Als mein Smartphone sich mit einer benachrichtigung meldete wurde ich wach. Jemand hatt mich angeschrieben es war Ardy. Er muss wohl seine nummer in mein handy geschrieben und sich selber angeschrieben haben.
Chat:
Ardy: "Guten Morgen :) Hast du gut geschlafen?"
Amy: "Ja bin gerade aufgewacht, und du?"
Ardy:"ja auch gut. Solln wir zusammen Frühstücken ich hab Brötchen geholt"
Amy: "oh ja gern"
Ardy: "sehr schön ich hol dich in 15 min ab, du weiss ja noch gar nicht wo unsere wohnung ist ;)"
Und schon war er offline. Moment mal unsere? Hat er noch jemanden in seiner Wohnung? Naja egal ich mach mich erstmal fresh :D.
Danach klopfte es schon an meiner Tür. Ich machte schnell auf. "Hi Amy" "hi Ardy". Ich schloss die tür wärend Ardy eine tür direkt gegen über meiner Wohnung öffnete. "Haha cool wir wohnen direkt gegen über" "Ja hahah :D" als wir rein gingen sah ich noch einen anderen Jungen. Er hat wunderschöne blaue Augen und sah mich an "Hi" sagte er nur. "Amy das ist Taddl mein Mitbewohner" "Hi Taddl" sagte ich. "Taddl das ist Amy" er nickte. "Ok dann lasst uns doch mal Frühstücken" taddl und ich nickten. Wir setzten uns an einen Tisch und fingen an zu essen. "Ardy hat mir erzählt dass ihr beide heute in die Stadt wolltet könnte ich mitkommen?" "Ja klar für mich wärs ok" sagte ich. Ardy stimmte mir zu. "Amy kannst du longboard fahren?" "Ja klar ich liebe longboarden :D"
"Oh cool das ist super dann können wir ja gleich los".Nach dem essen ging ich kurz in meine Wohnung und holte mein longboard das noch immer zwischen vielen kisten lag.
Als wir aus dem Gebäude liefen kam uns ein sehr großer dünner junge entgegen...
DU LIEST GERADE
Love a Youtuber
Fiksi PenggemarDas 19 jährige Mädchen Amy zieht nach Köln und lernt dort viele nette Menschen kennen. Sie verstehet sich mit allen priema und hat neue beste Freunde oder villeicht auch mehr als das?