// pov Jimin \\
Ein ganz normal langweiliger Tag , ich liege auf meinem Bett meine Mom wollte das ich essen komme, aber so wie immer ,ich hatte einfach keinen hunger. Schon 3 Tage ist das her ,seit dem ich das letzte mal etwas gegessen habe mir vergeht der Hunger wenn ich in der Schule war oder wenn ich in dem Tattoo Studio gearbeitet habe. Warum ? Keine Ahnung , es ist einfach so . Vielleicht ist es momentan der Stress . Die Prüfungen sind bald und ich habe keine lust.
Ich schaue auf meine Uhr die Zeit , Tag und den Wetter stand anzeigt . Es war genau 13:30 an einem Montag und das Wetter war sonnig . Scheiße es ist Montag ? Seit wann das denn ? Naja jetzt lohnt es sich auch nicht mehr zur Schule zu gehen ,dann geh ich halt nur zur Arbeit . Also steh ich auf nehm mein Handy und gehe erstmal ins Bad und endlediege mich von meinen sachen und geh erstmal schön duschen .
-----nach der dusche-----
Ich hab mein Handtuch um meine hüfte und schaue auf mein Handy
Hobi
sag mal wo warst du heute
Jimin
Ich habe verschlafen aber ich komme morgen und nehme einfach einen entschuldigungs zettel , ist irgendwas spannendes passiert ?
Hobi
wir kriegen einen neuen
Jimin
wie ist sein Name ? kenn ich den ?
Hobi
Den namen hat man uns nicht gesagt nur das es ein er sein wird
Jimin
fuck ey ich hab da kein bock drauf
Hobi
haben wir alle nicht Namjoon will ihn auch nicht in unsere Gruppe aufnehmen
Jimin
gut so , naja bis morgen
Hobi
bis morgen
Fuck ein neuer , hobi weiß das ich das ich neue hasse naja egal .. , ich zieh mir meine normale Jeans an mit löchern und ein schwarzes T-Shirt nehme meine Lederjacke und mache mich , dann auf den weg . Warte halt fuck ! ich habe meinen Schlüssel vergessen ,ok Jimin jetzt einfach hoffen das mein bruder später zuhause ist oder ich brech einfach bei mir selbst ein . Naja noch schlechter kann es sowieso nicht werden. Also mach ich mich jetzt wirklich auf den weg zum Tattoo Studio . Mein zweites zuhause . Der Ort an dem ich mich wohl fühle. Wo ich, ich selbst sein kann . Ich ging also rein und wurde erstmal von Jay Park meinem Boss begrüßt, er ist nett und lieb und weiß auch das ich Depressionen habe . Ich ziehe meine jacke aus und ging in meinen raum wo ich meine Kunden Tätowiere. Nach dem ich also die Bank auf der meine Kunden sitzen oder liegen werden desinfiziert habe, kommt auch schon der erste Kunde der von Jay hier her geschickt wurde. Meine Augen richtem sich also auf den reinkommenden "Guten Tag ich bin jeon jungkook" kam es von dem ältere , er sieht gut aus , besser als ich "hallo jungkook ich bin Jimin" ich reiche ihm meine Hand und er schüttelte sie . Mein Herz schlug schneller aber wieso ? Ja ok er sieht echt heiß aus aber das sehen viele. "Ich wollte mir eine rose hinter das Ohr Tätowieren lassen" sagte er ruhig ich nickte und gab ihm mein Skizzen buch , "such dir da eine raus die du gut findest und setzt dich ruhig" er nahm das Skizzen buch und setzt sich hin er schaute sich alle rosen gut an . Er macht mich nervös , ich schaute ihn also die ganze Zeit an , dass merkte er auch und schmunzelte dann leicht und bleibt bei einer seite , "die ist wundeschön , die wäre toll" sprach er , ich nickte nur und nahm das Buch vorsichtig , ich nahm die Vorlage für die rose aus einem kleinen Schrank "welches Seite?" sprach ich leicht nervös . "Rechts , die ist mir lieber " , Ich nickte und bereitete alles vor.
----------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt es :3 ich versuch mir mühe zu geben Als nächstes kommt die sicht von Kookie wie wird er wohl Jimin finden ? was wird er wohl über ihn denken ? naja ich hoffe ihr freut euch c:
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...