Der Tag davor

635 35 5
                                    

13.Februar


Wie jeden Morgen, ist Remus der erste der Rumtreiber der Wach ist, deswegen ist es auch seine Aufgabe,dass alle Pünktlich zum Unterricht und zum Frühstück kommen. Remus beschließt mit Peter anzufangen, weil er keinen so festen Schlaf wie die anderen hat " Hey, Wurmschwanz wach auf, und mach dich fertig" sage ich während ich ihn an der Schulter schüttle, er krumelt und wälzt sich aus dem Bett, als nächstes geht Remus zu James, bei ihm sieht man nur sein Schwarzen Haarschopf aus seinen Kissenberg, Remus überlegt sich wie er ihm am besten zum auf stehen bewegt " James, Lily ist hier und will mit dir reden" sofort sitzt James gerade in seine Bett, und fährt sich durch die Haare " wo ist Lily"  fragt er sofort immer noch schlaftrunken "nirgends, irgendwie muss ich dich doch wach bekommen" James schaut Remus wütend an und schaut durch den Schlafessaal und sieht dass Sirius noch schläft dann schleicht sich ein Grinsen auf sein Gesicht "viel Glück dabei Sirius zu wecken, bis heute Morgen um 3 Uhr war er noch bei so ner Ravenclaw" bei der Erwähnung dass Sirius schon wieder was mit ner anderen hatte zieht sich etwas in Remus Brust schmerzhaft zusammen, James steht auf und geht in Bad dort hört er wie James Peter anschnauzt dass er doch die Badezimmer Tür abschließen soll. " Sirius du musst auf stehen" Remus Beugt sich über ihn,  Sirius bewegt sich nicht mal, wenn man nicht wüste dass er nur schläft, könnte man meinen dass er Tot ist. So langsam verliert Remus seine Geduld, er schüttelt Sirius richtig fest an der Schulter, endlich bewegt er sich aber statt aufzustehen murmelt er nur etwas von "noch 5 Minuten Remi" bei diesen Spitznamen fängt etwas in Remus an zu strahlen, er weiß nicht warum dass so ist. Plötzlich befindet Remus sich nicht mehr vor dem Bett sondern in den Bett, dazu noch in den Armen von Sirius, Sirius schmiegt sei Gesicht in die Kuhle zwischen den Hals und den Schlüsselbein, er Atmet tief ein und seufzt glücklich " Remi geh nicht weg" flüstert Sirius ins Ohr. Remus kämpft sich aus seinen Armen, und zückt seinen Zauberstab, richtet ihn auf Sirius und sagt "Aguamenti" aus seinen Zauberstab kommt einen Strahl Wasser, der direkt ins Gesicht von Sirius geht. Auf einmal ist Sirius hellwach, und sitzt gerade in seinen Bett, " ist dass dein Ernst 'Monny" knurrt Sirius Remus nickt, und geht seine Tasche packen und denkt weiter darüber nach was mit Sirius los ist. Nach dem jeder der Vier Rumtreiber sich für den Unterricht fertig ist, schlendern sie runter in die Große Halle um zu Frühstücken, James schaut während sie zu ihren Plätzen gehen, nur eine bestimmte Rothaarige Hexe an, Lily Evans eine sehr gute Freundin von Remus in die James unsterblich Verliebt ist und dass schon seit dem er 11 Jahre alt ist Lily aber hat nicht in den letzten 5 Jahren sehr viele Gefühle für James. " man Prongs gehe zu ihr hin und frag sie ob sie mit dir ausgehen will" sagt Sirius James nickt " genau dass mache ich jetzt" er fährt sich einmal durch die Harre, steht von der Bank auf und läuft zu der anderen Seiten des Tisches " hey Evans wahrscheinlich sagst du eh wieder nein, Willst du vielleicht mit mir ausgehen?" Remus macht sich schon mal bereit James da weg zu ziehen als Lily etwas überraschendes sagt " Ja Gerne" James realisierte erst Drei Minuten später dass sie wirklich Ja gesagt hat. Er wollte schon anfangen sein Freunden Tänzchen aufzuführen, wurde aber von Sirius  unterbrochen, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil er sich auf  denn Tisch stellt und sich lautstark Räuspert " Hört mal alle zu, bevor jemand mich fragt ob ich mit den demjenigen morgen Ausgehen will ,solltet ihr wissen dass ich Schwul bin und bereits Verliebt" während seinen ganzen Vortrag schaut er nur Remus an. Der kurz darauf aus der großen halle läuft.

Eine Rose für RemusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt