Ich weiß, ich habe lange kein Kapitel mehr gepostet und es tut mir auch Leid, aber...
...ehmm hier bin ich und ich lebe :)
Ich freue mich wieder auf votes und comments und bin heute mal einigermaßen zufrieden mit dem Kapitel :D ✌
niamsprincesss xx
-----------------------------------
*Niall POV*
Ungeduldig starrte ich auf meine Handyuhr und wackelte mit dem Bein.
Seit 7 Minuten sitze ich hier und warte, dass Louis mich abholt. Doch je später er kam, desto später konnte ich anfangen Kylie wieder zurück zu gewinnen.
„Man da bist du ja endlich“ sagte ich, als Louis durch die Tür kam und zog ihn gleich wieder raus. „Dir auch Hallo“ sagte Louis und rollte mit den Augen.
Mit schnellen Schritten ging ich auf den Parkplatz und sah sein Auto schon vom Weiten. „Beeil dich bitte bisschen“ hetzte ich Louis und machte eine Handbewegung, dass er schneller gehen sollte.
„Ja ist gut“ sagte er und hob abwehrend die Hände, ging aber immer noch so langsam wie vorher.
---
„Jetzt hör doch mal endlich auf mit deinem Bein zu wackeln“ sagte Louis gereizt und schlug mir auf Bein. „Ich bin aber voll nervös. Denkst du Kylie wird mir irgendwann noch eine Chance geben?“ fragte ich ihn unsicher.
„Naja, wenn du nochmal so einen Mist abziehst hast du wohl endgültig bei ihr verschissen“ antwortete Louis.
„Ja, mach mir doch noch mehr Mut“ sagte ich ironisch und warf die Hände in die Luft. „Was hast du denn eigentlich vor zu machen?“ fragte Louis, doch ich antwortete nicht.
„Niall James Horan, du hast mich jetzt nicht so gehetzt, obwohl du keinen Plan hast?!“ fragte Louis unglaubwürdig. Er kannte mich einfach zu gut.
„Ich wollte das halt spontan machen“ versuchte ich ihn zu überzeugen, doch natürlich glaubte er mir nicht. „Ich würde mir wirklich schnell was einfallen lassen“ sagte Louis schließlich und schüttelte seinen Kopf.
*Zeitsprung*
*Kylie POV*
„Ich geh mal Brötchen holen“ rief ich durchs Haus, doch anscheinend hatte mich Louis nicht gehört, da er noch am schlafen war.
Seit 2 Tagen bin ich bei Louis untergekommen. Bei Niall hab ich mir ein paar Sachen eingepackt, doch der Großteil ist immer noch bei ihm.
„...ja und außerdem noch eine Nusschleife bitte“ sagte ich der Verkäuferin und sie packte mir alles ein.
Ich bezahlte und machte mich wieder auf dem Weg zu Louis. Zum Glück war die Bäckerei nicht allzu weit entfernt, sodass ich nach paar Minuten wieder bei Louis war doch als ich ankam lag auf einmal ein Blumenstrauß vor der Tür.
Seit wann liegt er da? Oder hab ich ihn eben einfach nicht gesehen?
Ich schnappte ihn mir und versuchte auf einer Hand das Frühstück und den Blumenstrauß zu balancieren und mit der anderen Hand die Tür aufzumachen.
Nachdem ich nach paar Malen die Tür endlich auf bekam, da ich immer drauf achten musste, dass mir der Blumenstrauß nicht runter fällt, kam auch Louis gerade verschlafen aus seinem Zimmer raus.
„Hey“ gähnte er und ging in die Küche um sich ein Tee zu machen.
„Ich hab uns Frühstück geholt“ grinste ich und bekam ein 'Daumen hoch' dafür, da er anscheinend noch zu müde um zu reden war.
DU LIEST GERADE
Faith, Hope And Love (Niall Horan ff) ✅
FanficFaith. - Glaube, Hoffnung, Liebe. Das ist was Kylie in ihrem Leben braucht. Nach dem Tod ihres Vaters verfällt ihre Mutter in eine Alkoholsucht. Mit ihrem jüngerem Bruder haut sie ab und versucht ein neues Leben zu beginnen. Doch das heißt, dass si...