Kapitel 11

454 24 0
                                    

*Rikus Sicht*

Sami wurde vom Krankenwagen mitgenommen und Anna ist auch mit gefahren. Mein nasenbluten hat  aufgehört. Nur osmos Wange ist noch ein bisschen rot.

Samu ist jetzt schon länger als zwei Stunden weg und so langsam mache ich mir sorgen um ihn. So wie ich ihn kenne macht erst sich selber Vorwürfe aber das er so lange weg ist sieht ihm überhaupt nicht ähnlich.

Ich überlege kurz und sagen Osmo und Raul dann Bescheid das ich Samu suchen gehe. Auf der anderen Straßenseite traf ich irgendwann auf Fans. Ich beachte sie gar nicht und gehe weiter.

Ich blieb kurz stehen, drehte mich um und lief zu den Fans zurück. "wisst ihr wo Samu vor ca.2 Stunden hin gelaufen ist?" frage ich.

Drei von den sechs sehen so aus als ob sie gleich umkippen würden, zwei wussten nicht was sie sagen sollen und stottern nur und die letzte, und ich schätzen die älteste von ihnen gibt mir meine gewünschte Antwort.

" Ich sage es dir nur wenn ich ein Foto mit dir bekomme" ich nicke "Ok gut, also erst ist da lang "sie zeigt in eine Richtung "in den Wald" beendet sie den Satz. "gut Danke" ich will Grade liste rennen da sagt sie noch "ey warte! das Foto" und hällt ihr Handy hoch. "ja stimmt Sorry"

Kurz bevor sie das Foto macht drücke ich ihr ein Kuss auf die Wange. "D-danke" sagt sie glücklich. "Ich bin übrigens Jenny" schreit sie mir noch nach. Dann bin ich auch schon im Wald.

Während ich Samu suche muss ich die ganze zeit an Jenny denken. Sie ist zwar ein Fan aber sie hat eine andere Art als alle anderen. Und dazu ist sie auch noch verdammt süß mit den blonden Haaren und blauen Augen.

'Riku! Samu ist jetzt wichtiger! ' ermahne ich mich selber.

Kann es so werden wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt