9. Chapter: King of Torture

914 45 4
                                    


Einige Tage waren vergangen in denen ich von weiteren Ermittlungen nichts mehr hörte, auch Dazai ließ sich die letzten Tage nicht blicken & Chuuya war größtenteils mit seinem Motorrad beschäftigt. Insgesamt ging alles recht ruhig zu in der Port Mafia, wobei sich ein bedrückendes Gefühl bei mir breit machte. Ich beschloss Chuuya zu fragen ob er etwas neues gehört hatte & machte mich aus den Weg in die Garage.

Als ich unten ankam rief ich laut seinen Namen da ich ihn nirgends sah worauf ich ein dumpfes Geräusch & darauf gefolgt einen Schrei hörte. ,,Maaan, muss du mich so erschrecken (D/N)!" jammerte Chuuya & rieb sich die Stirn die er sich gerade am Auspuff anschlug. ,,Tut mir leid, Chuchu." kicherte ich & hockte mich neben ihn. ,,Ich wollte dich fragen ob du was neues weißt & wo Dazai steckt." ,,Es soll zwar neue Informationen geben aber genaues weiß ich auch nicht & diese Bandagenverschwendung von Dazai ist seit Tagen in der Folterkammer mit dem, den wir festnehmen konnten."

,,Folterkammer?" fragte ich ihn als hätte ich das Wort noch nie gehört. ,,Wusstest du das nicht? Dazai wird nicht umsonst als König der Folter unter seinen Untergebenen betitelt." verriet Chuuya. Er machte auf mich nie den Eindruck das er sowas tun könnte. ,,Wo ist diese Kammer, Chuuya?" ,,Huh, du willst da doch nicht etwa hin?" fragte ich überrascht & geschockt zugleich, worauf ich nur mit einem knappen ,,Doch." antwortete. ,,Vergiss es." sagte er & räumte seine Werkzeuge weg. ,,Pfff, fein. Ich werde es auch ohne deine Hilfe finden." motzte ich & ging.

Zurück in meinem Zimmer überlegte ich mir eine Tacktick. Zwar bekam ich die letzten Tage mit das Dazai gegen 23:45 in sein Zimmer zurück kam da es genau neben meinem & Chuuya's lag, jedoch nicht wann er morgens wieder ging, also legte ich mich in der nächsten Nacht auf die Launer & wartete darauf das er sein Zimmer verließ um ihm zu folgen. Mir fiel es ab 4Uhr morgens schwer meine Augen noch offen zu halten doch plötzlich hörte ich neben an die Türe & schaute durch einen kleinen Spalt durch meine Tür in den Flur. Es war tatsächlich Dazai der in voller Montur Richtung Untergeschloss ging, also folgte ich ihm unauffällig mit einigen Metern Abstand. Er lief an Chuuyas Garage vorbei & schloss die nächstliegende Tür dort auf, zu meinem Glück hatte er hintersich nicht abgeschlossen. Als ich durch die Tür ging blickte ich auf eine schmale Treppe die noch einen Stock runter führte, alles dort erinnerte an einen Kellereingang vor dem man als Kind immer Angst hatte & dort niemals im Dunklen runter gehen wollte.

Am Ende des gefühlt ewig langen Treppenabgangs lag eine weitere Tür, die Dazai ebenfalls nicht abgeschlossen hatte. Mit zitternder Hand drückte ich die Türklingte runter & öffnete sie. Entgegen meiner Erwartung fand ich dort kein Zimmer mit Streckbank, Eisener Jungfrau & anderen Folterinstrumenten sondern nur einen kleinen Raum der einer Abstellkammer glich. Verwirrt schaute ich mich um & fragte mich ob ich Dazai wirklich richtig gefolgt war oder mich verlaufen hatte. Vielleicht hatte ich was übersehen, einen Geheimgang oder ähnliches also schaute ich mich genaustens um & tastete einige Stellen ab wo man einen versteckten Hebel vermuten konnte & tatsächlich wurde ich fündig, einer der Beser die da rum standen war fake & der Besenstiel ließ sich umlegen. Als ich diesen betätigte öffnete sich die rechte Wand des Raumes & legte eine weitere Treppe frei. Mir stieg der Geruch von Blut in die Nase. Plötzlich hörte ich ein knacken & kurz darauf qualvolle Schreie. Ich riss die Augen auf & starrte in die Dunkelheit.  >Wer schrie dort unten? Folterte Dazai jemanden? Sollte ich wirklich darunter gehen & das sehen?< Tausend Fragen schossen mir in den Kopf. Doch ich wollte es wissen & stürmte die Treppe hinunter.

*Dazai's POV*

,,Sag mir endlich wer dein Auftraggeber ist!" schrie ich den Gefangenen an & brach ihm seinen linken Oberschenkelknochen. Seit Tagen schwieg dieses Arschloch & sein Gewimmer gingen mir unerträglich auf die Nerven. Auf einmal hörte ich Schritte & drehte mich um. ,,(D/N)! Was hast du hier zu suchen?" rief ich erschrocken. ,,E-es ist also w-wahr." stotterte sie. ,,Du solltest besser gehen." flüsterte ich & senkte meinen Blick. ,,Ach sieh einer an, die kleine Fotze wieder. Scheiße, ich hätte euch echt abknallen sollen!" gröllte der Auftragskiller. ,,Ich schenk dir die Freiheit & versichere dir das du weder von der Mafia noch der Polizei mehr gejagt wirst, wenn du mir jetzt sagst für wenn du arbeitest." Ich wollte endlich Antworten von ihm & erhoffte mir damit weiter zu kommen. ,,Wenn das so ist. Ich sollte dir noch liebe Grüße von Fyodor ausrichten. Er gab mir den Befehl euch kalt zu machen & jetzt lass mich frei, du Wixxer!" lachte er & zog an seinen Ketten. (D/N) stand ohne ein Wort zu sagen da. ,,Hoffendlich verblutest du schnell, der Knochen hat die Hauptschlagader deines Beines durchtrennt." meinte ich zynisch & verließ mit (D/N) die Kammer wärend ich ihn im Hintergrund rufen & mit den Ketten schlagen hörte.

,,War das wirklich nötig Dazai?" fragte sie mich wobei ich die Angst in ihrer Stimme hörte. ,,Ich muss Mori Bericht erstatten. Fyodor steckt wirklich hinter allem, er gab auch in Auftrag deinen Vater zu töten. Wir haben jetzt soweit alle Informationen um gegen ihn weiter vorzugehen."

Let me live / Let me dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt