Ich habe schmerzen im Hals und mein schluchzen macht es nicht besser, Erin hielt sich den Kopf und sah runter, Mum tröstete Nicole und Fiona sah Gedanken verloren an die Wand "Ich hole uns Kaffee" und Fiona ging davon "Wie konnte er nur" Mum setzte sich mit ihr hin "das finden wir gerade raus" Miss Benson kam mit einem Saft zu mir "Hier der Hilft besser" ich trank ihn und hatte Schwierigkeiten zu schlucken "Er hat nichts wichtiges gequetscht es ist nur geschwollen" sie ging zu Erin und hob ihren Kopf "Komm" und sie nahm sie mit "Entschuldige" Nicole sah zu mir "Ich" ich räusperte mich "Bekam" Sprechen tut verdammt weh "Ihren Fuß" sie stand auf und ich hob die Hände "Nicht" ich stand auf und sie nahm ich in den arm "Das ist nicht deine schuld Carter" kam es leise von ihr "Nicht Deine" sie ließ mich los und sah auf meinen hals und sah traurig weg "Carter kannst du nach Fiona sehen?" fragte mich Mum und ich nickte, ich fand sie recht schnell an einem Kaffee Automaten den sie einfach ansah, ich stellte mich neben sie und sah sie durch die Reflektion an "Sie haben kein Wasser" ich zuckte mit der Schulter "Was wollte ich eigentlich hier?" ich nahm ihre Hand und legte meinen Kopf an ihre Schulter, ich kann ja leider nichts tröstendes sagen, sie seufzte und ich zeigte auf den Kaffee "Ach ja Wie trinken sie den?" ich zeigte auf die zwei Buttons und sie ließ ihn raus sie nahm die zwei Becher und gab einen mir und ließ sich ebenfalls einen raus "gehen wir" ich nickte und wir gingen zurück zu den beiden, Mum strich Nicole über den rücken "Hier" ich gab meinen Becher Nicole "Danke dir" eine erdrückende stille legte sich über uns, wo sie Erin hingebracht hat? "Miss Stark?" Nicole sprang auf die beine "kommen sie bitte mit".
Mir ist Kalt unfassbar Kalt nicht weil es hier kalt ist sondern diese Ungewissheit wie es Liz geht bringt mich fast um, Wo Erin ist weiß ich auch nicht, Eine Jacke wurde mir über die schultern gelegt "Danke" Fiona sah wieder an die Wand und ich zog die Jacke richtig an und schloss sie, Mum saß uns gegenüber und lehnte mit geschlossenen Augen an der Wand, ob sie wohl schläft? "Carter?" ich sah hoch "Kommen sie bitte" die Schwester hielt mir ihre Hand hin "Ihre Freundin frägt nach ihnen" ich sah zu Fiona "Keine sorge sie können gleich zurück" ich nickte und sie führte mich durch die Gänge, ich will Erin sehen nur will ich Fiona nicht komplett alleine dort sitzen lassen, sie öffnete eine Tür "hier" Erin sah mich Emotionslos an und hob die Hand ich nahm sie "Können wir es jetzt auf meine Art machen?" ich schloss die Augen und erneut musste ich weinen und klammerte mich regelrecht an ihre Hand, sie ist sauer auf mich, sie streichelte mit ihren zeige Finger meine Wange "Ja" bekam ich endlich raus "Ich darf mich leider nicht bewegen" sie hob den arm und ich umarmte sie so gut es ging "und dein hals?" ich winkte ab "Geschwollen" sie strich mir über die Wange "Verrücktes Weib" ich sah sie verwirrt an "Bevor sie das Bewusstsein verlor hat sie mir alles erzählt" ich legte meine Stirn an ihre "Ich bin Stolz auf dich nicht Sauer" ich sah sie überrascht an "Okay?" ich nickte "Pass auf Fiona auf" ich nickte erneut "ist Mum Schon zurück?" ich schüttelte den Kopf "Das ist ein gutes Zeichen" fing die Krankenschwester an und wir sahen zu ihr "Ist das so?" sie nickte "Dann gibt es Hoffnung" davon brauchen wir mehr als genug, ich zeigte fragend auf Erin "Ihre Rippen haben Größeren schaden genommen und so muss sie jetzt eine stütze tragen und ruhig liegen bleiben" ich strich ihr über den Kopf "Geh schau nach ihr" ich küsste ihre Stirn und verließ das Zimmer "Ich muss sie bitten das sprechen erstmal sein zu lassen bis sie normal schlucken können" ich nickte und die beiden saßen noch so wie ich sie zurück gelassen habe "wenn sie etwas brauchen zögern sie nicht mich zu suchen" ich gab ihr die Hand und setzte mich neben Fiona "Wie geht's Ihr?" ich zeigte auf ihre rippen und machte eine Brechende Bewegung als ob ich einen Ast teilen will und versuchte ihr klar zu machen das sie sich nicht rühren darf "Verstehe" Mum schnarchte leise, sie schläft also tatsächlich, ich zog Fionas Jacke aus und legte sie um sie "Ich beneide sie" ich auch, ich frag mich nur wo sie war.
Nach Einer Stunde kam Nicole endlich wieder ich hab Lauwarmes Wasser bekommen um die Schmerzen etwas zu mildern "Lüg uns nicht an wie sieht's aus" Fionas Kälte erschrickt mich "Sie hatte Glück im Unglück sie hat einen Riss im Nacken Wirbel und eine Gebrochene Schulter ansonsten ist alles Okay" sie begann zu weinen und ich strich ihr über den Arm "Morgen dürft ihr zu ihr sie muss sich ausruhen" sie stand auf und nahm meine Mutter hoch "Ich fahre sie Heim Da ich euch nicht von hier wegbekomme Klärt ihr Erin auf?" Ich nickte und sie seufzte "Ich muss viele Anrufe machen wir sehen uns Morgen Früh Mädels" und sie ging ich nahm Fionas Hand und zog sie mit mir, Ich suchte die Krankenschwester von vorhin und fand sie drei Gänge weiter ich nahm ihren Ärmel und sie drehte sich zu uns "Lässt mich raten ihr wollt hier bleiben" ich nickte und sie winkte uns mit sich "Ich hab euch nie gesehen das zweite Bett im Zimmer von Miss Stark ist frei" sie gab uns ein Kissen und eine Decke "Hier nimm den mit" sie gab mir einen Block und einen Stift "Sie wird viele Fragen haben" ich bedankte mich gleich damit bei ihr und zog Fiona Weiter hinter mir her "Wo gehen wir hin?" Ich blieb stehen und drückte ihr Decke und Kissen in die Hand um schreiben zu können "Zu Erin dort kannst du etwas Schlafen" sie seufzte "und was ist mit dir?" Ich seufzte stumm "Mit den Halsschmerzen ist nicht an Schlaf zu denken" Mein Handy Vibrierte und ich fischte es raus, Dad, ich nahm an und gab es Fiona "Sie darf nicht reden Mr. Mitchell" sie hörte ihm aufmerksam zu "Nein Keine Sorge ihr Hals ist nur Geschwollen Sir" sie sah auf den Boden "Ein Riss im Nacken Wirbel und eine Gebrochene Schulter" sie sah mich an "Was hat Erin?" Ich schrieb ihr auf das ihre Rippe Gesplittert ist und sie Angst haben sie Verletzt ihre Lunge "Mach ich Sir" sie Lief rot an "Ja Frank" ich lächelte leicht und sie gab es mir Wieder "Wenn deine Mutter Zuhause ist Kommt er vorbei und bringt uns Klamotten" ich nahm mein Handy und wir Gingen zu Erins Zimmer, Ich öffnete die Tür und sie sah uns Sauer an "Kann mir jetzt Mal einer Sagen was los ist" Fiona legte das Bettzeug ab und ging zu ihr "Nicole hat keine Kraft mehr und ist Nachhause gefahren, Liz hat einen Riss im Nacken Wirbel und eine Gebrochene Schulter Morgen dürfen wir zu ihr" Erin fuhr sich übers Gesicht "Sonst scheint sie Okay zu sein" ich zwang Fiona aufs Bett und sie legte sich hin, ich schrieb ihr das Dad vorbei kommt und Klamotten bringt "du darfst nicht reden?" Ich nickte "Die Schwellung soll zurück gehen und reden macht sie anscheinend schlimmer" ich setzte mich auf einen Stuhl und sah auf meine Hände, Es hätte schlimmer kommen können, Viel Schlimmer.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomanceWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...