn ich in einem Altersheim verrotte weil ER den Gestank meiner alten trockenen Haut nicht mehr ausstehen kann. Spätestens dann bin ich wieder single. Und fragt dann noch jemand nach meinen Beziehungen ? Ne, weils keinen mehr interessiert. Weils kein Drama mehr gibt. Kein "Erhatmichverlassenichbringmichum" und auch kein "Warumtutliebesowehsodassicheineganzepackungeisessenmuss". Gott bewahre mich vor solchen unnötigen Tragödien der Vergängnis. Danke! Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich mag keine Absätze. Ich sehe darin keinen Sinn, findet euch damit ab. Warum sollte ich meinem Text eine Struktur geben wenn mein Leben keine Struktur hat? Da müsst ihr wohl durch. Schon bei meiner Geburt war klar: Ich bin ein Absatzhassser! So ist das. Unbeeinflussbar, nur angeboren. Tut mir leid. Also jetzt habt ihr ja die wichtigsten Infos bereits zu Beginn. Meinen Namen, mein Alter und meinen Beziehungsstatus. Sonst noch was? Nö? Gut, dann fange ich einfach mal an zu erzählen. Viel Spaß denn...
DU LIEST GERADE
Maren loves Ruby
RomanceHey, dies ist eine kleine Fanfiction zu Maren und Ruby. Bitte nehmt es nicht ernst. Das Wenigste davon ist wahr. (Das musste ich hinschreiben und nicht von Maren getötet zu werden. Aber im Grunde trifft das Erzählte zu 99,8% die Realität). Grüße an...