Mum Zwang mich Nachhause zu kommen da sie meinte ich solle etwas Abstand gewinnen und durchatmen, Fiona hatte Recht, im Krankenhaus wird man wirklich Depressiv. Solange das reden schmerzt soll ich Zuhause bleiben, Ich lag in meinem Bett und starrte mein Fenster an, was meine Stimmung noch mehr in den Keller zog, Meine Tür ging langsam auf und ich drehte mich zu ihr und Meli sah mich weinend an Erschrocken sprang ich auf und kniete mich vor sie, als ich sie fragen wollte was los ist legte sie mir ihre Hand auf den Mund "Ich finde meine Barbie nicht" Jammerte sie was mich entspannen ließ diese Paranoia werde ich so schnell nicht los, ich hielt ihr meine Hand hin und zusammen gingen wir in ihr Zimmer, als ich Nachhause kam ließ sie mich die ganze Nacht nicht aus den Augen und kuschelte mit mir was meiner Seele gut tat und für dieses Feingefühl liebe ich sie und hoffe es bleibt ihr sie weiß immer genau was sie machen muss um mir zu helfen, ich sah unter ihr Bett, ich drehte mich zu ihr und hob die arme, ich sah überall nach und seufzte dann "Geht's dir besser?" Ich sah sie fragend an "Du hast dein Fenster so traurig angesehen" ich sah mich um und nickte Dan ehrlich die Suche nach ihrer Barbie hat mich Kurz abgelenkt "Gut" sie zog sie aus ihrer Hose und setzte sich hin, mit offenem Mund sah ich ihr dabei zu wie sie die Haare Bürstet, Nun bin ich tatsächlich sprachlos, ich setzte mich zu ihr und sie gab mir eine zweite und Schmuck für die Haare "Sie war gemein zu Barbie schau sie Böse an" ich Salutierte und sah sie Böse an was Meli Kichern ließ "Deine Augen sind nicht mehr so rot wie gestern" stellte sie fest und ich bin froh darüber, mein Hals ist mittlerweile auch lila und Juckt "hast du schon gegessen?" Ich nickte brav, das letzte was ich jetzt brauche ist meine Schwester die mich mästet was sie gerne macht, "Darf ich fragen was passiert ist?" Wir haben ihr gesagt das Liz und Erin sich wehgetan haben und deswegen nicht Zuhause sind ich bin Blöd gestürzt, Hilflos sah ich sie an, Sie kann noch nicht lesen wie soll ich ihr das erklären? "Also nein?" Ich kratzte mich am Nacken und seufzte dann "Doch" sie sah mich schmollend an, das ich nicht reden soll nimmt sie nämlich sehr ernst "Nur weiß ich nicht wie" sie sah auf ihre Puppe und Dan langsam zu mir "Dann mach es wenn du darfst" ich strich ihr durch die Haare und hielt ihr meinen kleinen Finger hin und sie hackte ihren lächelnd ein.
Es half tatsächlich mich an Meli zu heften so konnte ich einen Halben Tag mein Selbstmitleid ignorieren, jetzt wo sie im Bett ist schaue ich wieder mein Fenster an, Mein Handy Vibrierte, verwirrt nahm ich es, ich habe eigentlich allen gesagt das ich die nächste Zeit nicht telefonieren kann "Carter hast du Fiona gesehen!" Carly? Ich setzte mich auf "nein" sie seufzte "Ich vergaß sorry" ich dachte nach und legte auf ich wählte ihre Nummer in der Hoffnung sie kommt dran, "Ja?" Verwirrt nahm sie an "Erin wo geht Fiona hin wenn ihr alles zu viel ist?" Kurze Stille "Sie ist Carly also entkommen" sie seufzte "Ruf Carly an und schaut in dem Alten Hotel nach" wieder dieses Hotel, Sie legte auf und ich rief Carly an.
"Sicher dass sie uns nicht verarscht?" Ich zuckte mit der Schulter, dann erwürge ich sie eigenhändig, Carly wollte los schreien und ich legte ihr meine Hand auf den Mund und schüttelte den Kopf ich gab ihr zu verstehen das Fiona so wieder türmen könnte was sie nicken ließ "Hast recht" wir gingen aufs Dach was mich sterben ließ, klar Sie läuft die Stufen hoch als wäre es nichts sie ist sportlich, als ich wieder atmen konnte öffnete sie die Tür "Hat aber lang gedauert" Erin hatte Recht "Was soll das werden?" Sie drehte sich zu uns "Kommt her" ich stellte mich hinter sie und sie zeigte auf die Stadt "Die Aussicht genießen" Carly schlug ihr auf den Hinterkopf "dann sag das doch du Penner ich hab mir voll die Sorgen gemacht" ich setzte mich neben sie "Jetzt weißt du's" Carly rieb sich übers Gesicht "Ich warte unten" Fiona grinste leicht "Jetzt wo sie weg ist" ich sah sie verwirrt an "Sie hat Höhen Angst" gerissen aber warum? "Was ist los?" Ich sah sie abwartend an und sie sah auf die Stadt "Ich bin überfordert" kam es leise von ihr und ich folgte ihrem Blick "und warum?" Sie sah mich traurig an "ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll" sie drehte sich komplett zu mir "Wie machst du das mit Erin?" Ich öffnete den Mund und schloss in wieder, Wie mach ich das? Ich schloss die Augen und dachte nach, grinsend sah ich sie wieder an "Weißt du eine Freundin hat mir geraten ich solle über meine Probleme reden" sie grinste nun selber und seufzte "ich habe bei jeder Berührung Angst ich tue ihr weh" ich nahm ihre Hand und legte sie an meinen Hals was sie mich verwirrt ansehen ließ "Liz Vorteil sie darf dir sagen was schmerzt" ich fuhr den Hals entlang "Solange du nicht zu drückst habe ich keine großen schmerzen" sie strich mit dem Daumen über meinen Kiefer "Wenn du dir unsicher bist frag sie" sie senkte ihre Hand "Und vor allem" ich stupste sie an "Sei Ehrlich zu ihr nur so findet ihr eure Lösung" ich Frage Erin schließlich auch ständig ob ich ihr weh tue "Danke" sie lächelte mich an und ich seufzte "Nicht dafür" ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin "Und Lauf Carly nicht dauernd davon" sie verdrehte die Augen und wir verließen das Dach "Sie ist so Anstrengend da merkt man das ihre Mutter in der Army ist" Carly sah genervt auf ihr Handy und Fiona seufzte "Sehen wir uns morgen?" Ich nickte "Versuch zu schlafen" sie winkte und stieg ins Auto, ich wäre genauso überfordert, Carly fuhr mich Nachhause "Danke für deine Hilfe Carter" ich grinste sie an und stieg aus, Ich betrat Das Haus und Mum saß nachdenklich am Tisch "Alles Okay bei ihr?" Ich nickte und setzte mich zu ihr "Ich bewundere euch" verwirrt sah ich sie an "Ich würde ausrasten wenn ich Frank so sehen würde" man unterdrückt es so gut man kann vor seinen Freunde Und Eltern, Ein Glas musste schon dran Glauben "was macht der Hals" ich verdrehte die Augen "Verstehe" sie seufzte und stand auf "Versuche etwas zu schlafen Okay?" Ich nickte Brav und umarmte sie kurz "Gute Nacht" ich winkte und betrat mein Zimmer.
Wieder Starre ich mein Fenster an und werde diese Szene nicht los, Liz Blick hat sich in meine Seele gebrannt, ich schüttelte leicht den Kopf und seufzte, keine Chance hier kann ich nicht schlafen, ich stand auf und ging runter auf die Couch und legte mich hin, Ob Erin wohl schlafen kann?, Ich fischte mein Handy raus und entsperrte es, wenn sie aber schläft wecke ich sie auf und das will ich auch nicht, ich wollte es gerade weg Legen als es kurz Vibrierte, Vor Schreck ließ ich es fast fallen ich sah mir die Nachricht an und musste lächeln
Noch wach?
Ja ich kann nicht schlafen, du?
Ebenfalls
Die ganze Zeit auf dem Rücken liegen wird auf Dauer ungemütlich
Wie geht's dir?
Ich hasse Menschen
Ich legte es weg, ob ich hier depressiv werde oder bei ihnen bleibt sich gleich, ich werde auf den Knien rum Rutschen müssen das sie mich gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomanceWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...