".. und das hier würde dir doch auch super stehen! Und das, und dies hier und..." redete meine beste Freundin weiter, während sie mir ein Oberteil nach dem nächsten in die Hand drückte. Wie ich shoppen gehen doch hasste. Dabei waren wir ja nichtmal wegen mir hier. Ursprünglich hat Mina mich nur mitgeschliffen, weil sie unbedingt ein Kleid für die Hochzeit ihrer Schwester brauchte. Dieses hatten wir auch schon vor über einer Stunde gefunden, doch dann meinte sie, dass auch ich noch neue Sachen benötigte. Ich war da nicht ganz ihrer Meinung, immerhin passten meine Sachen noch und waren gemütlich. Sobald Mina fertig war ging ich mit den Sachen in eine Umkleide und probierte zwei Sachen an, die mir gefielen. Beides passte zum Glück. Anschließend setzte ich mich auf den Hocker und spielte was auf meinem Handy. Die Sachen gefielen mir nämlich nicht, daher würde ich einfach sagen, dass sie mir nicht gepasst hätten.Als genug Zeit vergangen war, kam ich mit den Sachen aus der Kabine und hängte alles, bis auf die zwei Oberteile, an den Kleiderständer der vor den Umkleiden stand. "Okay, hab alles!" rief ich ihr entgegen, sobald ich bezahlt hatte. Zufrieden, dass ich wenigstens etwas gekauft hatte, zerrte sie mich aus dem Geschäft zu dem kleinen Brunnen, der mitten in der Galerie stand. Er war wirklich schön beleuchtet und kleine Wasserfontänen spritzten in regelmäßigen Abständen in die Höhe. Wir setzten uns auf eine Bank davor und diskutierten, wo wir als nächstes hin wollten. Da wir nun schon relativ lange da waren, beschlossen wir uns was zu Essen zu holen. Der Weg zum Brunnen war vollkommen sinnlos gewesen, denn Subway war genau in der entgegengesetzten Richtung. Genervt von unserer eigenen Dummheit standen wir also wieder auf und gingen wieder zurück.
Wir unterhielten uns noch ein wenig über BTS, EXO, TXT und weitere K-Pop Gruppen. Hier in Seoul war es zwar noch am wahrscheinlichsten jemanden von ihnen einfach so auf der Straße zu treffen, dennoch sind wir leider noch nie jemandem über den Weg gelaufen. Wir verbrachten den restlichen Tag mit Essen und Schaufensterbummel, wobei wir wegen ihr eine halbe Stunde bei der Malabteilung stand, um am Ende genau einen Stift mitzunehmen. Ebenso lange verbrachten wir dann bei Thalia, wo wir beide am Ende mit einem Haufen Manga wieder raus kamen. Eine Stunde bevor wir abgeholt gingen uns dann allerdings langsam aber sicher die Geschäfte und die Ideen, was wir noch machen konnten, aus. Also gingen wir wieder zurück zum Brunnen und setzten uns wieder auf die Bank von vor ein paar Stunden.
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis auf einmal ein kleines Mädchen auf uns zukam. Ich schätzte, dass sie höchstens sieben Jahre alt sein konnte. Zudem war sie wirklich hübsch mit ihren zwei geflochtenen Zöpfen und dem weißen Kleid. Sie blieb genau vor mir stehen. "Mama! Endlich hab ich dich gefunden." sagte sie dann. Bitte was?!
"Tut mir leid, du musst mich mit jemandem verwechseln." erwiderte ich zwar verwirrt, dennoch freundlich, nachdem das kleine Mädchen sich von mir löste. "Nein, tu ich nicht. Ich weiß doch wie meine Mama aussieht!" meinte sie darauf hin. Mina sah ebenso verwirrt aus, auch wenn ich schwören könnte, dass sie mich gerade innerlich auslachte. "Du musst mich wirklich verwechseln, ich hab doch nichtmal einen Freund. Ich kann mich an dich auch wirklich kein bisschen erinnern!" blieb ich bei meiner Meinung. Mina guckte zwischen uns hin und her. "Sie sieht dir aber wirklich ähnlich Luna. Sag mal, hast du mir was verschwiegen?" lachte sie los. Ich hingegen sah sie nur verständnislos an.
Die kleine machte ein verstehendes Gesicht und lachte leicht los. "Es wäre aber auch echt komisch, wenn du mich kennen würdest Mama, noch bist du dass doch gar nicht." Was sollte dass denn jetzt bitte heißen? Wollte sie, dass ich sie adoptierte oder was? Rein rechtlich gesehen würde das ja schon gar nicht klappen, da ich erst 17 und damit noch nicht volljährig war. Außerdem hatte ich dazu auch gar keine Lust. Ich war schließlich noch jung und wollte mein Leben schon noch ein wenig genießen. "Wie genau soll ich dass denn jetzt verstehen?" fragte ich sie dann noch verwirrter.
"Ganz einfach, ich bin deine Tochter, nur komme ich eben aus der Zukunft." erwiderte sie. Das war doch wohl ein schlechte Witz.
---------
So, ich hab einfach schon wieder eine neue Geschichte angefangen.😅 Naja, eine neue veröffentlicht, angefangen habe ich noch viel mehr.😇 Ich hatte gerade keine wirkliche Lust ein Cover zu erstellen, dass mache die Tage noch. Vielleicht... 😂
Naja, gestern war ja das Konzert im Wembley Stadium. Eigentlich wollte ich dahin, ich hatte sogar schon alles rausgesucht und hätte es nur noch buchen müssen. Jetzt ratet mal wer trotzdem nicht hindurfte...🥺😫😔Das erste Kapitel ist noch nicht so gut, aber ich bemühe mich! Den Anfang verpacke ich nur irgendwie immer. 🥴
Man liest sich,
LG, Eure Luna❤️
DU LIEST GERADE
My Future Life | (BTS FF Taehyung)
FanfictionAlso gingen wir wieder zurück zum Brunnen und setzten uns wieder auf die Bank von vor ein paar Stunden. Wir redeten noch eine ganze Weile, bis auf einmal ein kleines Mädchen auf uns zukam. Ich schätzte, dass sie höchstens sieben Jahre alt sein konn...