Unknown
Wütend gehe ich auf und ab, wo bleibt Jack, er wollte sofort wieder da sein. Verdammt, ich weiß nicht was ich tun soll, er hat mir nur gesagt, ich soll hier auf die kleine Öl Prinzessin aufpassen. Na ja, das kann ich auch von der Couch aus, was mich dazu veranlasst, mich wieder auf diese zu werfen und weiter das College Basketball Spiel, dass gerade läuft, zu verfolgen. Nach einer Weile höre ich Geschrei aus dem Nebenraum, wo wir die Kleine an einen Stuhl gefesselt haben. Anscheinend scheint das Chloroform nicht mehr zu wirken. Hier auf der Farm von Jacks Onkel gibt es zwar meilenweit keine Nachbarn, aber ich will schließlich kein Risiko eingehen und außerdem in Ruhe das Basketballspiel, auf das ich einiges gewettet habe, sehen, also gehe ich zu der Kleinen rein. Als ich die Tür aufmache, sieht sie mich einen Moment an, bevor sie wieder mit ihrem Geschrei anfängt. Wer zum Teufel ist Jamie? Wird wohl ihr Freund sein, den sie aber schon länger nicht mehr gesehen hat, da sie in der letzten Zeit nur mit dieser Granate unterwegs war. Man die würde ich gerne mal durchnehmen, aber dazu müsste ich erst mal heraus finden, wo sie wohnt. Ich speichere das Vorhaben und gehe zu der Kleinen, die nicht aufhören will zu schreien. "Halts Maul", schnauze ich sie an, "hier hört dich eh keiner." Sie funkelt mich einen Moment wütend an und schreit dann weiter. Wer nicht hören will, muss fühlen, denke ich mir und verpasse ihr eine, was ihren Kopf nach hinten fliegen lässt. Ihre Lippe ist aufgeplatzt von dem Schlag, aber das ist mir egal, auch wenn das Ärger mit Jack geben wird, der mir befohlen hat, die Kleine nicht anzufassen. Selbst schuld, dann soll sie gefälligst nicht so schreien. In ihrem Gesichtsausdruck ist nun Furcht zu sehen, zufrieden drehe ich mich wieder um und verlasse den Raum. Als ich mich wieder auf die Couch setze, überlege ich, dass sie auch nicht übel aussieht, vielleicht sollte ich sie erst mal ficken, bevor ich mich mit der anderen beschäftige.
Nach einer Weile geht die Tür auf und ich reiße automatisch die Beretta in Richtung Tür, als Jack sauer in den Raum hechtet, um einer eventuellen Kugel zu entgehen. Dann richtet er sich auf und kommt wütend auf mich zu. Ich lege die Arme schützend über meinen Kopf, aber er tritt mir gegen mein Schienbein. "Hast du sie nicht mehr alle Howie?", fragt er, bevor er sich eine Maske nimmt, sie aufsetzt und ins angrenzende Zimmer geht. Die Maske...verdammt, die habe ich gerade vergessen, also werde ich die Kleine umbringen müssen, wenn wir das Geld haben, damit sie mich nicht identifizieren kann. Jetzt höre ich lautes Geschrei aus dem Nebenzimmer, ich nehme meine Maske, setze sie auf und stürme in den Raum. Jack zerrt dem Miststück an den Haaren während sie immer nur "nein" schreit. Als sie nicht aufhört, boxt er ihr mit der Faust ins Gesicht und aus ihrer Nase schießt Blut. Warum darf Jack sie schlagen, wenn ich sie nicht anfassen darf? Da ich weiß, dass ich in ihrer Gegenwart nicht reden soll, werde ich ihn das später fragen müssen. Ich will ihr auch weh tun, es macht mich geil wenn die Weiber vor Schmerz schreien.
Jetzt scheint die Schnitte aufzugeben und sie liest vor, was Jack ihr hin hält. Als sie fertig ist, verlassen wir beide den Raum und ich begebe mich wieder zu meinem Spiel. Mist, meine Mannschaft hat verloren und ich demzufolge eine Menge Geld. Aber egal, wenn wir das Geld haben, brauche ich mir um sowas keine Gedanken mehr zu machen. Wir werden im Geld schwimmen und ich kann mir jedes Weib kaufen, was ich haben will. Grinsend schalte ich den Fernseher aus, wir hätten die andere auch mitnehmen sollen, als wir die kleine Wyatt geholt haben, dann hätte ich jetzt wenigstens ein wenig Ablenkung, dieses Warten macht mich aggressiv und am liebsten würde ich ins Nebenzimmer gehen und der Kleinen meinen Schwanz in den Mund rammen, selbstverständlich während ich ihr meine Knarre an den Kopf halte, damit sie nicht zubeißt. Allein die Vorstellung macht mich schon wahnsinnig geil und ich gehe hoch in mein Schlafzimmer, um mir bei einem guten Porno einen runter zu holen.
Alison
Als ich wieder zu mir komme, befinde ich mich in einem dunklen Raum und bin an einen Stuhl gefesselt. Was ist hier los? Ich will mich ein wenig anders hin setzen und stöhne vor Schmerz auf, die Fesseln sind zu eng. Wenn das ein Scherz sein soll, wird Jamie dafür büßen. Ich fange an, nach ihr zu rufen und nach einer Weile geht tatsächlich die Tür auf und ein Kerl in einem karierten Hemd und Latzhosen kommt herein. Ich rufe weiter nach Jamie und lasse mich von seinem "Halts Maul" nicht beeindrucken. Im nächsten Moment fühle ich einen Schlag in meinem Gesicht der mir den Kopf nach hinten reißt. Das ist der Moment in dem ich realisiere, dass Jamie nicht kommen wird, weil sie nicht hier ist und dass das hier kein Scherz von ihr ist, sondern bittere Realität. Ich bin entführt worden, wie in dem Drohbrief angekündigt. Der Typ, der vor mir steht, sieht nicht besonders schlau aus, dafür aber brutal, was mir Furcht ins Gesicht treibt. Zum Glück geht er wieder und ich kann nachdenken. Scheiße, was ist passiert, wo ist Jamie? Sie war bei mir, was hat der Entführer mit ihr gemacht? Lebt sie noch? Der Gedanke lässt mich aufstöhnen. Sie muss noch leben, es kann nicht anders sein. Ich will wieder in ihr Gesicht sehen, ihre Berührungen spüren und ihre Stimme hören.
Während ich meinen Gedanken nachhänge, geht die Tür erneut auf und ein Typ in Maske kommt herein. Da er anders gekleidet ist, nehme ich an, dass es sich hierbei um jemand anderen handelt. Kaum habe ich das realisiert, kommt er auf mich zu, hält mir ein Diktiergerät vor die Nase und will, dass ich den Text, den er aufgeschrieben hat, vorlese. Ich erkläre ihm erst mal, dass ich etwas, in dem so viele Rechtschreibfehler sind, nicht lesen kann, weil mir davon die Augen weh tun, da greift er in meine Haare und zerrt daran. Mist das tut weh, ich will ihm in die Eier treten, was aber nicht möglich ist, da meine Beine ebenfalls an den Stuhl gefesselt sind. In dem Moment kommt der Typ von gerade rein, diesmal trägt er eine Maske. Wen will der denn jetzt verarschen, ich habe sein Gesicht schon gesehen. Da ich mich immer noch weigere, habe ich im nächsten Augenblick eine Faust im Gesicht und ich spüre, wie das Blut aus meiner Nase schießt. Erneut hält er mir den Zettel vor die Nase und ich fange an zu lesen. "Dad, ich bin entführt worden, noch geht es mir gut, aber wenn du die Forderungen nicht erfüllst, werde ich scheibchenweise zu dir zurück geschickt."
Zufrieden verlassen die beiden den Raum wieder und ich fange an zu weinen. Das darf alles nicht wahr sein, ich will zu Jamie. Sie darf einfach nicht tot sein, dann kann ich ihr doch nicht sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Na toll, ich bin entführt worden und alles woran ich denke, ist Jamie meine Liebe zu gestehen. Ich mache einen Deal mit mir selbst, wenn ich hier wieder lebend raus komme, werde ich es ihr sagen.
**************************************************************
Alison wurde entführt und die Entführer scheinen nicht besonders sanft mit ihr umzugehen. Wird sie die Chance bekommen mit Jamie zu reden?
Haut mal raus, was ihr denkt.
<3 Sky
DU LIEST GERADE
why this ......
Romance"Das kannst du nicht ernst meinen", schreie ich ihn an. "Ich bin mir sicher, dass das nicht in meiner Job Beschreibung stand!" Wütend verlasse ich das Büro und knalle die Tür hinter mir zu. Jamie Scott tritt ihren ersten Job an, leider gestaltet si...