Kapitel 1 Freundschaft

63 4 2
                                    

Heii

Ich weis viele Leute veröffentlichen schon Sprüche und Zitate. Ich möchte niemandem die Idee klauen aber ich liebe Sprüche schon seit langem und immer wenn ich einen neuen finde, schreibe ich ihn mir auf und jetzt will ich meine "Sammlung" mal hier aufschreiben.

Es werden auch Englische Sprüche vorkommen und wenn ihr sie nicht versteht könnt ihr mir einfach schreiben. Also ich will jetzt gar nicht mehr herum quatschen, sondern einfach anfangen.

Es wäre schön im Meer ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein, aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein

Viele Menschen fragen sich warum es Freunde gibt, doch die haben nur noch nie einen Menschen wie dich getroffen.

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer bei dir.

Es heisst Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.

Ein Freund ist jemand der dein Lächeln sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Gute Freund gehen bis ans Ende der Welt nur um dir zu helfen.

Freunde erkennst du daran, dass sie da sind, wenn du sie brauchst!

Wahre Freunde sind unkäuflich, denn sie sind das kostbarste der Welt.

Ein guter Freund ist wie ein Bh, sie hält dich hoch, lässt dich nicht hängen und  vor allem ist sie ganz nah an deinem Herzen.

Im nächsten Kapitel geht es um Liebe.;)

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt