//pov Jimin\\
Ok scheiße erst lenkt er mich andauernd beim Tätowieren ab wegen seinem aussehen und dann kommt er auch noch in meine Klasse. Ich bin nervös und das nicht nur ein bisschen . Scheiß Typ dich werde ich nicht mögen , hoffentlich . Mein blick geht zu Namjoon der den neuen anguckt , er sieht nicht erfreut aus das ein neuer in der klasse ist , dann geht mein blick zu den ganzen Mädchen , die ihn ebenfalls anstarren , und das mit ihrem 'ich will dich haben blick' , und er? ich schaue ihn an und er starrt auf sein Handy , was er wohl hat ? Irgendwie will ich wissen auf was er starrt, ein Bild von anderen ? Warum werde ich Eifersüchtig man ich kenn den noch nicht mal , ich weiß nur das er 17 ist und einen Bruder hat nur noch seine Mutter und das sein Vater verstorben ist , hm er tut mir leid aber er ist mir auch egal . Gott man ich bin kompliziert ich mag ihn nicht und kenne ihn nicht aber interessiere mich für ihn . Naja jetzt noch das langweilige gelaber von dem Lehrer anhören , dass wir ja nett sein sollen ihn aufnehmen sollen und ihn alles zeigen sollen . Pah von wegen.
-----------------------------
Gut endlich die pause, ich sehen den neuen, er geht zum Schultor und Richtung Blumen laden . Was sucht der da ? Namjoon reißt mich aus meinen Gedanken "ich hoffe er denkt nicht das er sich hier aufspielen kann" sagte er immer noch genervt, "wieso kümmert dich das so ? wenn du ihn nicht magst interessiere dich auch nicht für ihn!" sagte Jin traurig aber auch sauer . Er hat recht wenn wir ihn nicht mögen warum interessieren wir uns für ihn ? "sorry Baby" sagte Namjoon ruhig und küsste ihn dann, ja die beiden sind ein paar was mich deprimiert, die beiden haben sich und lieben sich, ich hab niemanden . Ich bin alleine , ganz alleine niemand liebt mich. "was will der beim Blumen laden ?" fragte ich nach, und wie zu erwarten sofort eine Antwort von Suga "seine grab Blumen kaufen, nach dem ich ihn zusammen geschlagen hab wird er sie brauchen" sagte er sauer "warum bist du so sauer ?" fragte Tae berechtigt, "weil seine Anwesenheit mich stört" antwortete er sofort, " wow zum glück bist du nicht zu uns so" sagte ich leicht eingeschüchtert, "ja ja ich brauch ja freunde man kann schließlich nicht jeden hassen" sagte er noch , er hat recht man kann nicht jeden hassen. "vielleicht sollten wir ihm eine Chance geben , so scheiße sieht er gar nicht aus " sagte tae , "ahh da steht also wer auf den neuen" kicherte hobi vor sich her , er steht auf Jungkook ? ah ok... ja ist ja nichts besonderes . Ich könnte grad heulen vor Eifersucht . Aber warum, er gehört weder mir noch mag ich ihn .
Er kommt zurück mit weißen Rosen wozu brauch er die ? "will er jetzt Mädchen begeistern ?" sagte suga und das wieder genervt "lass ihn doch du opa.." sagte ich verträumt ich hab Kopf Kino. Er sieht aus wie ein Prinz mit den Rosen... "und noch jemand ist verliebt" sagte Jin dann und das auch grinsend. "halt die klappe" sagte ich grummelig , danach war er still. Pah gut so , was aber eher weniger gut ist das Tae mich jetzt sauer anstarrt, ja er ist in Jungkook verschossen . Toll jetzt hasst er mich , meine blicke erwidern schließlich seine bösen blicke . Und dann das ersehnte klingeln , was haben wir jetzt ? Egal ich muss es nicht wissen ich geh einfach den Jungs nach sie müssen es ja schließlich wissen , sie gehen zum deutsch raum natoll da saß ich doch auch alleine dann wird er wieder neben mir sitzen müssen , toll IcH frEu MiCh Ja So. Naja ich geh in den Klassen raum der neue ist schon da und ja wie gedacht er sitzt neben mir. Ich setzte mich also neben ihn und er fängt wieder an zu grinsen . Ich hasse es wenn er so dämlich grinst , als würde er sich über mich innerlich lustig machen daher das meine Bank in der Fenster reihe ist sitzt er am Fenster und die weißen Rosen liegen auf dem Fensterbrett , ich werde ihn nicht fragen was das zu bedeuten hat , aber es interessiert mich und das nicht grade leicht.
----------------------------------
Unterrichts ende endlich. Alle stehen auf packen ihre Sachen zusammen Jin und Namjoon reden , vielleicht darüber das sie sich nach der schule treffen , Tae beobachtet Kookie bei allem was er tut und das merkt man , er hat den gleichen blick wie diese Mädchen bloß , er ist besitzt ergreifend , ein Monster in solchen dingen. Wenn jemand will was er will oder hat heißt es krieg genauso ist es grade zwischen mir und ihm , aber eigentlich will ich ihn gar nicht verdammt . Naja Kookie geht raus und Tae ihm nach ich folge den beiden auch , aber eigentlich nur , weil ich aus der Tür raus möchte und dann hör ich was , was ich nicht hören will . Tae fragt ihn nach seiner Nummer und was macht er ? Er gibt sie ihm natürlich ,aber soll man es ihm verübeln ? Er ist neu und hat noch keine freunde. Er darf es also , aber ich kann ihm ja sowieso nicht vorschrieben was er zu tun und zu lassen hat.
Beide verlassen also das Schulgebäude und Junkook geht den gleichen weg wie ich , aber wieso verdammt es sieht aus als würde ich ihn Stalken. Er biegt ab... aber wieso? Da lang geht es zum Friedhof , warte sein Vater ist ja verstorben , ist er hier verstorben ? Vielleicht lag er hier im Krankenhaus... das ist das einzige logische was ich mir vorstellen kann . Ich will ihm nach um die Bestätigung zu haben das ich recht habe und er zu seinem Vater will.
Ich folge ihm also leise und wie ich gesagt habe er steht am grab seines Vaters und hat Tränen in den Augen.. ich glaub er heult gleich.. sein Vater war ihm sicher sehr wichtig , aber man muss abschied nehmen können , dass kann ich zwar selber nicht wirklich , aber man muss es versuchen. Er weint und hockt sich vor das Grab am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihn umarmen, ihn in meine arme schließen und trösten . Verdammt hör auf so zu denken Jimin, er gehört dir nicht und du kennst ihn nicht also aus . Koks legt die Blumen an das grab und redet irgendwas , ich kann nicht viel verstehen. Ich sollte wieder gehen , das hier geht mich eigentlich ja auch nichts an.
Ok und schon geh ich nach hause und denke eine weile darüber nach was passiert ist, ich glaub Eifersucht gehört zur liebe, aber gegen Tae hab ich keine Chance , Tae ist attraktiver , schöner, reicher und klüger als ich , aber Tae will immer der dominante sein und ich glaub Koks auch . Koks , Koks das ist ein toller spitz Name . Wieso geb ich ihm einen Spitznamen , ich wollte mich nicht mit ihm anfreunden. Ich will nicht wieder diese Enttäuschung haben . Ich schließe die Tür auf und höre stimmen, die stimmen von meiner mom und meines Bruders mein Vater arbeitet mal wieder bis zum Abend . Den beiden will ich ,aber aus dem weg gehen weshalb ich gleich in mein Zimmer verschwinde. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und kremple meine Ärmel hoch so dass ich meine arme sehen kann und all die ritz spuren , die sind dadurch entstanden das ich mich selbst hasse meine Mutter und mein Vater wissen nichts davon , meinem großen Bruder wollte ich eigentlich alles erzählen , dann habe ich mich aber doch nicht getraut. Und schon bin ich am nachdenken über meine schlechten Zeiten , wo ich gemobbt wurde und da als ich mich geoutet habe der Teufelskreis hörte nicht auf bis mich Nam aufgenommen hat. Durch Nam hab ich auch Jay kennen gelernt und einen Job bekommen , ich habe Nam vieles zu verdanken.
Und kaum bin ich am denken werde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen , mein Handy piept , eine Nachricht. Meine Hand wandert zu meinem Handy also schaue ich auch rauf. Unsere Jungs gruppe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{Bad Boys}
+49 0123456789 wurde hinzugefügt
Namjoon: wer ist das ?
Tae: Jungkook und seid nett
Suga: warum machst du den in die gruppe ?
Tae: weil es so ist find dich damit ab man
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein herz zieht fuck jetzt hat der auch meine Nummer. Ich lege mein Handy weg weil ich keine lust habe mir jetzt diese Diskussion durch zu lesen. Ich hab ja sowieso nicht viel zu sagen also schreibe ich auch nichts dazu weil ich sowieso nicht beachtet werden , und wieder piept mein Handy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{+49 0123456789 }
Hinzufügen |Blockieren
{+49 0123456789} : Hi ich bins Kookie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstmal füge ich ihn hinzu
Einspeichern
Name: Kookie
so und jetzt schreib ich erstmal zurück... es ist schließlich unhöflich andere zu ignorieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{Kookie}
Kookie: Hi ich bins Kookie
Jimin: hi ich bin Jimin aber das weißt du glaube.. warum hast du mich angeschrieben ?
Kookie: darf ich nicht ?
Jimin: doch aber wieso solltest du ? Ich bin nicht an sowas gewöhnt das mich andere einfach anschreiben
Kookie: Jetzt wirst du dich wohl gewöhnen müssen das ich dich anschreibe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wow arsch, als wenn er mir vorschreiben kann was ich zu tun und zu lassen habe .
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...