Kapitel 5

19 1 2
                                    

...

Nachdem wir fertig mit shoppen waren fuhren wir zu mir nachhause. ,,Und was machst du heute noch so?" Fragte er mich. ,, Ich gehe mit Jasmin und Alina in die Disco und du?" Er schaute konzentriert auf die Straße ,, Mal sehen" Ich nickte und schaute weiter raus.

...

,,Heyyy" quitschte Jasmin, als sie mich sah. ,,Heyyy Jasi" grinsend sah ich zu ihr. Sie schaute mich genervt an. ,,Machen wir los?" Fragte sie mich aufgeregt. Alina stand daneben und musterte uns nur. ,,Ja, kann losgehen" sagte ich. Wir liefen, weil die Disco nicht weit weg war. Bevor wie reingingen sagte Alina noch ,,Hoffentlich sind da auch süße Jungs hehe" Ich lachte nur. Wir betraten die Tanzfläche und tanzten erstmal n bisschen. Irgendwann sah ich Jasmin nicht mehr neben mir. Also suchte ich sie, was nicht leicht war zwischen den ganzen Menschen.
Am Ende sah ich sie mit Begleitung. Ich wusste gar nicht das Niklas auch hier war? Egal ich ließ die beiden tanzen und ging wieder zu Alina, die war inzwischen auch nicht mehr alleine. Ich gesellte mich zu ihr und ihren männlichen Tanzpartner. Letztendlich stellte ich mich alleine an die Wand und schaute zu wie sie tanzten. Plötzlich berührte mich jemand an der Schulter. Ich drehte mich ruckartig um. ,,Hey, so alleine? Komm lass tanzen gehen" Jan war auch hier? Viel Zeit zum überlegen gab er mir nicht und zog mich zurück auf die Tanzfläche. Es fühlte sich alles so an, als wäre es ein Traum, aber das war es nicht, es war alles real. Ich war überglücklich.

...

Nach 2h musste Jan dann zu einem wichtigen Termin. Ich stellte mich dann zu Jasmin und Niklas die anscheinend zu viel getrunken haben. Aufjedenfall küsste er sie dann und ich ging einfach weg damit sie sich nicht gestört fühlten. ,,Du musst Katha sein stimmt's?" Hörte ich eine Stimme und drehte mich um. Ein gut gebauter Mann mit braunen Augen und schwarzen Haaren stand vor mir. ,,Ja, Ja die bin ich. Kann ich Ihnen helfen?"
,,Du bist doch eine Freundin von Alina, oder?" Ich erinner mich, dass war doch der Typ der mit Alina getanzt hat oder irr ich mich? ,,Ja komm zum Punkt" kicherte ich. ,,Ich brauche unbedingt ihre Nummer" lächelte er. ,,Kann ich dir geben, wenn du willst." Grinste ich. Und schrieb ihm die Nummer auf. Er sagte noch ,,Danke, Katha" dann ging er.

...

,,Das war doch ein schöner Abend" grinste Jasmin. Niklas war inzwischen auch schon nachhause gegangen. ,,Sag mal Alina mit wen hast du vorhin eigentlich getanzt?" Fragte ich neugierig. ,, Das war Tami hab ihn aber vergessen nach der Nummer zu fragen" sie biss sich auf die Lippen. ,,Er hat deine Nummer" erwiderte ich. ,,Achja?" Fragte sich mich. Ich lächelte nur ,,Ja". ,, Ach und Jasmi-?" Jasi unterbrach mich  ,,Hm? Was?" und schaute mich an. ,,Lass mich doch erstmal Ausreden." Lachte ich. ,,sorry". ,,Niklas und d-" sie unterbrach mich zum zweiten mal. ,,Das ging zu schnell, ich weiß. Aber du musst zugeben, wie soll man da widerstehen?" Ich lachte. ,,Du sollst mich Ausreden lassen." ,,sorry" piepste sie. ,,Und glaubst du aus dir und Niklas wird was?" Stille war im Raum. ,,Du darfst jetzt reden" lächelte ich zu ihr. Sie grinste ,, Ich weiß, ja keine Ahnung. " Alina mischte sich ein ,,Tami ist auch süß" Ich guckte sie amüsiert an. ,,Ja Alina wie du meinst" aufeinmal fragte mich Jasmin ,,Und du Katha, ich hab dich mit Jan tanzen sehen" ich erwiderte nichts. Alina hörte neugierig zu. ,,Ja er war auch kurz da..." sagte ich anschließend. ,,Süß" sagte Jasmin.

...

,,Ok, ich muss los" sagte Alina. ,,Ich geh auch gleich, sagte Jasmin" ich nickte. Als Alina in den Flur gegangen ist, sagte Jasmin noch ,, Viel Glück mit Jan. Ich drück dir alle Daumen" lächelnd verließ auch sie das Zimmer.
Ich begleitete sie zur Haustür ,,Tschüß ihr beiden. Man sieht sich." Freundlich lächelnd winkte ich ihnen hinterher. Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach. Jan ist süß muss ich zugeben ja. Aber empfindet er das selbe oder mache  ich mir zu viele Hoffnungen? Wieso würde er dann aber mit mir tanzen und nicht mit einen anderen Mädchen? In meinen Gedanken verloren schlief ich ein. Ich wachte erst 2 Uhr wieder auf und schleppte mich im Halbschlaf nach oben in mein Zimmer.

...

Ich wachte auf und ich hörte den Regen aufs Dach trommeln. Ich schlief noch einmal ein, da ich heute einen freien Tag hatte. Ich wachte auf und spürte die Nähe einer vertrauten Person. ,,Hey auch schon wach, Schlafmütze?" Hörte ich die Stimme von Jan. Ich setzte mich erschrocken auf ,,Hm? ja hmm." Piepste ich. Gähnend schickte ich ihn raus um mich umzuziehen. Fertig angezogen gingen wir frühstücken. ,,Wer hat dich eigentlich reingelassen?" Fragte ich lächelnd. ,, Dein Bruder, hab ihn erzählt, das ich dein Freund bin, dann hat er mich reingelassen" lachte er.  Blass sah ich ihn an. War das jetzt als Witz gedacht oder ernst? Ich wusste es nicht weswegen ich einfach nur nickte. Nach dem Frühstück sagte er ,,Lass zu mir gehen, da sind wir unter uns" Ich nickte er fühlt sich anscheinend nicht wohl bei meiner Familie, die uns aller 3 min anschaute. Das verstand ich natürlich. Ich zog mir eine Regenjacke an und wir fuhren zu ihm. Bei ihm Zuhause waren auch Niki und irgendein Kumpel von ihn. Er stellte sie vor
,,Also das ist Nikl-" ,,Wir kennen uns schon" sprach ich ihn ins Wort. ,,... Und das ist Kevin" er zeigte auf einen Blondhaarigen Typen neben Niklas. Ich nickte. ,,Wir gehen in den Keller Billard spielen. Wir wollen euch ja nicht stören" sagte Kevin und zwinkerte Jan zu. Ich dachte mir nichts dabei und ging in Jan's Zimmer. Er folgte mir. Er schloss die Tür hinter sich. Ich setzte mich aufs Bett. Er tats mir gleich, nur das er noch seine Arme um mich legte. Mein Herz pocht und mein Puls war auch viel zu hoch.
Er sah mich so süß an. Er kam mir näher. Zu nah? Ich konnte mich nicht lösen. Ich war gefesselt von dem Blick. Seine Lippen Zentimeter entfernt von meinen.

...

Love is in the airWo Geschichten leben. Entdecke jetzt