6. Kapitel

352 14 1
                                    

Louis P.O.V

Ich lag gelangweilt auf dem Sofa und spielte an meinen Handy rum. Zayn und Perrie waren übers Wochenende zu Zayns Eltern gefahren, Liam war mit Niall im Studio, Harry war mit seiner Freundin shoppen und El war mit ihrer Freundin Amy in der Stadt. Gelangweilt scrollte ich also durch meine Bildergalerie als mir ein Bild ins Auge stieß. Es zeigte Mika, wie fröhlich grinsend auf einem Steg saß. Im Hintergrund ging die Sonne auf und das Wasser des Sees glitzerte. Ich lächelte selig, ich liebe meinen kleinen Prinzen über alles.

Am nächsten Tag begleiteten Mika und ich meine Freundin El zum Ultraschall. Als der Arzt diese komische Masse auf Els Bauch verteilt hatte fuhr er mit dem Ultraschallgerät über ihren Bauch und meinte dann "Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen Zwillinge!" verblüfft sahen wir ihn alle drei an. "Sind da zwei Baby drin?" erkundigte sich Mika. "Ja ein Junge und ein Mädchen" meinte der Arzt...

Wie solln die Babys nur heißen?!

Mädchen:

Sky, Mia, Paola...?

Jungs:

Julian, Joshua, Maximilan, Felix, Alex, Sascha, Vincent, Luca...?

Wär Cool wenn ich Namen in die Kommis schreiben würdet !!!!!!

P.S ich ergänze Namen wenn mir wieder welche Einfällen die mir gefallen...

Von dem Sohn des         Louis Tomilson               und ein paar anderen            KleinigkeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt