~100~

185 13 0
                                    

Jungkook

Ich kam gerade erst zu Tür rein. "Baby und Jae sind bin wieder daaa"
Ich ging mit Jae gerade aus rein ins Wohnzimmer als ich stehen geblieben bin. Als ich Taes teren Bruder erkenne brannte bei mir jegliche Sicherung raus. Ich legte Jae vorsichtigg aufs Sofa ab ehe ich auf die zwei los stürmen wollte. Jedoch hielt Tae meinen Arm fest. "lass mich los!" Tae erschrak sich vor meiner lauten Stimme und zuckte zusammen. Ich drehte mich wieder rum und sag in die zwei etwas ängstlichen Gesichter. "wagt es euch ich sehe auch noch mal in diesem Haus oder auch nur in der Nähe dieses Hauses dann Gnade euch Gott." wütend ging ich die letzten paar Schritte auf die beiden zu und griff in DEN Nacken von Taes Bruder. Vermutlich sein Mate knurrt mich von der Seite an. Ist mir gerade aber unwichtig." Wenn du ihn lebend behalten möchtest solltest du Still sein." kurz darauf ist es wieder still im Raum. Ich drückte etwas fester zu und schleifte Beakhyun aus dem Haus. Ich schmeiße ihn unsanft ein paar Meter weg ehe ich auch anfange läuft aufzu knurren. "verschwinde und komme nie wieder.... Wag es dich ich sehe dich noch mal in der Nähe mejner Familie." mit dem Satz ging ich rein und rämpel den Mate von Beakhyung welcher mittlerweile an der Tür stand einmal kräftig an ehe ich die Tür zu mache. Im Wohnzimmer angekommen bleibe ich vor Taehyung stehen, welcher sich auf die Couch gesetzt hatte." bist du wahnsinnig geworden!" fuhr ich ihn einbissvhen zu laut an.. Er zuckte zusammen. "Hast du mal drüber nach gedacht das dein Bruder es war der dich jedes mal aufs Neue hintergangen. Hat!" ich war gerade so wütend. Nicht auf Tae sonder auf seinen Bruder. Tae kann ja nix dafür daß er jedem und allem eine 2 Chance gibt. "tut mir leid..." murmelt er kaum hörbar. Ich schnaubte einmal laut auf. "jungkook sei nicht so hart zu ihm." Hoseok legt seine Hand auf meine Schulter welche ich direkt weg schlage. Ich schaue hinunter auf Taehyung welche schon gequwollene Augen hat... "ich..." wollte ich anfangen doch ich wusste einfach nicht was ich Sagen sollte. "ich brauche Zeit für mich.." ich drehte mich von meinem Velobten wie von meinen Freunden und Sohn weg und ging aus dem Haus. Ich wollte gerade den Weg hinunter laufen als Hoseok mich aufhielt. "jungkook bist du völlig durch geschnappt?" ich drehte mich zu ihm um. "nein ich brauche zeit für mich und jetzt lass mich los sonst kann ich für garnix mehr garantieren. Pass bitte auf Tae und Jae auf. Ja?" ich drehte mich wieder weg verwandelte mich und lief richtung Wald. Hauptsache mal ein bisschen Zeit für mich...

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt