...
Wir verharrten ein paar Sekunden in dieser Stellung. Meine Nerven waren bis aufs äußerste strapaziert. Er entfernte sich langsam schaute dennoch weiter in meine Augen. ,,Sorry, Ich wollte dir nicht zu nah treten" hauchte er. Ich hörte mein Herz immer noch laut in den Ohren pochen. Dann setzte ich mich an seine Schulter und machte mein Handy an. Zwei verpasste Anrufe in Abwesenheit von Jasmin. Musste ja wichtig sein, wenn sie mich zwei mal anruft. Also stand ich auf ,,Ich muss mal kurz mit meiner Freundin telefonieren" sagte ich, als mich Jan so komisch ansah. Ich ging ins Wohnzimmer und rief Jasmin an. ,,Hey, was gibt's denn so wichtiges" fragte ich freundlich ins Mikro. Sie antwortete nicht. Ich hörte nur ein Schluchzen. ,,Was ist los?" fragte ich besorgt. Immer noch keine Antwort. ,,Jasmin?" ,,... Er hat eine Freundin..." sagte sie anschließend völlig aufgelöst. ,,Wer Niklas?" Fragte ich. ,,...Ja" Dann weinte sie wieder. ,,Hey es wird alles gut. Er hat dich eh nicht verdient" sprach ich ihr tröstend zu. ,,Er ist so ein Arschloch. Wieso tut er mir das an?!" Fauchte sie. ,,Ich hatte echt Hoffnungen, aber er hat alles zerstört" aufgelöst sprach sie weiter. ,,kannst du später vorbei kommen?" Ich bejahte aus Mitleid. ,,Bis dann" sagte sie ,,Jo bis später" ich legte auf. Die hat's ganz schön mitgenommen. Ich ging wieder ins Schlafzimmer von Jan und sammelte meine Sachen zusammen. ,,Wo geht's denn so schnell hin" fragte er mich. ,,Erstmal geh ich zu Niklas in den Keller, er ist mir eine Erklärung schuldig und dann muss ich zu Jasmin" antwortete ich. Er nickte bloß. Also ging ich die Treppen runter und schaute mich um. Ich hörte ihn schon, wie er fluchte. Anscheinend hatte er verloren. Ich schaute ihnen kurz zu.
,,Noch eine Runde und diesmal mache ich dich fertig" lachte er zu Kevin, der ihn nur ungläubig anschaute. ,,glaub ich nicht"
Ich ging ins Zimmer ,,Niklas könnte ich kurz mit dir unter 4 Augen reden" er drehte sich zu mir. ,,Ja klar" lächelte er. Wir gingen in ein Nebenzimmer. Ich Schloss die Tür hinter mir. ,,Du hast Jasmin einfach sitzen lassen!? Du hast eine Freundin?! Wieso tust du meiner Freundin das an?! Zischte ich ihn an. Er schaute zu mir ,,Was mischst du dich ein? und ja, ich hab eine Freundin" ungläubig schaute ich ihn an ,,Was ich mich einmische? Sie ist meine Beste Freundin, dass du sie so ausnutzt hätte ich echt nicht von dir gedacht!" Fauchte ich ihn an. Wütend verließ ich das Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. So Ansage gemacht und jetzt auf zu Jasmin. Vorher verabschiedete ich mich noch von Jan, der mir angeboten hatte mich zu fahren. Ich lehnte aber ab. Also wartete ich an der Haltestelle auf den Bus. Nachdem der Bus Verspätung hatte und ich endlich mal vor Jasmin's Haus stand klingelte ich und Jasmin machte auf, wie ein Häufchen Elend stand sie vor mir. ,,Komm zieh dir was ordentliches an und dann gehen wir in dein lieblingsrestaurant" sagte ich zu ihr. Sie sah mich mit großen Augen an, wusch eine Träne weg und wir gingen erstmal rein. Sie zog sich einen Hoodie und eine Sporthose an. Fertig angezogen sagte sie ,,Ich hab aber kein Geld mehr". Sie schaute mich traurig an. ,,Ich bezahle" lächelte ich. Als wir fertig diskutiert hatten, das sie mir das Geld nicht zurückbezahlen muss, ging es auch schon los. Wir setzten uns an einen Tisch und sie bestellte sich Ente mit Reis. Ich nahm das gleiche. Als wir auf das Essen warteten sagte sie kaum was. ,,Ich hab vorhin übrigens mit Niklas gesprochen" sagte ich irgendwann. Sie schaute mich an. Ihre Augen füllten sich. ,,Was...was hat er gesagt?" ,,Naja das es halt stimmt das er eine Freundin hat und ich mich nicht einmischen soll" unglaubwürdig schaute sie mich an ,,So hat er das gesagt?". ,,Ja ungefähr" sie sagte daraufhin nichts mehr und starrte auf den Tisch. Schließlich sagte sie ,,Und wie läuft's mit Jan?" Sie lenkt vom Thema ab, aber besser so Ablenkung tut ihr gut. ,,Nicht viel. Ich war halt noch vorhin bei ihm und joa" ich verheimlichte ihr den fast Kuss. Muss sie ja nicht wissen. Sie kicherte und sagte ,,Ihr passt super zusammen" dann kam auch schon der Kellner mit unseren Essen. Den Abend haben wir noch viel gequatscht und rumgealbert.
...
Zuhause angekommen setzte ich mich zu meiner Familie, die gerade aß. Ich beschäftigte mich größtenteils mit der Frage, ob Jan das gleiche für mich empfindet oder nicht. Später ging ich in das Wohnzimmer um fernzusehen. Meine Familie ging schon schlafen, was heißt Familie mein Bruder ist nicht da der schläft bei seiner Freundin, also meine Mutter ging schlafen. Es sind inzwischen 2h vergangen und es klopfte jemand an. Verunsichert ging ich zur Tür. Wer würde 1Uhr nachts denn noch was wollen? fragte ich mich selbst. Ich machte die Tür ein kleines bisschen auf, so das ich durch einen Spalt rausgucken konnte, aber ich sah nichts es war zu dunkel. Plötzlich trat jemand die Tür auf und zog mich raus. Die Tür wurde zugeknallt. Ich sah nichts meine Augen musste sich an die Dunkelheit gewöhnen. Das einzige was ich hörte war eine Stimme ,,Ich sagte doch ich werde mich rächen". ,,Avo?!" zischte ich. Mir wurde schlecht und ich sah nur noch verschwommen. Ich fiel auf den Boden, dass letzte was ich noch wahrnahm war ,,Jetzt gehörst du mir haha"
Jan's Sicht
Der Wecker klingelte und ich stand sogar mal auf. Der Gedanke an Katha lies mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich versuchte sie zu erreichen. Sie ging aber nicht ran, weswegen ich beschloss erstmal zu frühstücken. Nach dem Frühstück fuhr ich zu ihrem Haus, Ich klingelte und ihre Mutter machte auf. ,,Hey, ist Katha da" fragte ich sie freundlich. ,,Nein, ich dachte sie ist bei dir?" Fragte sie mich ,,Ihr Handy ist aufjedenfall noch hier. Klingel doch mal bei Jasmin vielleicht ist sie ja bei ihr" fuhr sie fort. Ich nickte. ,,Wo wohnt Jasmin?" Sie beschrieb mir den Weg und ich fuhr los. Hoffentlich ist sie hier. Ich klingelte Jasmin öffnete verschlafen die Tür. ,,Hey, Jan. Was suchst du denn hier" gähnend sah sie zu mir. ,,Ist Katha da?" schaute ich sie ernst an. ,,Nein, wieso?" Ich wurde blass. Wo sollte sie sonst sein? ,,Ich kann sie nirgendwo finden". ,, Du denkst ihr ist was passiert, oder? Ich nickte besorgt.
...
DU LIEST GERADE
Love is in the air
RomansaEine Ausgedachte Geschichte. Es erzählt über ein Mädchen dessen Namen 'Katharina' ist. Ihre Freunde nennen sie auch Katha. Sie ist 17 und verliebt sich unsterblich in einen Jungen. Ihre besten Freundinnen sind 'Alina' und vorallem Jasmin Ich hoffe m...