//pov Jungkook\\
Da saß ich also nun, bei einem Tätowierer auf diesem komischen Stuhl und lasse mir ein Tattoo stechen, naja ob meine Eltern so erfreut sind keine Ahnung aber wenn sie mich schon zwingen ,die Schule zu wechseln kann ich das ja wohl machen ! Naja ich sitze hier und merke andauernd diese blicke die von dem Tätowierer ausgehen . Er sieht niedlich auf ,aber er ist so dünn wie ich finde zu dünn... ich weiß dünne und schlanke Figuren finden die meisten schöner aber ich mag es jetzt nicht so doll wenn man es übertreibt. Ich wurde noch nie so angestarrt das ist niedlich , genauso wie er . Man warum denk ich sowas ist voll peinlich .. außerdem kenn ich ihn nicht mal . Er macht mir also die Vorlage hinter mein Ohr , und nimmt die Maschine "wenn sie es nicht mehr aushalten dann geben sie mir ein Zeichen" sagte er ruhig und relativ locker ,ich nickte nur zur Bestätigung das er los legen kann. Er setzte also an, die ersten Sekunden vorbei und es ging alles noch relativ , dann fing es an weh zu tun . Es schmerze leicht nicht zu stark aber auch nicht grad leicht . Komisch das letzte mal als ich so ein schmerz hatte hat mich meine Freundin verlassen, wegen meinem ex besten freund, die beiden kamen zusammen , voll die Bitch
Er war fertig mit den umrissen und fragte"wieso wollen sie sich eigentlich ein Tattoo stechen lassen ?hat es irgendeine Bedeutung ?" gute frage aber ich bin gut im improvisieren "naja" stotterte ich also vor mir hin , man reiß dich zusammen "Rosen haben dornen , sie sind schön aber auch schmerzhaft , so wie die liebe , so wie die liebe die ich damals erfahren habe" ja das war gut gesagt . Ich schniefte also , er nickte nur nachdenklich und wechselte die Farbe zu Hell rot .. glaube naja es sieht so aus. Ich frag mich an was er denk, ich schaue zu ihm , er merkt meine Blicke schüttelt leicht den Kopf und sagte nun leicht abwesend "jetzt bitte wieder so sitzen wie davor ich werde der Rose jetzt Farbe geben" ich nicke und er fängt an , wie alt er wohl ist er sieht noch nicht erwachsen aus , nicht wirklich alt , nicht älter als ich . Vielleicht arbeitet er , weil seine Eltern nicht viel Geld verdienen , vielleicht hat er keine Eltern mehr und lebt im Heim , ok Jungkook hör auf über ihn nach zu denken .
Morgen ist mein erster Schultag , wird eine scheiß schule , eine scheiß klasse und scheiß Kassenmitglieder . Ich denke zu viel nach über unnötige dinge und ich mach mir Gedanken über Sachen die mich absolut nichts angehen wie den Tätowierer. Ich stehe auf Mädchen nicht auf Jungs also wieso sollte ich dann über welche nachdenken ?
Mittlerweile denk ich so viel nach das ich die Zeit vergesse , ich hab zu viel über Sachen nachgedacht , dass ich schon 2 Stunden hier sitze und das Tattoo ist sogar schon fertig wow "der Spiegel ist da stellen sie sich dahin ich werde ihnen das Tattoo zeigen" , ich nicke stelle mich an den Spiegel und er hält mir ein kleineren Spiegel an den Hinterkopf so das ich es sehen kann und staune , es ist wunderschön zu schön und auf einmal richtet sich meine Augen auf den kleineren , er ist auch extrem schön wie die Rose . Er scheint vieles durchgestanden zu haben und mit vieles mein ich vieles. Er sieht erschöpft aus er scheint sich sehr angestrengt zu haben . Ich muss schmunzeln , das sich jemand so anstrengt für mich süß , Jungkook Schluss jetzt du bist nicht schwul du stehst auf Mädchen. Ich schüttle leicht meinen Kopf und bringe endlich worte raus "es ist wunderschön danke" ich lächelte sanft , mein langes schweigen hat ihn glaube unsicher gemacht lustig , aber irgendwie tut es mir leid. Aber wieso ? Naja egal ich drehe mich also um und drücke ihn kurz , er ist wie erstarrt , Naw was ich für eine Auswirkung auf ihn habe das ist knuffig. Ok konzentrieren , ich lasse ihn also los und schaue den kleineren der einen zarten rosa ton auf den Wangen hat an . "Danke schön , es sieht wirklich toll aus" sagte ich nochmal , "kein Problem das ist ja schließlich mein Job" sagte der kleinere und ging aus dem raum zur Kasse , ich folgte ihm also natürlich ."daher das sie neu Kunde sind nur 50" ich nicke und bezahle natürlich "danke nochmal " sage ich und er nickt er ist geschmeichelt. Ich kriege noch so eine Kundenkarte und verabschiede mich dann , ich schaue auf mein Handy es zeigt 16:10 Uhr an , ok ganz schön viel Zeit vergangen . Ich geh also nach Hause nehme dort eine Kopfschmerztablette wegen meinem Tattoo , es schmerzt echt . Ich bin meiner mom geschickt aus dem weg gegangen ich wollte weder ihr noch meinem Vater sagen wie mein Tag war es war lästig irgendwelche Fragen zu beantworten . Ich mache mich also Bett fertig und lege mich hin und decke mich zu und denke mal wieder nach ich mach mir wieder sorgen über meine neue Klasse meinen ersten Tag und so weiter naja ich denk weiter bis ich endlich einschlafe.
~~~~~Dienstag 5:00uhr~~~~~
Gott ich werde durch mein scheiß Wecker geweckt , ich hau den gleich kaputt du kapierst doch das ich nicht aufstehen will und es auch nicht werde . Gaahhh , ich haue ihn von meinem kleinen Schrank weswegen er auch kaputt geht , scheiße naja egal ich hol nachher einen neuen oder ich nehme mein Handy , scheiß drauf . Aufstehen Zähneputzen und haare machen oder gleich duschen ? Ich geh duschen .
So ich bin nun fertig zieh mir ein schwarzes T-Shirt an und eine blaue Jeans ,nehme mein Rucksack wo nur ein block und meine Federtasche drin ist . Ich gehe meine Treppen runter lege da mein Rucksack hin um mir essen zu machen . Meine Eltern sind noch nicht wach naja die müssen ja auch erst 9uhr arbeiten , die haben glück, aber wenigstens gehen sie mir aus dem weg. Ich mache mir also essen für die schule und frühstück und esse erstmal und lasse mir so richtig zeit . Nach dem essen schaue ich auf mein Handy hm 6:30 Uhr naja dann mach ich mal auf den weg, ich räume mein Geschirr weg und nehme meinen Rucksack nehme meinen Schlüssel und gehe raus zur schule.
Man jetzt fällt mir wieder mein Tätowierer ein , warum ist er in meinen Gedanken ?Er kommt einfach immer wieder, in meinen Träumen , Gedanken und wahrscheinlich bald in meiner Umgebung . Woher ich das weiß ? mein Bauch Gefühl und das hat immer recht . Ich denk schon wieder zu lang ich seh die Schule schon ich werde nervös , nervöser und nervöser mit jedem schritt , jetzt muss ich pinkeln danke ,naja dann geh ich halt die Toilette suchen . Gesagt, getan. Ich gehe rein finde die Toilette und geh erstmal pinkeln. Scheiße es Klingelt zum Unterricht ich nehme mein Handy raus suche eine email ,die wo der raum und weitere unnötigen Informationen drin stehen , gefunden , raum 2.05 , Gott wie finde ich den, ok Schulhaus absuchen .HA gefunden wer ist der beste ? Jungkook ist der beste , ich stolziere also zum raum und klopfe. Die Tür geht auf der Lehrer lässt mich rein , ok gut durchatmen , ich gehe dem Lehrer hinterher und höre Getuschel ich drehe mich zur klasse und schaue alle an , ok warte seh ich da richtig ? Ja ich seh richtig der Tätowierer Jimin glaube. Scheiße ich hatte recht ich bin ein Magier . "stell dich vor Name und so weiter" sagte der Lehrer dann um die peinliche stille zu unterbrechen. Ich nicke und fing an "ich bin Jeon Jungkook 17 und bin von Busan nach Seoul, weil meine Mutter hier Arbeit gefunden hat , ich hab ein Bruder und mein Vater ist an Krebs gestorben, ich zocke gern und ja... ähm nichts weiter" einige schauen mich an die Mädchen gaffen und die Jungs haben diesen arroganten blick Arschlöcher und Jimin ich schaue zu ihm er starrt mich an er ist rot und nervös . "setzt dich dort hinten neben Jimin das ist der einzige Sitzplatz der frei ist" sagte der Lehrer dann , scheiße warum neben ihn , mir wäre ein Mädchen noch lieber gewesen . Nagut ich setzte mich neben ihn und höre ihn nervös schlucken , das bringt mich zum grinsen. ich schaue mich weiter um , ich hoffe ich kann mir hoffentlich alle merken. Ich mag es auf Jimin so eine auswirkung zu haben obwohl ich ihn nicht mal kenne.
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...