Yoongi POV
"Als ich dich gestern weinen sehen habe, ist etwas mit mir passiert. Ich konnte mich, seitdem mein Bruder verschwunden ist, nicht mehr in die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen.
Du wirkst so verletzlich und gleichzeitig so, als würde dir die Meinung anderer nichts ausmachen."Der Junge reagiert nicht. Er hat nicht nicht mal aufgesehen als ich vor einer Minute ins Zimmer gehe und anfange zu reden. Er liegt mit geöffneten Augen auf seinem Bett und guckt an die Decke.
Als ich von der Zimmertür aus sein Gesicht betrachte, sehe ich eine Narbe, die vom Auge aus bis zum Kinn geht. Ich spreche ihn aber nicht darauf an, weil er mir sowieso nicht antwortet.
Irgendwie habe ich gehofft, dass er mit mir redet, aber ich gehe ein zweites mal enttäuscht aus seinem Zimmer.
Vor der Tür erwartet mich ein erstaunter Jin.
"Du warst bei Jimin?"
"Ähh, ja."
Jin nickt daraufhin nur.
Ich will gerade in mein Zimmer gehen, als er anfängt zu reden."Geh nicht mehr zu ihm. Du musst dich jetzt um Kangmin kümmern."
Ich habe Jin zwar erzählt, dass ich den kleinen Kangmin genannt habe, allerdings habe ich den Grund nicht genannt.
Etwas erstaunt, dass er mir Kangmin alleine anvertraut, gehe ich letzendlich zurück in mein Zimmer.
Dort erwartet mich ein übler Geruch. Schnell gehe ich zum Fenster und öffne es.
Kangmin liegt in seiner Wiege und lacht.
Leicht genervt gehe ich zu ihm und hebe ihn hoch.
Nun wird es zeit für das, was ich früher schon nicht möchte.Als mein kleiner Bruder gewickelt wurde, bin ich immer schreiend durchs Haus gerannt, in der Hoffnung der Gestank würde weggehen.
Nachdem ich fertig bin, werde ich auch schon von Jungkook gerufen um das Essen zu machen.
"Sollten die hier nicht auch mal etwas anderes als Suppe zu essen bekommen?"
"Ach was. Niemand beschwert sich. Die sind das gewohnt. Außerdem hast du hier am wenigsten zu sagen."
Also mache ich mich daran das Gemüse zu schneiden.
Einige Stunden später
"Bist du verrückt geworden, Yoongi? Du kannst Kangmin doch nicht einfach stundenlang alleine im Zimmer lassen. Der kleine hat Durst und du musst darauf achten, dass er trinken bekommt. Vielleicht war es doch falsch dir die Verantwortung für ihn zu übertragen. Immerhin kennen wir dich nicht."
_________________
Nächstes Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Attack ||Yoonmin FF||
FanfictionYoongi hat sein Leben mehr oder weniger im Griff. Seine Mutter besteht dennoch darauf, dass ihr Sohn noch mehr arbeitet und schickt ihn in ein Hotel, wie es für Außenstehende scheinen mag. Ein Junge in einem kleinem, dunklen Zimmer fällt ihm besond...