~ Der Anfang Von Etwas Gutem ~

71 5 3
                                    

//pov jimin\\

Was ist das für ein nerviges Geräusch..., ich mache meine Augen auf und sehe das ich nicht zuhause bin, ich bin zwar in einem Zimmer aber ein unbekanntes Zimmer. Als ich endlich mein Gehirn richtig anbekommen habe, schaue ich woher dieses nervige geräusch her kommt ich stehe also auf und merke noch in meinen alten Sachen zu sein, "die hatte ich doch gestern an..." murmelte ich vor mir her. Aber es ist ein echt schönes Zimmer

Das Geräusch kommt aber nicht von hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Geräusch kommt aber nicht von hier.. Ich gehe weite rum zu schauen woher es kommt und entdecke noch einen Raum, ich öffne langsam die Tür und schaue in den raum als ich sehen wer da auf dem Sofa liegt krieg ich ein Schock.. Jetzt weiß ich wem das alles gehört... Aber das andere raum sieht auch echt toll aus..

Er scheint wirklich viel Geld zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er scheint wirklich viel Geld zu haben.. Ich gehe vorsichtig in den raum um den Wecker aus zu machen, was ich dann auch mache wodurch ein kookie aufwacht und sich erstmal die Augen reibt.. "wer oder was.." fing er an verwirrt zu reden. "den den du entführt hast du arsch" meinte ich scheinbar aufgebracht. "willst du etwas die ganze Nacht auf einer Parkbank schlafen?" meinte er noch leicht mit der Müdigkeit auf der stimme. "bin ich gestern eingeschlafen?" fragte ich verwirrt, ich schlaf sonst nie bei anderen ein das fühlt sich sonst nie richtig an..., "ja dann hab ich entschieden dich mit zu mir zu nehmen" meint er erklärend, ich nicke "ich hab aber garkeine sachen hier.. Und wir müssen auch zur schule" sag ich leicht panisch, "scheiß auf schule wir können einfach krank machen meine mutter meldet uns ab" meint er genervt, "dein ernst? Macht sie das wirklich?" frage ich nervös, er nickt darauf hin nur. Wow... Warum will ich das mit machen..? Es fühlt sich so gut an in seiner Nähe zu sein... Es ist so als würde ich ihn schon ewig kennen was ich aber nicht tue. "ich hab keine neuen Sachen.." meine ich dann noch. "du kriegst welche von mir" sagte er und stand auf, ich wurde wie auf schlag rot, ist das sein ernst... Aber gut.. Ich schaue ihm zu wie er sich zum Schrank bewegt und musste dann auf einmal feststellen das er nur eine boxer an hat was mich nervös macht. Er nimmt aus dem Schrank eine Jogging Hose und ein schwarzes t-shirt und reicht es mir ich nehme es natürlich und frage so dumm wie ich auch bin "wo kann ich mich umziehen?", "hier ich geh frühstück holen" antworte er sofort und zieht sich ein schwarzes t-shirt an, ich nicke und lege die Sachen ab. Er geht sofort raus und ich ziehe mich aus und ziehe die anderen Sachen an. Daher das es mir zu lange dauert mit dem warten auf das Essen schaue ich mich um und schaue auch heimlich in ein schubfach was ich nicht tun hätte sollen ich starre den Inhalt an und traue meinen Augen nicht. Es ist eine Waffe. Ich knalle das schubfach zu und sehe wie jungkook genau in dem Augenblick rein kommt. "Was hast du gemacht?" sagte er verwirrt. Ich habe Tränen in den Augen " was ist das für eine Waffe?!" schrieh ich ihn förmlich an. Er sah geschockt aus und er stellt das Essen ab. "jimin lass mich das erklären." meinte er ruhig. "erklären?! Und danach erschießt du mich oder was?!" ich hatte grad einfach nur Angst, "ich würde dich niemals erschießen versprochen" sagte er und kam langsam auf mich zu, "hast du mich deswegen her gebracht?!" ich schrie einfach nur was ihm aber nicht wirklich passt " jimin würde ich dich erschießen wollen hätte ich es schon getan."versucht er mich weiter zu beruhigen  "du bist ein Arsch! Ich gehe!" und kaum sind diese Worte gefallen ging ich auch schon aus dem zimmer und zur Haustür raus und sofort zur Schule auch wenn ich keine schul Sachen an habe. Ich fühl mich schlecht ihn einfach so dort stehen gelassen zu haben vielleicht hat er auch Waffen sammeln einfach nur als Hobby. Ich stehe vor dem Schultor und starre die Schule an. Ich warte irgendwie auf eine nachicht von ihm.. Das ich zurück kommen soll, aber nein ich gehe Schritt für Schritt näher zur Schule, ich habe wieder Deutsch.. Also gehe ich zum Deutsch Raum und klopf an und entschuldige mich dafür das ich zu spät bin. Ich merkte wieder diesen Blick auf mir der von tae kommt er weiß von wem die Sachen sind er muss es wissen. Ich setzte mich hin und schaue tae dann auch wütend an. Scheiße Warum muss ich denn jetzt auf Klo... Ich melde mich die Lehrerin Scheint genervt davon aber sie erlaubt mir auf Klo zu gehen. Ich stehe also auf und gehe raus, und ganz unerwartet kommt mir tae auch auf einmal hinterher und hält mich an meiner Schulter fest. "Wo warst du?!" schrieh er mich an "bei kookie" ich musste grinsen als ich das sagte, weil ich weiß wie wütend tae damit machen kann " du weißt das ich ihn will also lass deine schmutzigen Griffel von ihm" meinte er aufgebracht. "die sind nicht schmutzig und du kannst ihn gern haben er ist ein Arsch." meine ich ruhig. "du bist hier der Arsch" meint er und holt aus zum Schlag, ich kneife die Augen zu, Weil ich den Schlag schon spüren kann, aber wo bleibt er? Ich mache meine Augen auf und muss feststellen das kookie tae's Hand fest hält. " Ich werde dir nicht gehören das dies klar ist ich will dir auch nicht gehören taehyung." meinte er zähne knirschend. Tae zog seine Hand weg und schaute Mich wütend an dann kookie "damals warst du nicht so kleiner" meinte Tae zu kookie. "Ich bin nicht mehr dein kleiner und jetzt verpiss dich" meinte kookie wütend, tae verschwand wie auf Kommando wieder im Klassenraum. Ich hab fragen und das viele. Auf einmal merke ich nur einen festen Griff um mein Handgelenk, es ist kookie der mich mit zog und das aus dem Schulgebäude meine beine folgen ihm einfach, scheiße was ist das beine hört auf. Er zog mich zu sich nach Hause was wirklich nicht weit von der Schule weg ist. Er schließt die Tür auf und drückt mich rein ich konnte nichts dagegen machen. Auf einmal drückt er mich gegen die Tür die wieder zu war und schaut mir in die Augen "ich will dich" kam von ihm bevor er seine Lippen auf meine legte. Ich war erstarrt aber erwiderte den kuss und schloss meine Augen.

Roses are red... ~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt