~ anders als geplant ~

76 5 0
                                    

-----Mittwoch 17:59uhr-----

//pov Jimin\\

Scheiße jetzt bin ich auch noch zu spät aber warum kümmert es mich eigentlich so sehr? ich wollte mich nicht mit ihm anfreunden und das werde ich auch nicht . Naja noch Jacke anziehen und los aber draußen ist es so warm da brauch ich keine Jacke. Also geh ich raus und mache mich auf dem weg zum park. Ich glaub mit jedem schritt werde ich nervöser und nervöser. 15minuten später bin ich dann endlich am park und sehe schon einen genervten Jungkook dort stehen . Er geht auf mich zu und das erste was er sagt ist kein hallo sondern " sag mal was denkst du dir ? ich hab gesagt 18 Uhr! beim nächsten mal werde ich dir zeigen was passiert wenn man nicht auf mich hört" warf er mir leicht wütend an den Kopf, ok wow, wow, wow. Was war das denn bitte grad ? "warum hast du keine Jacke an ? es wird kalt " sagte er und zog sich seine Jacke aus und zog sie mir an, "was soll das ?" fragte ich berechtigt "ich will nicht das mein neuer Kumpel gleich krank wird ." sagte er ruhig , aha wow ich zieh meinen Kumpels auch immer meine Jacke an wenn sie keine dabei haben. "komm mit wir setzten uns hin." sagte er und ich nickte darauf hin nur. Ok was wird das hier ? das ist kein date oder sowas. Er zog mich einfach am Handgelenk mit sich zu einer kleinen Bank neben der eine Laterne stand.

//pov Jungkook\\

Ich will mehr über ihn wissen. Nicht nur wegen meinen eigenen Bedürfnissen sondern auch wegen etwas anderen. Ich glaub dieser Typ macht mein Gehirn kaputt, ich war doch eigentlich nicht schwul und ich glaub jetzt... jetzt empfinde ich was für ihn .. einen jungen. Nagut ich weiß nicht wieso aber er verdreht mir den Kopf. Ich werde das kommende nicht übers Herz bringen , aber dafür habe ich ja noch zeit. Ich nehme den kleineren also mit zu der besagten Bank und bringe ihn dazu sich hinzusetzten. Ich setzte mich neben ihn "erzähl mir was über dich" fordere ich ihn auf , er bringt nur ein überfordertes gestammel raus , "über dich deine Familie und so" sagte ich darauf hin. "was gibt es da zu erzählen ? ich bin ein arsch mein Bruder nervt meine Eltern sind zu beschäftigt um mit mir zu reden und ehrlich gesagt will ich auch nicht mit ihnen reden, dann ich über mich gibt es nichts wichtiges zu sagen , ich hab Depressionen , wurde mehrere Jahre gemobbt weil ich schwul bin bis mich Namjoon aufgenommen hat. Meine Mutter hat mich auch gehasst deswegen ist sie eher weniger interessiert an dem was ich mache also. " sagte er traurig wütend und aufgebracht . "das tut mir leid" sagte ich vorsichtig "dir tut Garnichts leid du bis wie die anderen , einschleimen den Schwachpunkt suchen und ein dann runter machen !" sagte er immer lauter werdend, ich wollte ihn nicht verletzten mit dem was ich gesagt habe. "es tut mir wirklich leid ich wollte dich auf keinen fall verletzten mit meiner frage" sagte ich , er seufze "es ist nicht deine schuld bloß immer wenn ich über sowas rede werde ich sauer..." meinte er mit einem traurigem Unterton. ich hab das verlangen ihn einfach zu umarmen , ich brauch nicht lang m zu überlegen das ich dies auch mache also zieh ich ihn zu mir und schließe ihn in meine arme, er ist wie erstarrt das ich dies tue, aber dann taut er auf und gewöhnt sich daran und drückt sich fest an mich und fängt an zu weinen wahrscheinlich , weil ihm vieles durch den Kopf geht. Er fragt sich sicher warum ich ihn umarme oder warum ich ihn an seinem Handgelenk mitgezogen habe ,warum ich ihn überhaupt herbestellt habe. Langsam merke ich wie sich der kleinere unter mir beruhigt , aber er hält sich weiter an mir fest ,er scheint es zu genießen. Ich mag seine nähe , ist das normal ? Ich kenne ihn nicht wirklich , aber ich fühl mich wohl in seiner nähe. Als ich merke das er mich los lassen will , habe ich nicht gezögert ihn frei zu lassen das er mir danach in die Augen schauen kann. Was er dann auch tut, es kribbelt in meinem Magen, fühlt sich so wahre liebe an? Ich glaube ja . Es ist nicht normal einen fremden zu lieben , aber ich kann daran nichts ändern. "hast du eigentlich einen Stiefvater ?" fragte Jimin wie aus dem nichts, ich antwortete nur kopfschüttelnd , was den kleineren scheinbar traurig macht " wie kann man ohne vater aufwachsen.. das ist sicher schwer mit den ganzen Geld Problemen und so .." meinte er leicht verträumt und traurig " Geldprobleme haben wir nicht daher das ich auch arbeite , ich verdiene viel , meine mutter ist auch ehrlichtert das ich auch arbeite um sie zu unterstützen" meinte ich dann erklärend, meine mutter weiß aber zum glück nicht als was ich arbeite , "als was arbeitest du" fragte er sofort, ich schaute ihn an und antwortete nur mit einem "das ist unwichtig, Hauptsache ich arbeite überhaupt," er nickte nur verstehend. Du wirst es als letzter erfahren als was ich arbeite.

Die zeit vergeht wie ihm Flug es war schon 20 Uhr saßen wir wirklich so lang hier ? Ich schaute zu Jimin der neben mir eingeschlafen war und an mir lehnte. wow . Bin ich so langweilig ? Naja egal was mach ich jetzt ? Ich hab keine Ahnung wo er wohnt auch wenn ich das leicht herausfinden könnte. Ich nehme ihn einfach mit zu mir er kann bei mir pennen egal was er davon hält , ich hebe ihn also wie eine Braut hoch und ging los.

Zuhause angekommen nehme ich meinen Schlüssel mit einer Hand raus und machte sofort die Tür auf ich machte die Tür mit einem fuß zu als ich drin war und ging die Treppen zu meinem Zimmer hoch . Da angekommen lege ich den Jüngeren auf mein Bett und ziehe mich um , mein Schlafanzug versteht sich, was bei mir eigentlich nur eine boxer ist, ich machte es mir auf mein kleines Sofa bequem und stellte mein neu gekauften Wecker auf 5Uhr das ich noch genügend zeit habe um zu duschen.

Roses are red... ~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt