• Teil 4 •

554 33 12
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Hättest mich vorher warnen können, du Arsch. Dann hätte ich auch gelernt und nicht reingeschissen'', murmelte ich wütend und steuerte auf mein Zimmer zu. ,,Wenigstens habe nicht nur ich verkackt. Sehun hat ebenso wie ich vergessen für Elfisch zu lernen. Wie immer.'' Ich knallte mit voller Wucht die Tür hinter mir zu, doch statt dass man es ins Schloss fallen hören sollte, kam nur ein dumpfes Geräusch bei raus. Ich drehte mich um und fand einen Nase reibenden Biao vor mir. ,,Nicht, dass es reicht mich zu beschuldigen wird mir auch wortwörtlich die Tür vor die Nase geschlagen. Nur mal so Y/N, das ist auch mein Zimmer!", spottete Biao und fegte an mir vorbei Richtung Bett. ,,Du weißt, dass es nicht mit Absicht war.'' Er nickte frech ironisch mit einem Duckface. ,,Natürlich!''

Normalerweise würde mich diese Art von Biao nicht nerven (diese Art taucht hauptsächlich öfter bei ihm auf, da er eine männliche Zicke ist), aber in letzter Zeit steigt bei mir die Wut schneller als mir lieb ist. Wahrscheinlich kriege ich meine Erdbeerwoche. Ich freue mich!

Wie ich auch schon erwartet hatte, vibrierte mein Handy nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe.

____________________________
𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞

Verkackt?

Ich schätze mal.

Starke Leistung.

Vielen Dank.

Heute mal nicht so
gesprächig?

War ich noch nie
gegenüber einem Fremden.
Das solltest du doch wissen.
Schließlich kennst du mich ja.

Wäre ich immer noch ein
Fremder, nachdem ich dir
ein Bild von mir schicken würde
und du dann wüsstest, wie ich
aussehe?

____________________________

Eigentlich schon, schließlich weiß ich ja nicht wie er überhaupt heißt, aber wenn Xiumin jetzt hier wäre, würde er von mir erwarten ihn anzulügen. Also tue ich das jetzt auch.

____________________________
𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞

Nein, natürlich nicht.

Gut, dann halt dich fest.
Das Bild könnte dich
eventuell schockieren.

𝔸𝕟𝕠𝕟𝕪𝕞 𝕙𝕒𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕚𝕝𝕕 𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕥.

____________________________

____________________________
The End of Teil 4.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Wäre ich ein Leser dieser Geschichte, dann würde ich den Autor, also mich, hassen. Das Ende ist immer mega beknackt und die Kapitel werden von Kapitel zu Kapitel immer kürzer. Es tut mir sehr leid, meine Babys. Mama wird noch ein krasses Comeback haben.

Fortsetzung folgt.
366 Wörter.

The School For Good And Evil 3 /// Jungkook x Reader ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt