*Reader POV*
Als wir in Mori's Büro ankamen warteten bereits zwei von Dazai's Untergebenen. Eine junge Frau mit hochgesteckten Blonden Haaren, neben ihr ein junger Mann mit weißen Spitzen in den Haaren & finsterem Blick. Er wirkte wirklich angsteinflößend. ,,Dazai, gibt es Neuigkeiten von unserem Gefangenen?" fragte Mori & stützte sein Kinn auf seine Hände. ,,Ja. Er kam wirklich im Auftrag von Fyodor. Die Aktion im Lupin war ebenso geplant, da sie Herr. Matoi auf die Schliche gekommen waren, auch hatten sie seine Tochter (D/N) im Visir & wussten das ich Matoi aufgetragen hatte Informationen zu sammeln. Wir konnten auch einen Unterschlupf von ihm ausfindig machen. Higuchi, Akutagawa, nehmt die Agenten von Black Lizard & stürmt. Die genaue Position geb ich noch durch." klärte Dazai seine Kollegen auf.
Die beiden machten sich gleich auf den Weg. Ich war überrascht & gleichzeitig geschockt über die Methoden wie Dazai solche Fälle händelte, doch wenigstens hatten wir einen weiteren Anhaltspunkt. ,,(D/N)? Ich würde dich bitten den Raum zu verlassen, wir müssen noch etwas besprechen. Dir steht es frei dich überall im Gebäude aufzuhalten." bat Mori mich worauf ich nickte & das Büro verließ. Auf dem Flur kam mir Chuuya entgegen den ich sofort in eine der Ecken zog & ihn anzickte: ,,Warum hast du mir nicht gesagt das diese Folterkammer, direkt neben deiner Garage ist. Du wusstest sehr wohl wo sie war!" ,,Ich wollte nicht das du sowas siehst. Genau so wenig will ich das du was mit Dazai zutun hast. Der Typ ist kein Umgang!" zickte er zurück. ,,Er hilft mir wenigstens weiter & will den Tod meines Vaters nicht ungestraft lassen. Du hingegen machst nichts außer unter deiner blöden Maschine zu liegen & daran zu basteln!" schrie ich meinen Freund an weil mich die Wut packte. Er dagegen stand einfach sprachlos vor mir. Ich schüttelte nur mit dem Kopf & stürmte in Richtung meines Zimmers.
*Chuuya's POV*
Sie hatte recht mit dem was sie sagte, auch wenn es hart zu hören war. Ich hatte mich kaum an den Ermittlungen beteiligt. Plötzlich kam Dazai aus dem Büro & schaute in meine Richtung. Diese Makrele hatte mir gerade noch gefehlt. Genervt seufzte ich & machte die Biege. Ich beschloss mich auf den Weg in die Trainingshalle zu machen. Dort angekommen drehte ich die Musik laut & widmete mich dem Boxsack, in den ich ohne einen Hauch von Rücksicht eindrosch. Ich war wütend auf Dazai & auf mich selbst da ich (D/N) keine Hilfe & ein noch schlechterer Freund im Augenblick war.
*Oda's POV*
In den vergangenen Tagen hatte ich mich mit einigen Handwerkern an die Arbeit gemacht die Lupin Bar wieder salonfähig zu machen. Ango hatte seine Hilfe zugesagt, saß jedoch Tag & Nacht in seinem Büro & ließ sich nicht blicken, also beschloss ich ihn anzurufen. ,,Was ist los?" zickte er mich aus dem anderen Ende der Leitung an. ,,Lupin? Wiederaufbau? Du helfen wollen? Wo bleibst du?" fragte ich den Brillenträger. ,,Beschäftigt! Wer sitzt hier wohl rum & analysiert alles?" motzte er weiter & legte schlussendlich auf. Ich schaute verwundert auf mein Handy & fragte mich wann er wohl das letzte mal ausgeschlafen hatte.
*Chuuya's POV*
Ich powerte mich gerade noch am Boxsack aus als mein Handy klingelte & Oda's Nummer auf dem Display erschien. ,,Hat Dazai sich wieder versucht umzubringen? Sag mir bitte das es geklappt hat." ,,Chuuya du Sadist. Nein hat er nicht. Wir könnten Hilfe im Lupin brauchen, kommst du vorbei?" fragte er mich. ,,Ja, bin in 10 Minuten da." Das war wohl das einzige was ich für (D/N) gerade tun konnte, dachte ich mir & schwang mich auf mein Motorrad.
DU LIEST GERADE
Let me live / Let me die
FanficDazai x Reader FF Alles begann in der Lupin Bar. Eine Bar in der das Gute auf das Böse trifft. Die Bar in der du eines Tages auf Dazai Osamu triffst und dieser Mann veränderte dein Leben.