♡ 2 ♡

76 5 6
                                    

Taehyung P.o.V.

Als der Gong zum Unterrichtsbeging ertönte, schaute ich auf meinem Platz sitzend aus dem Fenster rechts neben mir. Ich beobachtete die Regentropfen, die langsam an der Scheibe entlangflossen und ein Wettrennen veranstalteten zu schienen.

Plötzlich erblickte ich zwei klitschnasse gestalten, die über den Innenhof rannten.
Eigentlich müssten sich die beiden im Sekretariat eine Entschuldigung für die Verspätung holen, doch wahrscheinlich hofften sie nicht erwischt zu werden, so wie es jeder an dieser Schule tat.

Keiner hielt sich wirklich an die Regelungen an diesem Gymnasium.
Wieso auch?
Die meisten Lehrer scherten sich auch nicht wirklich darum, was die Schüler machten und Mobbing schien nicht wirklich existent in deren Weltbild.

Das war für Menschen wie Namjoon, ein Junge an unserer Schule, ganz praktisch.
Mobbing war leider ein großer Teil unserer Schule und mittlerweile schon Alltag.

Allerdings kümmerte sich auch niemand wirklich.
Es gab einige, die mobbten, einige, die mit mobbten um nicht selbst gemobbt zu werden.
Und dann gab es noch Menschen wie mich;
Ich halte mich eher aus der ganzen Sache raus, es brachte nicht wirklich was, sich dort einzumischen.

Daher spiel' ich lieber meine eigenen Spiele.

Ihr müsst wissen, Gefühle waren noch nie so mein Ding.
Immer, wenn ich Gefühle für eine Person hatte, wurde ich nur enttäuscht. Es war jedes mal das gleiche und irgendwann hatte ich die Nase voll davon und fing an, mein gutes Aussehen sowie Ansehen auszunutzen. Alle lagen mir zu Füßen, hatten Respekt, also wieso sollte ich mir das nicht zu nutzen machen um mit Personen, die einen einigermaßen guten Ruf an dieser Schule hatten zu schlafen, die sowieso was von mir wollten?

Da haben beide Parteien was von;
Mein Ego steigt, beide haben guten Sex und die andere Person kann sich darauf dann was einbilden.

Ich weiß, das klingt irgendwie eingebildet und egoistisch, aber was sonst sollte ich tun? Ich mache das nun schon seit Jahren so und wenn es jetzt plötzlich anders machen würde, würde man mich fragen, wer ich bin und was ich mit Taehyung gemacht hätte. Außerdem wurde es mir nur jedes mal wieder aufs neue bestätigt, dass an dieser Schule aussehen, sowie Klamotten etc. mehr zählten, als der Charakter.

Das ist die traurige Wahrheit.
Hast du kein Selbstbewusstsein bist du ein Opfer. Das alles hat angefangen, als das mit dem Mobbing angefangen hat.

Einer der ersten, die an unserer Schule gemobbt wurden, war Yoongi.

Ich persönlich kenne ihn nur vom Sehen, habe aber einige Gerüchte gehört.
So wie das nunmal ist, wenn man neu an eine Schule kommt und nicht viel mit anderen redet.

Dann fangen nämlich die anderen an zu reden.
Und es wurde viel geredet, meiner Meinung nach zu viel.

Ich war gerade in der achten, kurz vor Weihnachten, als es hieß, in die eine Klasse unter uns würde ein neuer Schüler kommen.
Blond, recht hübsch und auf gar keinen Fall bösartig. Genau das Gegenteil. Er war zu nett.

Zu nett.

Eine Sache, von der ich dachte, es wäre nicht möglich. Aber doch. An dieser Schule wurdest du verachtet wenn du zu nett und zu hilfsbereit bist.
Dann wird geredet.
Kann natürlich nicht echt sein, diese Nettigkeit, wieso also ist ein neuer Schüler so mit Feuereifer dabei, bei den Vorbereitungen für ein Theaterstück der Schule zu helfen?

Das haben sich alle gefragt.
Sie bekamen natürlich keine Antwort.
Woher auch?

Dass Yoongi aber einfach von sich aus herzensgut war, damit wollte sich niemand abfinden.

Wäre ja langweilig gewesen.

Und so fingen die Lügen an.

Zumindest vermute ich, dass das Lügen sind.
Wäre ein bisschen absurd, wenn er mit seiner Schwester geschlafen und von seinem Vater sexuell missbraucht worden wäre. Außerdem war es absurd, dass es hieß, Yoongi würde einem Geld geben um mit ihm ins Bett zu gehen, damit er endlich Aufsehen erregen würde. Es war absurd, all das Gerede, dass Yoongi eine Schlampe wäre.
Keine Freunde hat, weil er komisch ist.
Und keine Markenklamotten trägt.

Als das dann mehreren auffiel, hieß es, seine Familie sei arm.
Seine Mutter sei Friseurin, wäre allerdings drogenabhängig geworden, nachdem sie seinen Vater niedergestochen hatte und sei seit dem in der Klinik.

Seit dem ist Yoongi ein Psycho.

Min Yoongi, das arme Psycho Kind, der misslungene Streber, der die Finger nicht von einem lassen kann und alles für Freunde geben würde.

Natürlich war sein Vater nicht tot.
Seine Mutter war keine Friseurin.
Seiner Mutter gehörte eine ganze Firma.
Sie hatten Geld.
Die Familie hatte keinerlei psychische Probleme.
Yoongi hat gar keine Schwester, er ist ein Einzelkind.
Und dass er einem Geld für Sex gibt?
Quatsch.
Sonst hätte ich schon längst mit ihm geschlafen.

All das Gerede...

war so unfassbar...

absurd.

you can not love me | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt