~Valeria's Sicht~
"Lasst ma Mc's ich hab so Hunger und außerdem schmerzen meine Füße so" quengelte Abi. Lira, Abi und ich waren shoppen, und konnten einfach nicht mehr. Lira und ich kicherten etwas.
Im Mc's ging Lira zur Kasse während wir irgendwie versuchten auf einen Tisch mit 2 'Sofas' zu sitzen. Ja wir sind nur 3 aber mit insgesamt keine übertriebenen 13 Tüten war dies zieeeemlich schwer. Letztendlich,
lagen ungefähr 6 Tüten auf dem Boden und die anderen 7 irgendwo verteilt. Abi und Lira die auch mittlerweile wieder da war schauten mich an, und fingen an los zu brabbeln. ".....Matthew ...Blabla... ist doch ....Blabla... So süß."
Genervt verdrehte ich meine Augen, wie konnte man Matthew süß finden. Ich meine klar erst ist schon irgendwie irgendwo hot ,aber wir wussten alle das ich dies weder zugeben, noch hören möchte.
"Stop!" Rief ich ungeduldig. "Er ist scheiße er ist nicht süß oder sonst was, ich habe meine Gründe warum ich ihn hasse ihr könnt ihn ruhig mö-....."
"Klar, es ist scheiße was er gemacht hatte vor 2 Jahren , aber findest du nicht das er eine 2. Chance verdient hatte . Er war 14 oder 15!" Grr.... Ich hasse es! Wie kann man nur so nett sein, Abi ist doch nicht mehr normal!
Aber auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte , sie hatte recht, es sind 2 Jahre und ,dass,das er in unsere Stadt kam war Entscheidung von Jason, ich lebe schon lange mit solchen Typen. Und das Problem was ich mir glaub ich nicht eingestehen will das mein Leben mein Umfeld und vor allen Dingen ich selber hatte eine 2. Chance verdient von mir selber , um sie zu akzeptieren.
Ich murmelte etwas was ich selber nicht verstand."Du bist echt zu nett, aber du hast recht." Gestand ich ihr.
~1 1/2 h später ~
Eben war nicht mehr großes passiert wir waren nach McDonald noch mal in ein paar Läden und dann waren Wir auch schon auf dem Weg nachhause.
Ich ging alleine durch die halbe Stadt, zu mindest kam es mir so vor. Es war schon dunkel schließlich hatten wir 21 Uhr. Es brannte noch licht im Haus, okay wer schläft um 21uhr der über 12 ist? -Genau, Niemand! Schrie mir meine innere Stimme zu.
Genervt von mir selber, Schloss ich leise die Tür auf. Konnte ja sein das er doch eingeschlafen ist. -Was laberst du da weißt du eigentlich was du denkst?- sagte ich mir selbst.
Es war still,zu still meiner Meinung nach und irgendwas war Faul,
Okay von hier aus konnte man generell nichts hören.
Ich zog mir die Schuhe aus, und lief die Treppe hoch, ich lief langsam in mein Zimmer als ich ein stöhnen war nahm,Ich drehte ganz langsam meinen Kopf zur Tür von Matthew. Vielleicht war das nur Einbildung, doch dann stöhnte jemand "Matthew", jemand weibliches!
Omg das darf doch nicht wahr sein. Ich sprintete in das Zimmer und schlug die Tür auf. Meine Augen vergrößerten sich blitz artig. Brittany lag Nackt auf Matthew! zum Glück bedeckte die Decke den Teil.
Ich schrie auf! Nicht schon wieder lass ich mir das von Brittany gefallen! Sie hasst mich schon letzes mal hatte ich nichts gemacht aber jetzt! "Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Ihr habt hier Sex in MEINEM Haus? Du bist am ersten Tag hier und machst so ne scheiße, Du bist so ein Arschloch! Raus Du schlampe bevor ich dir deine hässlichen Extansions mit ziehe!" "Awww die waren teuer" nahm sich die Decke, und da war Matthew , NACKT! Das reicht ich zog an ihren Haaren während sie quengelte das sie nichts an Hatte. "Call it Karma , Bitch!"
Und knallte die Haus-Tür zu.
Am liebsten hätte ich Mr. Arschloch gleich mit auf die Straße gesetzt.
Aber das konnte ich ihm wiederum und meinem Bruder nicht antun.
Teil 2 ging es mir durch den Kopf. Ich sprintete Hoch . Mir war es jetzt egal ob er nun nur in Boxer stand. Eig. Ja zum Glück da er ja eben ganz nackt war.
"So du mieses Schwein" ich ging immer näher an ihn dran. So das er an das Fenster knallte. " Am liebsten hätte ich dich gleich mit auf die Straße gesetzt! Aber du hast Glück das ich im Gegensatz zu dir ein Herz habe und dich nicht irgendwo erschießen lasse von deinen ach-so-tollen-Jungs. Aber wage es ja nicht irgendeine von deinen ...ich werde nicht fluchen... noch ein Mal mit zu nehmen. Denn da vergess ich mich und du kannst Abigail, Lira , Jason oder sonst wen fragen. Das willst du nicht erleben. Also haben wir uns verstanden Mr.Arschloch ? Ach so ja und apropos rede nie aber auch wirklich nie wieder mit mir!" Sagte ich beruhigt. Und verzog mich in mein Zimmer.
Deine 2. Chance kannst du dir in den Allerwertesten schieben. Und mit dem Gedanken fiel ich in einen besonders beunruhigenden Schlaf.
*******************
Sorry für die vielen Schimpfwörtern aber in diesem Kapitel konnte man sie leider nicht auslassen so lange man das Spannend lassen will 💗
LG vicky🙊
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...